Bericht:
-Schon mit einer gewissen Nervosität Sachen eingepackt und ab zur Sauna
1. Hürde, nach der Umkleidekabine vor der Sauna, komplett nackig machen und mit dem Handtuch rein. Merkte schon, dass sich mein Lümmel etwas aufrichtete. Halbsteifen mit Handtuch noch etwas abgedeckt.
2. Sitzplatz aufgesucht und Lümmel etwas zwischen den Beinen gedrückt.
3. Habe schon einige Blicke der anderen Besucher wahrgenommen aber keiner hat etwas von sich gegeben - Erleichterung.
4. Durch die Hitze regte sich mein Pimmel recht schnell wieder ab und ich konnte meine Beine komplett öffnen. Jetzt war es endlich soweit und ich konnte den Saunagang auch genießen.
5. Da es mein erster Saunabesuch war habe ich nur einen Gang mitgemacht (20 min) und anschließend unter die Dusche.
6. In der Männerdusche kam es natürlich zu einer recht nahen Begegnung mit anderen. Auch konnte ich meinen Blick nicht wirklich von den anderen Schwänzen abwenden. Denke aber, daß es völlig normal ist, dass wir uns gegenseitig vergleichen. Nachdem ich bei einem sehr jungen attraktiven Mann feststellen musste, dass sich bei seinem Penis etwas rührte, bekam ich eine Errektion was auch der junge bemerkte.
Tja, was soll ich sagen, ist halt passiert und wir beide quittierten es mit einem Schulterzucken und einem lächeln. Der junge verließ die Dusche und ich drehte mich zur Wand.
7. Nach der fast abgeklungenen Errektion noch ins Kaltwasserbecken und völlig entspannt meinen Saunabesuch ausklingen lassen. Hab's natürlich meiner Frau erzählt und wir beide wollen jetzt öfters in die Sauna gehen.
Abschließend kann ich sagen, daß ich mich richtig ärgere nicht schon viel früher zu meiner Nacktheit gestanden habe und viele Erfahrungen erst jetzt erleben darf.