Hast du dich schon mal nach dem Orgasmus geekelt?
weil der Schwanz für einen Mann halt total wichtig IST!! Masturbation ist mit eine der bahnbrechendsten Erfindungen und die solltest Du Dir nicht durch mindfucking vermiesen lassen .. Du bist ein junger Kerl und da ist Wichsen fast so wichtig wie atmen...."warum ist dir dein Schwanz und der PE-Kram so wichtig?
weil der Schwanz für einen Mann halt total wichtig IST!! Masturbation ist mit eine der bahnbrechendsten Erfindungen und die solltest Du Dir nicht durch mindfucking vermiesen lassen .. Du bist ein junger Kerl und da ist Wichsen fast so wichtig wie atmen...."warum ist dir dein Schwanz und der PE-Kram so wichtig?
Findet ein Hetero eigentlich einen Penis ästhetisch schön? Und wenn ja, was macht die Schönheit bei einem Penis aus? (zum besseren Verständnis - ich finde viel Schwänze geil, aber wirklich schön finde ich schon weniger)
Form, Beaderung, Farbe, Textur weist JEDER Penis auf ... das beantwortet ja nicht die Frage, welcher Penis Dir gefällt
außerdem fehlt Deine Frage
Was ist das lustigste was die mal passiert ist?
Ich fühle mich ertappt, wenn ich über diese Frage nachdenke. Im ersten Momant denkt man: "Schönes Erlebnis? - Hatte ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt". Aber das wäre ungerecht. Man denkt nur zuerst immer an die negativen Dinge, die man erfahren hat, da hat @Little recht.Was ist ein schönes Erlebnis in eurem Leben?
da bin ich aber gespannt, wie viele Leute jetzt ihr Gewissen erleichtern werdenHast Du schon mal etwas gemacht, was ein absolutes No-Go ist, also weil es z.B. gesetzlich verboten oder moralisch verwerflich ist und es eine große Schande wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Oder war es sogar etwas, wofür Du letzten Endes tatsächlich geradestehen musstest?
...im öffentlichen RaumJaaa, marsupi der Beichtvater und Seelendoktor...
Mal eine neue Frage:
Hast Du schon mal etwas gemacht, was ein absolutes No-Go ist, also weil es z.B. gesetzlich verboten oder moralisch verwerflich ist und es eine große Schande wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Oder war es sogar etwas, wofür Du letzten Endes tatsächlich geradestehen musstest?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?