Das bekommen Männer verschrieben um mehr Spermien zu bilden auchDu nimmst Ovulationsauslöser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bekommen Männer verschrieben um mehr Spermien zu bilden auchDu nimmst Ovulationsauslöser?
Wie ist deine Ejakulation vom Gefühl und wie stark pulsiert die ProstataIch bin froh, dass ich meine Vasektomie hinter mir habe, ich will gar nicht mehr Spermien
Mal so mal so, also wenn Frau den kleinen ne Stunde lang bearbeitet, dann wird sie mit einer ordentlichen Ladung belohnt.Wie ist deine Ejakulation vom Gefühl und wie stark pulsiert die Prostata
Ich nehme seit 3 Wochen 50mg clomid am Tag und merk wie mein Ejakulationsvolumen zugenommen hat.
Der Drang abzuspritzen und das pulsieren ist stärker geworden.
Und meine Freundin hat gemerkt das sie mehr Sperma in sich hatte.
Dem kann ich nur zustimmen! Aber jeder so, wie er oder sie es mag!Noch sinnloser als die Tabletten einzuwerfen für das geht's ja echt nicht... Vom gesundheitlich Aspekt wollen wir hier gar nicht anfangen...
Das hat mit der Größe der Hoden relativ wenig zu tun. Hängt eher von der Ernährung und von ausreichend Flüssigkeitszufuhr abSpritzen nur Männer mit großen Hoden viel Sperma ab?
In großen wird doch mehr produziert oderDas hat mit der Größe der Hoden relativ wenig zu tun. Hängt eher von der Ernährung und von ausreichend Flüssigkeitszufuhr zu tun.
Ja jüngere Männer wahrscheinlich mehrUnd vom Alter.
In den Hoden werden die Samenzellen gebildet. Der Großteil des Spermas kommt aus anderen Drüsen wie der Prostata oder Bläschendrüse. Nur ca. 5% des Volumens kommt aus dem Hoden und Nebenhoden. Ob große Hoden fruchtbarer sind als kleinere, glaube ich nicht unbedingt.In großen wird doch mehr produziert oder
Also doch mehr Masse.In den Hoden werden die Samenzellen gebildet. Der Großteil des Spermas kommt aus anderen Drüsen wie der Prostata oder Bläschendrüse. Nur ca. 5% des Volumens kommt aus dem Hoden und Nebenhoden. Ob große Hoden fruchtbarer sind als kleinere, glaube ich nicht unbedingt.
Deine Antwort gibt Rätsel auf.Also doch mehr Masse.
Indirekt kann das sein. Weil große Hoden zB mehr Testosteron produzieren, und das wirkt sich eben auch auf die Produktion und Aktivität aller Drüsen aus.Spritzen nur Männer mit großen Hoden viel Sperma ab?
Pygeum scheint, was ich so lese, bei den wenigsten einen Effekt zu haben.Hallo zusammen,
Ich habe mich vor paar Tagen hier registriert und bin dann zufällig auf dieses Thema aufmerksam geworden. Ich bin auch einer, der gerne viel, wenn möglich, sehr viel kommt, weil meine Frau sehr drauf steht. Je mehr und länger ich komme, umso "ralliger" wird sie. Sie sagt, wenn sie spürt, dass ich in ihr komme, will sie nicht, dass es aufhört. Na dann...
Und genau aus dem Grund, und auch aus dem Grund, dass ich auch viel kommen möchte, habe ich mich hier ein bisschen eingelesen. Da ich aber leider nicht alle 15 Seiten durchgelesen kann, bin ich dann nach Seite 4 zur letzten Seite gesprungen. Zink war mir bekannt. L-Arginin, L-Citrullin, Omega 3, Bitterschokolade und co. sind mir auch bekannt. Aber Pygeum und Lecithin höre ich zum ersten Mal. Ok, Lecithin hörte ich hin und wieder als Namen, Pygeum aber höre ich auch von Namen her zum ersten Mal. Ich hab mich ein bisschen darüber schlau gemacht und habe erfahren, dass Pygeum bei gutartige Prostatavergrösserung eingesetzt wird. Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass es auch bei Spermienvolumen helfen soll. Ich habe nach beiden bei Ama*zon nachgeschaut und wurde auch fündig. Einmal:
Pygeum Africanum 20000mg Äquivalent (100mg von 20:1 Extrakt) 90 Vegane Kapseln, standardisiert auf 13% Phytosterine,
und einmal:
Lecithin Kapseln - Hochdosierte 2400 mg Lecithin pro Tag (240 Softgel-Kapseln).
Sind diese beiden Nahrungsergänzungsmittel die richtigen? Wenn ja, dann werde ich sie mir demnächst holen. Wenn nein, dann würde ich mich über Eure Vorschläge sehr freuen.
Beste Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen