• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (5 Betrachter)

Das habe ich nicht geschrieben. Bitte immer so zitieren, dass der Zusammenhang bestehen bleibt.
Das war keine böse Absicht. Es beruhte mehr darauf, dass ich den Inhalt nicht nachvollziehen konnte.
Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.
 
An Schwanzuslongus... ja , meine Holde sitzt tatsächlich manchmal so, daß man ihre Lippen deutlich sieht, und auch in die scheide gucken kann..
 
Sie genießt es also wenn die Männerwelt auf ihr Allerheiligstes schaut?
Eher IN ihr allerheiligstes.

Das ist genauso provokant, wie bewusst mit Latte in der Sauna zu sitzen und sie zu präsentieren. Das mag in einem Swingerclub gehen, in einer normalen Sauna eher nicht.
 
Eher IN ihr allerheiligstes.

Das ist genauso provokant, wie bewusst mit Latte in der Sauna zu sitzen und sie zu präsentieren. Das mag in einem Swingerclub gehen, in einer normalen Sauna eher nicht.
Das ist doch blödsinn
 
Hallo Zanclus, in jungen Jahren hatte ich auch diese Probleme, bin aber trotzdem in die Sauna gegangen. Ich habe bei den ersten male vorher bei mir für Entspannung gesorgt. Hat aber eigentlich nicht viel geholfen. Einen halbsteifen, oder das er dick runter hing ist das ein oder andere mal vorgekommen. Dann habe ich eben das Handtuch umgebunden und habe versucht mich abzulenken. Gesagt hatte damals aber nie jemand was. Trotzdem die Angst vor einer vollen Erektion hatte immer. Aus heutiger Sicht schon ziemlich doof das ich mit Angst saunieren gegangen bin.
 
Genau so ist es.
 
Sie sitzt oder liegt, eher unbewusst so, nicht so penetrant wie einige denken. Weil es bequem so ist. Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können
Ich empfinde das nicht als störend und wie du schon erwähnt hast, macht sie das ja nicht provokativ sondern weil es bequem ist.
Ich hatte mal in einer normalen Sauna auch so ein Erlebniss. Es war zur Ferienzeit und es waren viele Urlaubsgäste und auch viele sehr junge Menschen da.
Eine Junge Frau saß da mit angewinkelten Beinen auf einen Stuhl, also die Füße mit auf der Sitzplätze.
Ihre Vulva wurde so regelrecht rausgedrückt und ihre kleinen Schamlippen öffneten sich dabei.
Sie hat sich dabei definitiv nichts gedacht, es war für Sie eben auch bequem.
Das so ein Anblick für manch einen anstößig ist, kann man durchaus verstehen. Ich habe den Anblick tatsächlich genossen, wie sie war extrem hübsch anzusehen.
 
Ich glaube es kommt hierbei wie bei allen anderen Sachen immer auf das "Wie" an, das hatten wir ja schon in einigen Threads. So wie hier beschrieben ist das doch völlig ok, das passiert dann unter Umständen und oftmals bekommt man es selbst auch gar nicht oder erst später mit. In dem von Dir beschriebenen Fall hätte ich das auch diskret und voller Vergnügen genossen, in anderer Konstellation eher nicht.
 
Wenn die Umgebung sehr behaglich ist dann macht man sich es auch schon einmal gemütlich und da kann es auch schon mal zu einer Körperhaltung kommen so dass ungewünschte Einblicke gewährt werden . Man muss nicht jedem eine Absicht unterstellen
 
Genau so ist es und am Ende ist alles ganz natürlich. Wenn wir nackt sind sind wir doch alle gleich und alles an unserem Körper ist natürlich und kann und wird gesehen.
Warum sollten wir dabei unseren Penis oder der Vulva besondere Beachtung schenken. Es ist eben doch nur ein Körperteil wie unsere Hände oder andere Körperteile auch.
 
Z.B wurden in Finnland dem Land der Sauna die wichtigsten Staatsverträge und Abkommen in der Sauna abgeschlossen . Egal welchen Rang der Besucher hatte, er war nackt wie Gott ihn schuf und alle waren gleich und ebenbürtig.
Und natürlich gehen wir heute in die Sauna und checken unser Gegenüber ab egal ob männlich oder weiblich, wenn mir etwas gefällt dann schaue ich auch drei ,fünf oder zehn mal hin
 
Sorry aber ich verstehe diese prüde Einstellung nicht ganz. Nicht umsonst ist in vielen Saunen erst ab 18 Jahren Eintritt möglich.
Und solange es niemand provozierend mit Absicht macht, sollte es doch voll ok und akzeptiert sein. Sei es das ein Mann unbeabsichtigt einen Steifen bekommt oder die Frau mit offeneren Beinen da liegt.

Mal ne kleine Geschichte aus meinen Erfahrungen:
Habe mal mitbekommen wie ein Pärchen der Sauna verwiesen wurde weil sie sich da vergnügt haben und von einem Mann dabei erwischt wurden. Der musste sich gleich beschweren.
Verstehe sowas nicht. Aber ich bin da sowieso offener eingestellt. Ich hätte mich trotzdem da rein gelegt und die machen lassen oder sie hätten aufgehört. Aber nicht gleich petzen gehen.
 
Bin ich ganz deiner Meinung!
Mich hätte das auch nicht gestört.
Allerdings gehört das nicht in eine öffentliche Sauna.
Für so etwas gibt es Saunaclubs oder Swingerclubs.
 
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings kenne ich kaum eine Sauna, die Ü18 ist, lediglich die Hinweise, das Kinder U16 nicht allein dürfen.
Was das offener liegen angeht, sollte man wenigstens die Mitsaunierenden abchecken, ob die sich daran stören, um eben solche Situationen wie das rausschmeißen zu vermeiden.
Mir ist es auch halbwegs egal, wenn einer ne Latte hat oder eine Frau nicht mit zusammengekniffenen Beinen dasitzt, das ist halt nicht bei allen so.

Wer in eine Sauna geht, ist definitiv nicht prüde, es sei denn, man sitzt in sein Handtuch von den Haarspitzen bis zu den Zehen eingewickelt da, dann ist man prüde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…