StanDer
PEC-Lehrling
- Registriert
- 30.01.2019
- Themen
- 2
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 148
- Punkte
- 40
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
Liebe PE-Gemeinde,
es ist an der Zeit sich vorzustellen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und ihr seid die ersten Menschen, denen ich mich anvertraue. Das ist einerseits sehr aufregend und andererseits fühle ich während des Schreibens eine Art Befreiung. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das mich mein Penis-Problem quasi seit ich Denken kann beschäftigt, beeinträchtigt und beschränkt.
Ich werde jetzt ein wenig ausholen (jetzt habt ihr noch die Chance zu fliehen ), denn meine Probleme sind vielschichtig und ich möchte euch einfach einen „WIRKLICHEN“ Überblick verschaffen.
Zu mir:
- 27 Jahre
- 195 cm
- 100 Kg
- muskulös
- sportlich
- (das soll ehrlich nicht eingebildet klingen) durchaus hübsch
Was sind meine Probleme?
Leider kommt ein Problem selten alleine und ganz genau so ist es auch bei mir.
Ich habe erstens einen kleinen, dünnen Penis (insbesondere schlaff) und zweitens leide ich seit meinem ersten Sex unter vorzeitigem Samenerguss (und mit vorzeitig meine ich „direkt“ nach dem Eindringen).
Wie sehr mich all das beschäftigt und beeinträchtigt ist egtl. kaum in Worte zu fassen. Aber ich probiere es trotzdem.
Meine Probleme waren in den letzten Jahren mal mehr und mal weniger, aber in den letzten Monaten spitzte sich meine Situation immer mehr zu.
Es ist so, dass ich meinen Penis quasi seit 27 Jahren verstecke. Sicherlich wird das der ein oder andere hier maßlos übertrieben finden und sich fragen, was das soll, aber ich kann nicht anders.
Ich bin egtl seit ich denken kann in irgendwelchen Sportvereinen (u.a. Basketball, Volleyball, Fußball, Fitnessstudio) und ich habe mich nicht ein einziges Mal nach dem Sport im Verein vor Ort geduscht.
Wenn ich mit Jungs unterwegs bin und mal aufs Klos muss, halte ich solange ein bis sich irgendwann die Chance bietet irgendwie unauffällig aufs Klo zu gehen. Ich würde es einfach niemals schaffen ihn vor anderen, insbesondere meinen Freunden auszupacken. Mal abgesehen davon, dass kein einziger Tropfen rauskommt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht alleine bin.
Ich muss dazu sagen, dass mein Freundeskreis sehr sehr sehr offen mit Nacktheit umgeht! Diese beinahe zelebriert. Kommt nicht selten vor, dass beim Vortrinken einer auf die Idee kommt Nacktfotos zu schießen und die in unsere WA-Gruppe zu senden oder irgendwo nackt zu baden und und und. Ich habe Dutzende dieser Situationen erlebt. Jede einzelne war schrecklich. Wie ich all diesen Situationen bisher entfliehen konnte, würde den Rahmen hier sprengen, aber es war für mich teilweise einfach nur schrecklich. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Freunde gefühlt alle schlaffe Monster in ihrer Hose haben. Und auch wenn sie mich noch nie darauf angesprochen haben, sie MÜSSEN egtl wissen, dass ich einen Kleinen habe. Gab in den letzten 10 Jahren immer mal wieder Situationen (gerade unter Alkoholeinfluss) wo sie was zu meinem „kleinen“ Ding gesagt haben. Meine Freunde packen sich auch betrunken immer wieder zwischen die Beine, da ich leider auch nicht die größten Eier habe, merken sie natürlich das da einfach nicht viel ist.
Der ein oder andere mag nun wahrscheinlich auch denken: Was hat der denn für verrückte Freunde!? Aber ich weiß, dass es leider keine Seltenheit ist. Ich habe sehr viele Freunde aus verschiedenen Freundeskreisen und gefühlt zelebrieren die alle die Nacktheit. Ist wohl irgendwie so eine Sache unter manchen Sportlern.
Um euch mal das Ausmaß meiner Komplexe und Probleme klarzumachen: Wir Jungs fahren jedes Jahr gemeinsam nach Mallorca. Da ich weiß, dass sich auch dort voreinander geduscht wird uvm., suche ich seit Jahren erfolgreich Ausreden, dass ich nicht mitkomme. Dabei würde ich so gerne. Man muss sich das mal klarmachen: Ich verzichte auf Urlaub, weil mein Schwanz zu klein ist. Das ist traurig. Schlimm empfinde ich es auch immer, wenn meine Freunde über andere vermeintlich „kleine“ Schwänze von Kollegen sprechen und ich insgeheim weiß, dass meiner kleiner ist und mir dann immer denke, dass sie das doch egtl. auch wissen müssten.
Aktuell ist meine Situation noch etwas düsterer, denn wir haben eine Art Sauf-Fußball-Mannschaft mit der wir über das Jahr hinweg immer auf irgendwelchen Turnieren mitspielen, aber wir organisieren auch selber Turniere. Jedenfalls wurde Ende letzten Jahres entschlossen, dass wir dieses Jahr auf große Mannschaftstour gehen. Dreimal dürft ihr raten wohin? Genau! In eine sehr große Therme außerhalb von Deutschland! Seit dieser Beschluss gefasst wurde, komme ich nicht mehr klar. Ich kann nicht mehr einschlafen, ich vernachlässige meinen Job, ich vernachlässige meine Freundin (ja ich habe eine), ich habe mich komplett zurückgezogen. Noch mehr als ohnehin schon (aufgrund meines Problems habe ich mich die letzten Jahre immer mehr zurückgezogen). Es steht noch kein genauer Termin, ABER der wird kommen. Es ist so, dass ich mich davor nicht drücken KANN, sie wollen sich alle nach mir orientieren, da ich am wenigsten Zeit habe bzw „so oft zuletzt schon nicht konnte“. Seit diesem Beschluss habe ich jeden Tag panische Angst, dass irgendjemand in unsere WA- Gruppe schreibt wie es denn nun aussieht. Ehrlich, jeden Morgen habe ich Angst, wenn ich mein Handy einschalte.
Aaaaaalso, ich könnte das hier wirklich noch ewig ausführen und Hunderte weitere Beispiele nennen, aber ich will euch ungern langweilen. Denn eins ist klar. Ich habe hier soooo viel gelesen mittlerweile und irgendwie stecke ich große Hoffnung in das hier und in euch.
Was mir auch bewusst ist, ist die Tatsache, dass ich egtl dringend zum Psychologen müsste. Das schließe ich auch definitiv nicht aus, aber ich möchte auch das hier einfach probieren.
Also was will ich?
Ich will meinen Penis schlaff größer und dicker machen! Dauerhaft und zwecks Tempgain!
Alles was dazu größer wird, nehme ich natürlich dankend und gerne an.
Ich würde mich darüber hinaus gerne langsam daran rantasten mich öffentlich nackt zu zeigen. Vielleicht erst einmal vor Fremden nach dem Studio und dann vielleicht erst einmal vor einem Freund nach dem Sport und dann mehr und mehr.
Aber das traue ich mich nur, wenn er etwas größer wird. Gerne auch zum Präsentieren vor anderen erst einmal nur Tempgains, mit denen ich mir dann zwar egtl etwas erschwindel, ABER das würde mich glaube ich schon richtig pushen und entspannter machen!
Daher hierzu auch meine erste Frage. Welche Gerätschaft sorgt denn am ehesten für einen Tempgain (der auch etwas anhält, am besten ein paar Stunden)? Ich dachte ggf. an irgendeine Pumpe direkt vor dem Sport und auf dem Weg zum Sport dann noch ein Penisring überziehen? Oder ist das völliger Schwachsinn? Also das er quasi für ein paar Stunden größer/dicker wirkt als er egtl ist und ich ihn in dieser Zeit dann auch beispielsweise beim Duschen nach dem Sport präsentieren kann? Nochmal: Ich weiß, dass das das Problem nicht löst, aber verdammt nochmal ich würde mich glaube ich so gut dabei fühlen! Habe tatsächlich schon mal vor Jahren so eine Art Versuch unternommen und mich vor dem Duschen aufs Klo gesetzt und irgendwie versucht ihn größer zu bekommen, aber das Gegenteil war der Fall: Er wurde so klein, dass ich das Gefühl hatte, er hätte sich komplett verabschiedet. Also nochmal deutlich unter meiner eigentlichen Durchschnittsgröße. Habe mir dann den Finger in den Hals gesteckt, so getan als sei mir übel und bin nach Hause gefahren (jaja, ich weiß, das ist krank!).
Zu meinem Problem mit dem sofortigen Samenerguss:
Auch darunter leider ich sehr. In meinem Leben habe ich schon Sex-Angebote abgelehnt, dass einem so richtig übel werden kann. Da waren z.T. Bomben dabei wie man sie sonst nur im Fernsehen sieht.
Dazu muss ich sagen, dass meine beiden EXen und meine jetzige Freundin alle auch erstaunliche Bomben sind, auf die so ungefähr die ganze Schule stand. Weder die Ex, noch die Jetzige wissen von meinen Schwanz-Komplexen (schien/scheint auch echt nicht so das Problem für sie zu sein). Bezüglich des frühen Samenergusses nutze ich (wenn es irgendwie vorher geht) irgendwelche Cremes. Das führt leider dazu, dass ich spontane Sexanfragen oftmals ablehnen muss und mir dann nur einen blasen lasse (wo ich dann auch direkt komme, aber da sage ich dann immer, dass ich das einfach zuuu geil finde). Natürlich leidet das Sexleben darunter. Wir hatten wirklich seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Hat hierzu jemand Ideen? Beckenboden-Training hat über all die Jahre leider nichts geändert.
Nungut, ihr seht. Mit geht es nicht so gut. Aber ich bin motiviert etwas zu ändern und das bitte so schnell wie möglich!
Ich habe am 28.01.2019 mit dem Training gestartet:
- 5 min Aufwärmen
- 10 min klassisches Stretching
- 10 min klassisches Jelqing
- Ballooning immer bevor ich beim Runterholen zum Schuss komme
- Beckenbodenübungen immer mal zwischendurch
à 5 Tage Training, 2 Tage frei
Nun zu meinen Maßen. Da ist mir leider etwas unfassbar dummes passiert. Ich habe die Messung vor ca 2 Wochen vor dem Start vorgenommen. Die Werte habe ich dann in einen Block auf die letzte Seite geschrieben. Diesen Block hat zuletzt ein Freund mitgenommen und dieser ist nun noch fast 2 Monate im Urlaub. Das klingt alles sehr erfunden, aber es hat sich wirklich genauso zugetragen. Ich will jetzt ungerne neu messen, da ich dann nicht weiß ob das die wahren Werte sind.
Einige Werte habe ich (vermutlich) auch noch im Kopf und die folgen nun:
BPFSL 17,8 cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL: 15 cm (das ist mehr oder weniger der Durchschnittswert bei maximaler Erektion kurz vor dem Abspritzen, variierte leider etwas)
EG dickste Stelle: 12 cm
Fl: 8,5-10,8 cm (habe mehrere Male am Tag gemessen)
FG: ca. 10 cm an der dicksten Stelle
[noch eine kurze Frage zur Längenmessung: Ich tue mir schwer mir dem Ort wo ich das Lineal anzusetzen habe. Ist es okay, dass ich etwas oberhalb vom Penis (Schambein) ansetze und dann quasi die Luftlinie messe?]
So meine Lieben, das war es. Das hier ist ein großer Schritt für mich und ich bin mir sicher der ein oder andere wird das hier kopfschüttelnd lesen, aber das ist mein Geschichte.
Und ich bin hier um mein Leben diesbezüglich zu ändern.
Ich habe hier ehrlich viel gelesen und eines steht fest: Ihr seid allesamt super!
