Moin,
schau mal hier rein
Umfrage: Wie lange dauert es bei dir durchschnittlich beim Sex, bis du ejakulierst?
Den Tipp mit dem Emla haste ja schon.
Glaube mir, dass mit dem Kommen mit dem Eindringen kenne ich.
Mein Problem war, dass ich mich dann als Versager gefühlt habe. Je mehr ich mich dann versucht habe abzulenken und krampfhaft nicht zu kommen, umso schlimmer wurde es.
Kannste so auch in dem Thread nachlesen.
Helfen sollte mit Sicherheit die Beckenbodenübungen.
Den Schwanz öfters an den Punkt vor dem Abspritzen bringen.
Mastubieren mit sehr viel Zeit
Und einer meiner wichtigsten Übungen ist das Entspannen. Einfach mal locker lassen. Nicht verkrampfen und den Sex genießen.
Versuch es mal wenn du am Mastubieren bist. Kurz bevor du kommst, lasse mal alle Muskeln baumeln. Nur nicht die in der Hand. Verringere dann die Geschwindigkeit. Zum einen wird es ein geiler Höhepunkt, zum anderen merkst du, dass du viel länger brauchst um zu kommen.
Einfach mal Testen.
Zu dem anderen Punkt. Gehe ja jetzt sehr viel ins Gym. Ich denke, dass ein toller Body sehr wichtig ist. Unter der Dusche war ein anderer Mann und von dem habe ich meine Blicke kaum weg bekommen. Nein, sein Schlaffi war nicht groß. Im Gegenteil. Der hatte einen kleineren wie ich und das soll was heißen. Aber der Typ war echt Sexy. Einen geilen Hintern, eine schöne Behaarung, obwohl ich ja eher derjenige bin der lieber Menschen ohne Haare hat. Er hatte ein geiles Gesicht und mir hat dann noch sein drei Tage Bart der echt mänlich war super gefallen.
Also jede Frau hätte den gerne gehabt.
War ein echter Augenschmaus. Da war der Schwanz vollkommen egal.
Ja, ich habe lange gebraucht um so zu denken.
Hoffe, du kannst bald genauso damit umgehen.