Was ist das lustigste was die mal passiert ist?
Mal wieder den Thread zum Leben erwecken.
Lustige Momente hat man viele, schönste usw.
Wenn man danach gefragt wird, so fällt einem spontan nichts ein. Wenn man aber nach einem traurigen Moment gefragt wird, so könnte man sofort einige Dinge aufzählen.
Dabei gibt es soviele lustige Momente.
Bei mir war es zum Beispiel als ich Sex mit meiner Frau im Wohnzimmer auf der Couch hatte. Ganz am Anfang unserer Beziehung. Wir hatten schon eine gemeinsame Wohnung und es war ein Sonntag nachmittag. Irgendwann klingelte es an der Haustür. Man huschte kurz zum Fenster um nachzusehen. Ach du Schreck. Die zukünftigen Schwiegereltern. Man schaute das man ganz schnell in die Klamotten kam um die Tür aufzumachen.
Dieser Moment könnte man auch als peinlich bezeichnen. Aber als die Schwiegereltern weg waren. Hatten wir einen gemeinsamen Lachflasch und fanden es nur noch Lustig. Ich meine, die waren ja nicht blöde. Lange warten bis die Tür aufgeht, ein roter Kopf, stellenweise schweigen, wenn man auf die Wartezeit angesprochen wurde usw.
Wer kennt nicht die Momente wenn man jemandem einen Streich gespielt hat. Und der sich den ganzen Tag darüber aufregt. Man selber aber den ganzen Tag versucht sich das Lachen zu verkneifen. Wenn man dann endlich Lachen darf und so richtig loslegt.
Mir ging mal ein Kollege so richtig auf die Nerven. Habe ihm dann einen Streich gespielt. Über diesen musste ich dann so herzhaft lachen, dass ich selbst heute noch daran denken muss.
In der heutigen Welt sieht man in den Nachrichten nur traurige Sachen. Was einem aber im Leben weiterhilft sind schöne Sachen und Erlebnisse.
Das ist schon ein Thread wert. Aber ich frage mal hier.
Frage:
Was ist ein schönes Erlebnis in eurem Leben?
Gerade in depressiven Phasen vergisst man sie nur allzu schnell. Dabei gibt es soviele.
Mein schönstes und glücklichstes Erlebnis ist ganz klar die Geburt meines Sohnes. Ich sehe ihn noch heute unter der Höhensonne im Kreissaal liegen. Immer wenn ich eine Depriphase habe, so versuche ich mich daran zu erinnern.
Aber es gibt soviele Momente, man muss sich nur daran erinnern.