Bis bald,
euer Stan
es ist an der Zeit sich vorzustellen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und ihr seid die ersten Menschen, denen ich mich anvertraue. Das ist einerseits sehr aufregend und andererseits fühle ich während des Schreibens eine Art Befreiung. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das mich mein Penis-Problem quasi seit ich Denken kann beschäftigt, beeinträchtigt und beschränkt.
Ich werde jetzt ein wenig ausholen (jetzt habt ihr noch die Chance zu fliehen ), denn meine Probleme sind vielschichtig und ich möchte euch einfach einen „WIRKLICHEN“ Überblick verschaffen.
Zu mir:
- 27 Jahre
- 195 cm
- 100 Kg
- muskulös
- sportlich
- (das soll ehrlich nicht eingebildet klingen) durchaus hübsch
Was sind meine Probleme?
Leider kommt ein Problem selten alleine und ganz genau so ist es auch bei mir.
Ich habe erstens einen kleinen, dünnen Penis (insbesondere schlaff) und zweitens leide ich seit meinem ersten Sex unter vorzeitigem Samenerguss (und mit vorzeitig meine ich „direkt“ nach dem Eindringen).
Wie sehr mich all das beschäftigt und beeinträchtigt ist egtl. kaum in Worte zu fassen. Aber ich probiere es trotzdem.
Meine Probleme waren in den letzten Jahren mal mehr und mal weniger, aber in den letzten Monaten spitzte sich meine Situation immer mehr zu.
Es ist so, dass ich meinen Penis quasi seit 27 Jahren verstecke. Sicherlich wird das der ein oder andere hier maßlos übertrieben finden und sich fragen, was das soll, aber ich kann nicht anders.
Ich bin egtl seit ich denken kann in irgendwelchen Sportvereinen (u.a. Basketball, Volleyball, Fußball, Fitnessstudio) und ich habe mich nicht ein einziges Mal nach dem Sport im Verein vor Ort geduscht.
Wenn ich mit Jungs unterwegs bin und mal aufs Klos muss, halte ich solange ein bis sich irgendwann die Chance bietet irgendwie unauffällig aufs Klo zu gehen. Ich würde es einfach niemals schaffen ihn vor anderen, insbesondere meinen Freunden auszupacken. Mal abgesehen davon, dass kein einziger Tropfen rauskommt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht alleine bin.
Ich muss dazu sagen, dass mein Freundeskreis sehr sehr sehr offen mit Nacktheit umgeht! Diese beinahe zelebriert. Kommt nicht selten vor, dass beim Vortrinken einer auf die Idee kommt Nacktfotos zu schießen und die in unsere WA-Gruppe zu senden oder irgendwo nackt zu baden und und und. Ich habe Dutzende dieser Situationen erlebt. Jede einzelne war schrecklich. Wie ich all diesen Situationen bisher entfliehen konnte, würde den Rahmen hier sprengen, aber es war für mich teilweise einfach nur schrecklich. Dazu muss ich auch sagen, dass meine Freunde gefühlt alle schlaffe Monster in ihrer Hose haben. Und auch wenn sie mich noch nie darauf angesprochen haben, sie MÜSSEN egtl wissen, dass ich einen Kleinen habe. Gab in den letzten 10 Jahren immer mal wieder Situationen (gerade unter Alkoholeinfluss) wo sie was zu meinem „kleinen“ Ding gesagt haben. Meine Freunde packen sich auch betrunken immer wieder zwischen die Beine, da ich leider auch nicht die größten Eier habe, merken sie natürlich das da einfach nicht viel ist.
Der ein oder andere mag nun wahrscheinlich auch denken: Was hat der denn für verrückte Freunde!? Aber ich weiß, dass es leider keine Seltenheit ist. Ich habe sehr viele Freunde aus verschiedenen Freundeskreisen und gefühlt zelebrieren die alle die Nacktheit. Ist wohl irgendwie so eine Sache unter manchen Sportlern.
Um euch mal das Ausmaß meiner Komplexe und Probleme klarzumachen: Wir Jungs fahren jedes Jahr gemeinsam nach Mallorca. Da ich weiß, dass sich auch dort voreinander geduscht wird uvm., suche ich seit Jahren erfolgreich Ausreden, dass ich nicht mitkomme. Dabei würde ich so gerne. Man muss sich das mal klarmachen: Ich verzichte auf Urlaub, weil mein Schwanz zu klein ist. Das ist traurig. Schlimm empfinde ich es auch immer, wenn meine Freunde über andere vermeintlich „kleine“ Schwänze von Kollegen sprechen und ich insgeheim weiß, dass meiner kleiner ist und mir dann immer denke, dass sie das doch egtl. auch wissen müssten.
Aktuell ist meine Situation noch etwas düsterer, denn wir haben eine Art Sauf-Fußball-Mannschaft mit der wir über das Jahr hinweg immer auf irgendwelchen Turnieren mitspielen, aber wir organisieren auch selber Turniere. Jedenfalls wurde Ende letzten Jahres entschlossen, dass wir dieses Jahr auf große Mannschaftstour gehen. Dreimal dürft ihr raten wohin? Genau! In eine sehr große Therme außerhalb von Deutschland! Seit dieser Beschluss gefasst wurde, komme ich nicht mehr klar. Ich kann nicht mehr einschlafen, ich vernachlässige meinen Job, ich vernachlässige meine Freundin (ja ich habe eine), ich habe mich komplett zurückgezogen. Noch mehr als ohnehin schon (aufgrund meines Problems habe ich mich die letzten Jahre immer mehr zurückgezogen). Es steht noch kein genauer Termin, ABER der wird kommen. Es ist so, dass ich mich davor nicht drücken KANN, sie wollen sich alle nach mir orientieren, da ich am wenigsten Zeit habe bzw „so oft zuletzt schon nicht konnte“. Seit diesem Beschluss habe ich jeden Tag panische Angst, dass irgendjemand in unsere WA- Gruppe schreibt wie es denn nun aussieht. Ehrlich, jeden Morgen habe ich Angst, wenn ich mein Handy einschalte.
Aaaaaalso, ich könnte das hier wirklich noch ewig ausführen und Hunderte weitere Beispiele nennen, aber ich will euch ungern langweilen. Denn eins ist klar. Ich habe hier soooo viel gelesen mittlerweile und irgendwie stecke ich große Hoffnung in das hier und in euch.
Was mir auch bewusst ist, ist die Tatsache, dass ich egtl dringend zum Psychologen müsste. Das schließe ich auch definitiv nicht aus, aber ich möchte auch das hier einfach probieren.
Also was will ich?
Ich will meinen Penis schlaff größer und dicker machen! Dauerhaft und zwecks Tempgain!
Alles was dazu größer wird, nehme ich natürlich dankend und gerne an.
Ich würde mich darüber hinaus gerne langsam daran rantasten mich öffentlich nackt zu zeigen. Vielleicht erst einmal vor Fremden nach dem Studio und dann vielleicht erst einmal vor einem Freund nach dem Sport und dann mehr und mehr.
Aber das traue ich mich nur, wenn er etwas größer wird. Gerne auch zum Präsentieren vor anderen erst einmal nur Tempgains, mit denen ich mir dann zwar egtl etwas erschwindel, ABER das würde mich glaube ich schon richtig pushen und entspannter machen!
Daher hierzu auch meine erste Frage. Welche Gerätschaft sorgt denn am ehesten für einen Tempgain (der auch etwas anhält, am besten ein paar Stunden)? Ich dachte ggf. an irgendeine Pumpe direkt vor dem Sport und auf dem Weg zum Sport dann noch ein Penisring überziehen? Oder ist das völliger Schwachsinn? Also das er quasi für ein paar Stunden größer/dicker wirkt als er egtl ist und ich ihn in dieser Zeit dann auch beispielsweise beim Duschen nach dem Sport präsentieren kann? Nochmal: Ich weiß, dass das das Problem nicht löst, aber verdammt nochmal ich würde mich glaube ich so gut dabei fühlen! Habe tatsächlich schon mal vor Jahren so eine Art Versuch unternommen und mich vor dem Duschen aufs Klo gesetzt und irgendwie versucht ihn größer zu bekommen, aber das Gegenteil war der Fall: Er wurde so klein, dass ich das Gefühl hatte, er hätte sich komplett verabschiedet. Also nochmal deutlich unter meiner eigentlichen Durchschnittsgröße. Habe mir dann den Finger in den Hals gesteckt, so getan als sei mir übel und bin nach Hause gefahren (jaja, ich weiß, das ist krank!).
Zu meinem Problem mit dem sofortigen Samenerguss:
Auch darunter leider ich sehr. In meinem Leben habe ich schon Sex-Angebote abgelehnt, dass einem so richtig übel werden kann. Da waren z.T. Bomben dabei wie man sie sonst nur im Fernsehen sieht.
Dazu muss ich sagen, dass meine beiden EXen und meine jetzige Freundin alle auch erstaunliche Bomben sind, auf die so ungefähr die ganze Schule stand. Weder die Ex, noch die Jetzige wissen von meinen Schwanz-Komplexen (schien/scheint auch echt nicht so das Problem für sie zu sein). Bezüglich des frühen Samenergusses nutze ich (wenn es irgendwie vorher geht) irgendwelche Cremes. Das führt leider dazu, dass ich spontane Sexanfragen oftmals ablehnen muss und mir dann nur einen blasen lasse (wo ich dann auch direkt komme, aber da sage ich dann immer, dass ich das einfach zuuu geil finde). Natürlich leidet das Sexleben darunter. Wir hatten wirklich seit Ewigkeiten keinen Sex mehr. Hat hierzu jemand Ideen? Beckenboden-Training hat über all die Jahre leider nichts geändert.
Nungut, ihr seht. Mit geht es nicht so gut. Aber ich bin motiviert etwas zu ändern und das bitte so schnell wie möglich!
Ich habe am 28.01.2019 mit dem Training gestartet:
- 5 min Aufwärmen
- 10 min klassisches Stretching
- 10 min klassisches Jelqing
- Ballooning immer bevor ich beim Runterholen zum Schuss komme
- Beckenbodenübungen immer mal zwischendurch
à 5 Tage Training, 2 Tage frei
Nun zu meinen Maßen. Da ist mir leider etwas unfassbar dummes passiert. Ich habe die Messung vor ca 2 Wochen vor dem Start vorgenommen. Die Werte habe ich dann in einen Block auf die letzte Seite geschrieben. Diesen Block hat zuletzt ein Freund mitgenommen und dieser ist nun noch fast 2 Monate im Urlaub. Das klingt alles sehr erfunden, aber es hat sich wirklich genauso zugetragen. Ich will jetzt ungerne neu messen, da ich dann nicht weiß ob das die wahren Werte sind.
Einige Werte habe ich (vermutlich) auch noch im Kopf und die folgen nun:
BPFSL 17,8 cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL: 15 cm (das ist mehr oder weniger der Durchschnittswert bei maximaler Erektion kurz vor dem Abspritzen, variierte leider etwas)
EG dickste Stelle: 12 cm
Fl: 8,5-10,8 cm (habe mehrere Male am Tag gemessen)
FG: ca. 10 cm an der dicksten Stelle
[noch eine kurze Frage zur Längenmessung: Ich tue mir schwer mir dem Ort wo ich das Lineal anzusetzen habe. Ist es okay, dass ich etwas oberhalb vom Penis (Schambein) ansetze und dann quasi die Luftlinie messe?]
So meine Lieben, das war es. Das hier ist ein großer Schritt für mich und ich bin mir sicher der ein oder andere wird das hier kopfschüttelnd lesen, aber das ist mein Geschichte.
Und ich bin hier um mein Leben diesbezüglich zu ändern.
Ich habe hier ehrlich viel gelesen und eines steht fest: Ihr seid allesamt super!
Bis bald,
euer Stan