Wer hat schon mal im Freibad, nachts wenn zu war, im Wasser gefickt.?
Oder oben auf dem 10 meter Turm?
Meine Jungfräulichkeit habe ich in der Umkleide nach dem Schwimmen verloren und ich hatte schon öfter Sex im Wasser
Anfangs im Hallenbad. Ein paar mal im Freibad. Meistens bei Badeseen oder beim Baden irgendwo in der Natur. Ich finde Schwimmen sehr entspannend und erregend und einigen Mädchen und Frauen geht es zum Glück auch so
Aber auf dem 10 Meter Turm hatte ich noch nie Sex. Das wär früher aber sicher geil gewesen, da das einzige Bad mit 10 Meter Turm auf einer Annhöhe lag wo man einen gewaltigen Rundblick hatte.
Ich ging in einem verschlafenen Provinznest zur Schule wo man in den 60er Jahren aus Sportbegeisterung Hallenbad und Sportanlagen für den ganzen Bezirk gebaut hat. Naja, als ich Schüler war, wurde eigentlich nur noch das Schwimmbad für den Schwimmunterricht verwendet. Wir hatten damals 2 richtige Wasserratten aus Australien auf der Schule die zu den wenigen Leuten gehörten die regelmäßig in das Hallenbad gingen. Das war halt ein unbeheiztes Sportbecken und mit ihm und seiner jüngeren Schwester waren wir nach der Schule neben dem Hauswart oft die einzigen Leute die nach der Schule in der Anlage waren. Als Ausländer tat er sich schon immer etwas schwerer mit dem Lernen und als dann die 1. Freundin dazu kam, blieb kaum noch Zeit fürs Schwimmen nach der Schule. Die 14 Jährige Schwester war deswegen oft alleine mit mir im Bad und als notgeile Teenager haben wir es dann ordentlich krachen lassen.
Hat mir zwar weiß Gott wie viele Körbe gegeben, Dates abgesagt und wollte keine Beziehung mit mir. Aber nach einer Stunde im Wasser war sie trotzdem meistens für eine Nummer zu haben. Frauen
Was das Freibad betrifft: Ich habe damals in den Sommerferien Nachtschicht am Fließband gearbeitet. 8 Uhr Abends bis 4 Uhr Früh. 6 Tage arbeit, 2 Tage frei. Stumpfinnig bis zum geht nicht mehr, ließ kaum Zeit für Freunde und Feiern. Aber 50% mehr zum recht soliden Grundgehalt.
Da ich sowieso nachher nicht einschlafen konnte und auch wenig Lust auf meine Eltern hatte, die sich in der Früh auf die Arbeit vorbereiten mussten, habe ich meisten bei einer nahen Bäckerei den Morgen verbacht. Frühstück, Sonnenaufgang beobachten, ein wenig Quatschen usw. War richtig gemütlich mit vielen Fernfahrern und ich durfte schon um halb 5 rein und auf die ersten Brötchen des Tages warten.
Eine ältere Cousine von mir hat eine gute Freundin (Chinesin) deren Eltern das Restaurant im Freibad betreiben. Vom Sehen her kannte ich sie, aber wir haben uns dann bei dieser Bäckerei kennen gelernt, da ihre Eltern bei dieser Bäckerei für ihre Restaurants einkauften und die Tochter im Familienbetrieb mitarbeitetet. Sie ist auch eine richtige Wassernymphe und nach ein paar mal Schwimmen sind wir miteinander ins Bett. Da sie die Geschichten mit der kleinen Australierin im Hallenbad scharf fand und einen Schlüssel zum Restaurant im Bad hat sind wir auch ein paar mal tief in der Nacht ins Becken, sind dort geschwommen und hatten Sex.
Nächste Frage: Hättest du lieber für den Rest deines Wohlstand und Ansehen und keinen Sex. Oder Arbeitslosigkeit und Armut und dafür jede Menge Sex.