StanDer
PEC-Lehrling
- Registriert
- 30.01.2019
- Themen
- 2
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 148
- Punkte
- 40
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
Dank dir für die vielen Tipps ich werde nun ja leider erst einmal einige Tage nicht am PC sein können, aber sobald dies wieder der Fall ist, werde ich mich all deinen Punkten widmen. Ich ergreife einfach jede Chance, sei sie auch noch zu klein.Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss und für mehr Ausdauer:
viel Spaß beim Training.
- Seit ich Beschnitten bin hat sich meine Ausdauer merklich erhöht. Also Vorhaut zurückziehen und mit einem elastischen Penisring fixieren, durch die Reibung in der Hose wird „er“ abgehärtet und es gibt dir ein paar Minuten.
- Balloning! Wir konditionieren uns mit unserer Mastubation wie lange wir beim Sex durchhalten!
- Sexmeditation: zuerst normal meditieren(4sec. einatmen, 4sec. halten, 4 sec. ausatmen, 4sec. halten,...) wenn du das eine halbe Stunde kannst: das gleiche bei Bewegung, wenn du gehst oder aktiv etwas machst. Zum Finale „ihn“ einölen und nur berühren/streicheln und dazu die Atemübung. Meistere DAS!
- Beim Sex, um sich zu beruhigen, tief Atmen. (siehe Punkt 2) Zur Not 4mal einatmen und dann tief ausatmen(bis man es rauspressen muss)
- Langsamer machen! Nur Männer (und nicht Frauen) kommen schneller wenn man schneller macht. Auch wenn sie es härter will -> „zustoßen“, PAUSE, langsam raus und wieder „zustoßen“.
- Nicht ganz rein und wieder ganz raus! Frauen merken in ihrer Lust gar nicht, wenn wir tief drinnen sind und uns „nur“ 3-4cm bewegen. Wir aber werden nicht so stark stimuliert, da der Eingang der Scheide (aber auch des Afters) am engsten ist.
- Die richtige Stellung! Wenn man selbst große Muskelgruppen anspannen muss hält man länger durch. (Sex im Stehen; sie auf dem Tisch/Bettkante/Couch und DU stehst!) Die meisten Frauen reiten nicht wie im Porno, sie „reiben“ sich an dir -> weniger Stimulation bei dir und somit ein paar Minuten gewonnen. Nutze DAS auch bei anderen Stellungen.
- trockener Orgasmus: wenn du es merkst AB dem „point of no return“ Beckenboden anspannen BIS der Orgasmus vorbei ist. Ist man stark genug kommt nichts raus UND du kannst weiter machen ohne Erholungsphase. Also auch Beckenbodentraining während man geht oder etwas aktives macht!
Habe leider oft das Gefühl solche Übungen helfen insbesondere jenen Leuten, die zwar relativ schnell kommen, aber eben nicht DIREKT nach dem Eindringen. ABER wie gesagt: Ich ergreife jeden Strohhalm und bin gewillt dafür auch einiges an Zeit aufzubringen! Ich melde mich