mahlern
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 164
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
ich kipp um!! ich dachte mir die ganze zeit was ist das für eine müll studie jetzt lese ich es: uni wien! ich kann ja die studie nichtmal öffnen ohne sie auf facebook zu liken aber bitte: akzeptiert dass diese studie 1 zu 1 für die tonne ist!
sogut wie jede frau würde eine beziehung beenden wenn sie ernsthaft unzufrieden ist mit seinem teil und keine frau, nichtmal dieweiblichen profs der uniwien können die länge auch nur auf den DEZIMETER genau schätzen! der tolle stichprobenumfang von 75 Frauen ist hier noch das beste aber da habe ich mehr und ich bin sicher kein extreme player oder so!
purer datenmüll aber diskussionsstoff...
ok, das missverständnis mit der uni wien wurde ja schon geklärt. du musst auch nirgendwo was liken um die hier geposteten artikel bzw. die studie an sich lesen zu können. und selbst wenn das der fall wäre, was hat das mit der studie zu tun?
aber zum inhalt - da teilt anscheinend diese studie also nicht deine meinung? das ist ja schrecklich. dann kann sie ja selbstverständlich nur nur falscher humbug sein! ich denke du solltest eine studie veröffentlichen. so ganz ohne statistischen datenmüll, nur basierend auf deinen subjektiven erfahrungen.
Zuletzt bearbeitet: