Emm..... Was hast du (der dann unter mir antworten wird) verrücktes und mutiges in Zukunft vor (zb. Fallschirmsprung, Frauen auf der Straße ansprechen ob sie Sex mit dir wollen etc.)?
Meine Freundin und ich wollen im Sommer mal das Fallschirmspringen ausprobieren. Bungee-Jumping waren wir schon, aber das traut sie sich nicht mehr. Oder ich bin zu faul sie dazu zu überreden
War eigentlich gar nicht meine Absicht gewesen, so viel zu schreiben und auch nicht, so sentimental zu werden. Aber beim Thema "Mutter" sind wir wohl alle etwas sensibel (in die eine oder andere Richtung).Man(n) Marsu,
jetzt habe ich Pipi in den Augen.
Tja, das ist wohl wahr. Die meisten Eltern meinen es gut und machen es dann schlecht - oder so. Es gibt halt noch keinen TÜV und keinen Führerschein fürs Eltern-Sein. Vorbei ist vorbei; das stimmt, soweit es mich selber betrifft, denn ich bin schon längst erwachsen, meine Eltern sind tot bzw. schon sehr alt, und da gibt es nichts mehr nachzutarocken (seine Knacks hat man sowieso weg - oder eben auch nicht, falls die Kindheit sehr gut verlief).Man sollte aber nicht vergessen, das viele Erwachsene eine desolate Kindheit hatten. Die im Grunde gar keine Beziehungen zu den Eltern mehr haben, sondern nur noch froh sind, aus diesem psychischen Gefängnis raus zu sein.
Sich damit zu sehr zu beschäftigen, bringt aber nichts, denn irgendwann zählt nur dein Leben, denn irgendwann bist du allein, mit deiner eigenen Familie, oder als Single eben.
Da machst Du ein großes Thema auf, wo es mich - als gläubiger Mensch - in den Fingern jucken würde, darauf sehr eingehend zu antworten. Aber ich will die anderen Mitleser hier nicht langweilen, daher von meiner Warte aus nur soviel:So wie die Kirchgänger, die irgendwann ihre eigenen Werte entdecken, und keine Hilsmittel mehr benötigen, um mit Gott in Verbindung zu treten.
Dieses ganze Drum und Dran, die Beichte, die ständigen Hinweise auf die Hölle, und was du tun darfst und was nicht.
Irgendwann mußt du erwachsen werden, deswegen glaube ich ja immer noch an einem Schöpfer des Himmels und der Erden und der Menschen.
Palles Frage (zu der Frage des Sohnes nach dem dicken Schniedel des Vaters usw.) habe ich schon in einem anderen Thread beantwortet, weil dieser Teil-Thread aufgrund der interessanten Fragestellung (mitsamt meiner Antwort) ausgelagert dorthin dupliziert/ausgelagert wurde.Guter Text, marsuaber Palles Frage musst du trotzdem beantworten
Konntest du deine guten Neujahrsvorsätze zumindest teilweise schon umsetzen?
Du wachst bei der Nachbarperle im Bett auf. Verdammt, wie komme ich hier hin, die konnte ich doch nie leiden, nur wegen ihrer großen Titten, ne,ne, da muß ich was verpennt haben.
Wer hat schon mal hinter einem Festzelt nen Quicki gehabt.???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?