longhorn
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 167
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Der Ton macht die Musik. Andere Leute ohne Details zu wissen gleich als widerlich zu bezeichnen ist auch nicht ohne. Wenn ich einen 150kg Freund unbekannten Menschen gegenüber als fette Sau bezeichne ist das ja wohl was anderes als ihn als übergewichtig oder korpulent zu beschreiben. Wenn die Ex-oder aktuelle Flamme kleine Brüste hat kann ich das genau so als Information weitergeben ohne widerlich oder charakterlos daherzukommen, wie man einen Penis als klein beschreiben kann. Besonders wenn es sich dabei um gute Freunde handelt und die Beziehung eher kurzfristig war.Was soll denn widerlich oder charakterlos daran sein, wenn man über den Körper des Partners mit Freunden redet?
Naja, einer Freundin sagen "Du mein Freund hat voll den kleinen Schwanz" ist das irgendwie cool? Man gibt etwas sehr intimes von seinem Partner an eine Person weiter, die das absolut gar nichts angeht.
Oder umgekehrt, "Du meine Freundin ist voll weit unten rum". Wenn die dabei wär, hättest vermutlich eine Schelle das du danach nicht mal sagen kannst ob die von links oder rechts kam Und das völlig zurecht, sowas macht man nicht.
Respekt dem Partner gegenüber sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Zuletzt bearbeitet: