Wer hat schon mal hinter einem Festzelt nen Quicki gehabt.???
Viele Leute würden sich freuen wenn sie so fit wären.
Wer hat schon mal hinter einem Festzelt nen Quicki gehabt.???
Was reizt dich an Anal-Sex? Vorausgesetzt du magst ihn überhaupt.
Was reizt dich an Anal-Sex? Vorausgesetzt du magst ihn überhaupt.
Frage: Schon mal was im Hintern stecken gehabt? ^^
EinlaufGebe die Frage ebenfalls weiter, vielleicht kommt ja noch was interessantes.
Gibt auch Damen mit GROSSEN FingernAlles was größer als Finger ist kommt mir allerdings nicht ins Haus
Berlin Noir, in Sammelband der ersten 3 Bernie Gunther Romane von Philipp Kerr. Hat mir ganz gut gefallen. Bernie ist ein Weltkriegsveteran Mitte 30 der als Polizist und Detektiv im Dritten Reich arbeitet. Wie realistisch so ein frech-angelsächsischer Ermittler in dieser Zeit ist, sei mal dahingestellt. Der Autor ist eben Engländer und Bernie von Sherlock Holmes und nicht von historischen Figuren inspiriert.Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Berlin Noir, in Sammelband der ersten 3 Bernie Gunther Romane von Philipp Kerr. Hat mir ganz gut gefallen. Bernie ist ein Weltkriegsveteran Mitte 30 der als Polizist und Detektiv im Dritten Reich arbeitet. Wie realistisch so ein frech-angelsächsischer Ermittler in dieser Zeit ist, sei mal dahingestellt. Der Autor ist eben Engländer.Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Aber spannende Geschichten, toller Hauptcharakter und ein sehr detailliert beschriebenes Nazi-Berlin.
Nächste Frage: Was ist dein Lieblingsbuch?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?