@Vendasius ,
@Apfelsaft ,@PEC,
so jetzt sind alle involviert:
OK, ich habe dich genötigt, leider nur zur Fragestellung, dann möchte ich auch antworten.
Jedoch setzt die Frage eine andere Frage voraus:
Was verstehst du,
@Vendasius unter guten SEX ?
Ich hatte in meinem Leben eine Menge menschliche Wesen flach gelegt, als ich auf meine Freundin stieß.
Am meisten gefiel mir ihre Oberweite und ihr fester draller Hintern.
In der Kneipe habe ich ihr meinen Arm um die Schultern gelegt und ihren Rücken gestreichelt.( Ohne zu wissen, das genau da ihre empfindlichsten Stellen sind, was erogene Zonen angeht)
Sie bekam Schüttelfrost, am ganzen Körper.(würde ich auch bei meinen Händen bekommen)
Und ich sagte ihr: wenn dir irgendwas zu dreist ist, dann sag es mir, aber irgendwie siehst du zu verführerisch aus.
Meine Hand kreiste über ihre Wirbelsäule und sie wurde nass, durch und durch.
Ich las mich doch nicht von jeden hier angrabschen, sagte sie mir. Hielt aber still.
Ich bin nicht jeder, sagte ich ihr, nahm sie in den Arm und leckte über ihren Hals, über ihre Ohren, ihre Augen, und sie meinte:
mach weiter.
Wir sind dann direkt nach ihr zu Hause gefahren und ich habe sie 3 Stunden lang ........
Sie erzählte mir später, das sie ca 10 mal gekommen ist.
In den folgenden 20 Jahren hatte ich den besten Sex mit ihr.
....................................................................................................................................
Worin liegt für euch der Unterschied, zwischen einem weiblichen und einen männlichen Hintern.?