Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Naja man kann schon hin und wieder mal beobachten dass da unterschiedlich Werte bei rauskommen.
Welche Gründe dafür verantwortlich sind hab ich aber noch nicht raus.
Bisher halte ich aber Messfehler und/oder Gewichtzunahme für am wahrscheinlichsten für diese Unterschiede.
Doch sonst gäb es die Unterschiede ja nichtNaja man kann schon hin und wieder mal beobachten dass da unterschiedlich Werte bei rauskommen.
Welche Gründe dafür verantwortlich sind hab ich aber noch nicht raus.
Bisher halte ich aber Messfehler und/oder Gewichtzunahme für am wahrscheinlichsten für diese Unterschiede.
Ich habe das jetzt auch schon oft gesehen.
Kann aber definitiv nicht sein!
Hi Faye, ich danke dirGlückwunsche tun ja wirklich immer gut!
Ich bin ja auch noch eher ein Neuling, daher stelle ich jetzt direkt mal eine Gegenfrage: Ist es nicht eher üblich, dass man bei der BPEL schneller gaint als bei der NBPEL? Ist zumindest mein Gefühl beim Durchblicken anderer User-Beiträge. Wie verhält es sich ganz allgemein mit den unterschiedlichen Werten? Welche gaint man schneller?
Und wie war das nochmal. Erst Länge oder erst Dicke?
Ich bin auf jeden Fall weiterhin motiviert! Nochmal zwei Fragen an die gesamte Community?
1.) Soll ich bin dem Anfängerprogramm so erst einmal normal weitermachen. Vielleicht anstatt 10 jetzt 12 Minuten? Oder habt ihr Änderungsvorschläge?
2.) Wie geht man hier egtl bzw dem Einsteiger-Thread vor? Kann ich hier weiterschreiben oder soll ich einen eigenen neuen Trainings-Log-Thread erstellen?
Bis bald, liebe Gemeinde!
Vielleicht verschiebt sich durch die zieherei auch etwas im Körperinneren und der Unterschied kommt daher.
Der Penis verläuft doch auch ein Stück im Körperinneren richtig?Was soll sich denn deiner Meinung nach im inneren verschieben?
Der Penis verläuft doch auch ein Stück im Körperinneren richtig?
Wäre es also nicht theoretisch möglich ein Stück mehr inneren Penis "frei zu legen".
Das sind übrigens nicht zu 100 % meine Gedanken sondern vor allem eine Idee zu der Frage die wir zu beantworten versuchen.
Meine Theorie ist, das die Ligs das Fatpad etwas nach aussen mitziehen, wodurch die verschiedene Werte kommen.
n.
Denkbar wäre auch, wenn der Penis länger geworden ist, aber die Vorhaut nicht. Daher könnte im steifen Zustand die Vorhaut mehr unter Spannung stehen, wodurch die Haut des Fatpad mit dem daruntergelegen Fett nach vorne gezogen wird .
Kam mir schon immer irgendwie komisch vornicht so tragisch, aber am steifen Glied mit maximaler Kraft ziehen, solltet Du lieber lassen
Du hast recht@StanDer das muss dir nicht unangenehm sein, Fehler passieren halt. Und besser man findet das früh raus und hat die Chance es zu korrigieren, als irgendwann nach einem Jahr oder so und plötzlich merkt man, dass man nicht so gut gegaint hat wie gedacht.
Trotz alle dem was bei dir passiert ist, finde ich es toll, wie du damit umgehst und dass du heute von einem erfüllten Sexleben sprechen kannstDie Illusion mich irgendwo nackt zu zeigen habe ich nicht mehr - da ich ja auch vernarbt und offensichtlich operiert worden bin.
Aber ich bin verheiratet und habe zwei Kinder - und mit meiner Frau läuft es sexuell bestens. Trotzdem ist mein Problem immer präsent, vor allem, da die Eier kleiner sind (durch die Schwellung nach der OP wurde offenbar Gewebe im Hoden zerstört).
Aber jammern hilft nicht. Irgendwie geht es weiter. Mit PE habe ich vor kurzer Zeit begonnen mit dem Ziel mein Körpergefühl mir selbst gegenüber zu verbessern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?