L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Da bin ich ja auch schon drüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tückische hierbei ist für mich wie schon beim generellen Durchschnitt auch, dass dennoch 1/4 einen größeren Penis haben bzw. bevorzugen als die besagten Werte vorgeben. 25% ist dabei ein nicht unwesentlicher Anteil deshalb immer lieber nochmal eine Nummer größer
Ja, sie erachten vielleicht 16.5/12.5 als optimal. Das heißt aber noch lange nicht, dass 14/12 nun zu gar nichts mehr taugt
Vielleicht weil man ONS meistens betrunken hat und nicht so viel spürt?
Vielleicht weil man ONS meistens betrunken hat und nicht so viel spürt?
Und da sollen dann 0,3cm "helfen"?
Deshalb ist meiner auch 4 Meter lang, gelb und schwarz getupft . Den übersieht keine Frau!Vielleicht, wenn man dann alles verschwommen sieht, ist ein großer besser, weil man den leichter erkennt...
Vielleicht, wenn man dann alles verschwommen sieht, ist ein großer besser, weil man den leichter erkennt...
Von einer anderen Freundin habe ich mal über ne Freundin von ihr mitbekommen, dass sie mal zu ihr gemeint hat, dass ich nen kleinen hätte. Sie hat das sicherlich nicht abwertend gemeint. Trotzdem tat das erstmal "weh"
Na ja, das hängt halt auch von dem restlichen Erscheinungsbild des Kerls ab, an dem die 16 cm dranhängen bzw. dran stehen. Ich bin eben sehr groß, und noch dazu "vollschlank", wie Ihr im Schlaffibild-Thread bzw. dem Bodypic-Thread sehen könnt. Und an mir sieht eben auch eine 18-cm-Keule recht unscheinbar aus...Man wird halt bei den allermeisten sicher nicht als klein durchgehen sondern als "genau richtig", mal von verschiedenen Vorlieben und anatomischen Voraussetzungen abgesehen.
Von einer anderen Freundin habe ich mal über ne Freundin von ihr mitbekommen, dass sie mal zu ihr gemeint hat, dass ich nen kleinen hätte. Sie hat das sicherlich nicht abwertend gemeint. Trotzdem tat das erstmal "weh"
Ich finde solche Frauen immer dermaßen widerlich. Würde niemals einen Kumpel sagen "du meine Freundin hat voll die weite Möse". Finde sowas einfach charakterlos.
Na ja, das hängt halt auch von dem restlichen Erscheinungsbild des Kerls ab, an dem die 16 cm dranhängen bzw. dran stehen. Ich bin eben sehr groß, und noch dazu "vollschlank", wie Ihr im Schlaffibild-Thread bzw. dem Bodypic-Thread sehen könnt. Und an mir sieht eben auch eine 18-cm-Keule recht unscheinbar aus...
Glaub mir. Jede Frau redet mit anderen über Penisse...
Genau. Was soll denn widerlich oder charakterlos daran sein, wenn man über den Körper des (Ex-)Partners mit Freunden redet? Kommt doch immer auch auf den Ton an.Ich finde solche Frauen immer dermaßen widerlich. Würde niemals einen Kumpel sagen "du meine Freundin hat voll die weite Möse". Finde sowas einfach charakterlos.
Glaub mir. Jede Frau redet mit anderen über Penisse...
Was soll denn widerlich oder charakterlos daran sein, wenn man über den Körper des Partners mit Freunden redet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen