Kart15
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 306
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kay,da hast du dir ja die volle Dröhnung bestellt.Was hast du dafür gelöhnt?So, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Ich will ein ordentliche Erektion und wenn es geht, mehr Sperma. Das ist das, was ich bestellt habe . Was und in welcher Dosierung nehme ich es ein? Ich danke euch für eure Hilfe.
Mit dem Saw Palmetto hast Du eine interessante und relativ hoch dosierte Kombi gefunden. Wobei Pygeum allein eingenommen bei mir anfangs für mehr Vorsaft sorgte, was dann auch ausblieb.So, ihr habt mich sehr neugierig gemacht. Ich will ein ordentliche Erektion und wenn es geht, mehr Sperma. Das ist das, was ich bestellt habe . Was und in welcher Dosierung nehme ich es ein? Ich danke euch für eure Hilfe.
Training mit dem Fröhle Hodenkondom soll die Spermamenge erhöhe.
Da muss ich vehement widersprechen! Ich habe vor einigen Jahren mal vom "schwedischen Griff" gelesen - im Prinzip heißt das, dass man beim Orgasmus auf den richtigen Punkt der Harnröhre drückt und damit einen trockenen Orgasmus hat. Weil's beim Runterholen damit nichts zum Wegputzen gibt, mache ich das seitdem meistens und finde den Orgasmus kein bisschen weniger befriedigend. Es fühlt sich auch kaum anders an, ist nur zu Beginn etwas ungewohnt.Präzisierung: Ein großer Teil des Orgasmus ist der sogenannte feuchte. Also das Gefühl, wenn die Spermamenge durch den Harnleiter schießt. Je mehr und länger, desto besser (bei mir zumindest )
Mag aber sein, daß das jeder anders empfindet.
PS: Ein Problem ist da auch bei Männern, denen die Prostata chirurgisch total wegen Krebs entfernt werden musste. Sie empfinden nur noch einen "trockenen" Organsmus im Becken, aber ohne die Menge an Flüssigkeit zu spüren (die ja aus der Prostata kommt und somit nach der OP nicht mehr vorhanden ist). Dieser Orgasmus wird als nicht so befriedigend beschrieben.
Noch ein PPS: Evolutionstechnisch macht das ja auch durchaus einen Sinn, daß der beste Orgasmus der ist, der viiiieel abgegebenes Sperma signalisiert.
Das ist kein trockener Orgasmus. Du leitest nur in die Blase um. Übrigens soll es bei dauerhaftem Anwenden dieses „Griffs“zu einer permanenten retrograden Ejakulation kommen.Da muss ich vehement widersprechen! Ich habe vor einigen Jahren mal vom "schwedischen Griff" gelesen - im Prinzip heißt das, dass man beim Orgasmus auf den richtigen Punkt der Harnröhre drückt und damit einen trockenen Orgasmus hat. Weil's beim Runterholen damit nichts zum Wegputzen gibt, mache ich das seitdem meistens und finde den Orgasmus kein bisschen weniger befriedigend. Es fühlt sich auch kaum anders an, ist nur zu Beginn etwas ungewohnt.
Ist er nicht, trocken wäre er, wenn die Sekretion ausbliebe, tut sie aber nicht, das Sekret landet nur woanders.Was meinst du mit permanent? Ich mache das seit vielen Jahren und alles ist wie immer...
Und ja, ich leite das in die Blase um - aber der Orgasmus ist ja trotzdem trocken.
Da meine Frau inzwischen wieder hormonell verhütet, haben wir auch wieder Sex ohne Kondom und sie hat mir letztens gesagt, dass sie es vermisst hatte, mit meinem Sperma vollgepumpt zu werden. Sie lässt es aber lieber alleine auf dem Klo rauslaufen und kommentiert dann im Anschluss die MengeAuch weiß ich von meiner Partnerin, dass sie es sehr gern spürt, wenn bei ihr das Sperma wieder rausläuft. Vermutlich empfindet sie sich dabei als begattet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen