• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (5 Betrachter)

Manches muss man lockerer sehen als es eigentlich ist.
Genauso sehe uch das auch...kenne aber die anfänglichen Gedanken "OMG, was ist wenn sich was in meiner Hose regt?", aber letzten Endes war das nicht der Fall und wenn doch, was solls.

Beim Waxing und seit langem Lasern benötigt man ja durchaus auch mal einen Steifen, wenn der Schaft gelasert werden muß, aber alles ganz easy. Man(n) macht sich zuviele Gedanken. Ixh habe mir auch extra einen männl. Uro und Laserman gesucht.
Bei beiden alles easy.

Kann mir aber nicht vorstellen das dir dein Arzt ein high five gibt wenn man sich unten rum freimachen soll für eine Untersuchung. Gleiches gilt für Waxing oder so Späße.
Denk nicht zuviel drüber nach. Ich gebe meibem Uro vorher immer dir Hand und später liege ich unten rum nackig vor ihm und er tastet den Sack ab und zieht die Vorhaut runter und fertig und dann folgt noch der UltraschallStab in den Popo (wie bei den Mädels vorne) und fertig...
 
Hi,
falls ich mit deinem Thema aus deiner Sicht sprachlich "zu locker" oder so umgehen sollte, heißt es nicht, ich würde mich darüber lustig machen oder es nicht ernst nehmen.
bin Ende 30, weit entfernt von jugendlich
Aus der Perspektive, wenn Mann auf die 8 zugeht ... bist 'n junger Hüpfer ...
Du kannst in jedem Alter über 30 jugendlich bleiben, sein, vom Geist her, deiner Lebenseinstellung...

Hatte dich mit deinem 'Problem" viel jünger eingeschätzt oder in den Altersbereich des "zweiten Frühlings", Midlife crises ...
Wenn ich es richtig gelesen habe geht es dabei um Befragungen des Arztes für eine spätere Diagnose der Krankheit und danach notwendigen Untersuchungen
Medikament vom Uro wenn er eine Erektion
Der Uro unseres Sohnes wollte ihm eine Spritze geben um seine Erektion beurteilen zu können. Sie hatten sich geeinigt, er macht zu Hause ein Foto davon.

nicht vorstellen das dir dein Arzt ein high five gibt wenn man sich unten rum freimachen soll
Der Uro sieht "unten rum" alles medizinisch... und ich glaube auch nicht, wenn er mit den Fingern die Prostata innen abtastet, oder die Vorhaut bewegt um sie auf Verengung zu prüfen, dass ihn das aufgeilt ... (eher käme der Patient auf den Geschmack)

Damit ich das Thema nicht aus dem Auge verliere ... du fühlst dich unwohl bei der Situation, wenn du blank ziehst, Hose runter, hast gleich n Ständer... OK, je nach Situation ist es nicht erwünscht... passiert es beim Pinkeln auch, wenn die Hose offener ist? wie lange dauert es bis er schlaffer wird?
Was erwartest du jetzt vom Uro? Willst du diese Art von Erektion mit Medikamenten unterdrücken? Davon rate ich ab. Im Alter wirst du für jede Erektion noch dankbar sein.

Für eine Erektion müssen einige körperliche Voraussetzungen gegeben sein, abgesehen von optischen Reizen etc. ...

"Vor 500 Jahren schrieb Leonardo da Vinci über das männliche Glied: "Der Penis gehorcht keineswegs dem Befehl seines Herrn. Der möchte ihn willentlich aufrichten oder schrumpfen lassen. Doch wenn sein Herr schläft, stellt sich der Penis von selbst auf. Demnach muss man ihm nach allem Ermessen wohl einen eigenen Willen zusprechen."
Weiteres hier:

Schönes Wochenende
 
Erektionen am FKK Strand kommen häufig vor, nicht nur bei mir.
Ich sehe das locker, da ich von Haus aus eine sehr lockere Einstellung zu Nacktheit habe.
Andererseits ist es eine natürliche Reaktion auf Außenreize, die Umgebung, tolle nackte Körper
 
Erektionen am FKK Strand kommen häufig vor, nicht nur bei mir.
Tatsächlich 🙄?

Wenn ich es richtig gelesen habe geht es dabei um Befragungen des Arztes für eine spätere Diagnose der Krankheit und danach notwendigen Untersuchungen

Der Uro unseres Sohnes wollte ihm eine Spritze geben um seine Erektion beurteilen zu können. Sie hatten sich geeinigt, er macht zu Hause ein Foto davon.


Damit ich das Thema nicht aus dem Auge verliere ... du fühlst dich unwohl bei der Situation, wenn du blank ziehst, Hose runter, hast gleich n Ständer... OK, je nach Situation ist es nicht erwünscht... passiert es beim Pinkeln auch, wenn die Hose offener ist? wie lange dauert es bis er schlaffer wird?
Was erwartest du jetzt vom Uro? Willst du diese Art von Erektion mit Medikamenten unterdrücken? Davon rate ich ab. Im Alter wirst du für jede Erektion noch dankbar sein.

Für eine Erektion müssen einige körperliche Voraussetzungen gegeben sein, abgesehen von optischen Reizen etc. ...



Schönes Wochenende
Meinte nicht die Anamnese, sondern tatsächlich das blank ziehen und hinfassen.

Beim pinkeln ist alles in Ordnung.


Eine Spritze die unweigerlich zur Erektion führt. Was es nicht alles gibt. Dachte immer es gibt nur diese blauen Pillen.

Da hat die Arzthelferin bestimmt mega Spass dran an dem Job 😄
 
Tatsächlich 🙄?


Meinte nicht die Anamnese, sondern tatsächlich das blank ziehen und hinfassen.

Beim pinkeln ist alles in Ordnung.


Eine Spritze die unweigerlich zur Erektion führt. Was es nicht alles gibt. Dachte immer es gibt nur diese blauen Pillen.

Da hat die Arzthelferin bestimmt mega Spass dran an dem Job 😄
Das glaube ich eher weniger...
 
Hi @sirCumSized, steht bei dir ein wichtiger Termin beim Uro an? Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich begleiten .... könntest bei meiner Vorsorge erstmal zuschauen wie es so abläuft... baut Ängste ab ..
eines Tages musst du dein "Ständer"-Szenario gedanklich bei Seite schieben ...
sondern tatsächlich das blank ziehen und
... scheinst zu den glücklichen zu gehören, die noch keine OP brauchten .... das sexy Netz-Op-Höschen .. möchte nicht wissen wie das OP-Team darüber bzw. über den Inhalt witzeln...
Arzthelferin bestimmt mega Spass
... bei der Nachkontrolle in Schritt meinte sie dann auch, ich hätte ein (zu) dickes Ei ...

Also sei tapfer!
 
Wie bereits schon mehrfach gesagt, eine Erektion ist etwas physiologisches. Das kann auch mal ohne sexuellen Hintergedanken passieren. Man darf sich da nicht so verkopfen. Wenn es nicht sexuell gesteigert ist, geht es ja auch meistens schnell weg.
Ist jedem schon mal passiert 😅 mir auch.
Natürlich ist das nicht angenehm🤷🏾‍♂️ man muss aber drüber stehen.

Medizinisches Personal schaut da meistens drüber hinweg! Für die ist das nicht anregend. Kenne eine Krankenschwester, die das häufiger mal „zu spüren“ bekommt. Sie berichtete, dass ihr das nichts ausmacht. Ist halt ein Job 🤷🏾‍♂️ und nicht mehr
 
Eigentlich geht es hier ja um Ständer beim FKK/Sauna, oder?!

Ich bin öfters geschäftlich in einem kleinen Hotel wo Sauna, Schwimmbad und Whirlpool separat sind. Der Whirly ist eigentlich nicht FKK! Meistens ist da aber niemand dann gehe ich einfach so rein.
Letztens war eine Frau so gegen Ende 40 im Badeanzug drin. Ich fragte sie, da ich keine Badehose dabei habe und nicht wusste wie das hier so ist, ob es sie stört wenn ich einfach nackt reinspringe. Sie meinte, na klar in der Sauna nebenan ist man ja auch ohne. Ich also Bademantel ausgezogen und rein. Wir hatten leichten smalltalk und sie sagte dann "ach, eigentlich sitze ich ja auch viel lieber ohne Badeanzug im Whirlpool". Sie ging raus zu Ihrer Liege und streifte den Badeanzug ab. Oha! Das sah alles ziemlich gut aus. Sie kam zurück in den Whirly. Ich spürte schon wie mein Ding leicht steif wurde - die Reize waren einfach zu gut. Dann hörte das Blubbern auf. Wir suchten den Knopf im Pool. Keiner da! Sie sah dann, dass hinter mir an der Wand draußen der Whirl-Knopf war. Als Gentleman war mir klar, dass ich jetzt da irgendwie hin muss. Ich bin trotz Latte einfach als wäre nichts aufgestanden - raus aus dem Whirly - auf den Knopf gedrückt und wieder rein. Sie grinste mich frech an und meinte dann "hui, hier in dem Hotel wird einem ja einiges geboten ne? - na da hoffe ich mal, dass das Blubbern gleich wieder aufhört".


Klar, die Situation war nicht ganz einfach, zeigt aber auch, dass man manchmal einfach machen muss ohne groß nachzudenken.
 
Also eine Erektion am FKK hatte ich so noch nicht, allerdings bin ich mal eingeschlafen und bekam dann einen Steifen, mein Penis träumt wohl eigene Träume, bin dann liegen geblieben bis er sich wieder beruhigt hatte. Von den anderen Gästen hat keiner was gesagt, da schaut man halt darüber weg.
;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten