• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (1 Betrachter)

Ich bin froh, dass ich meine Vasektomie hinter mir habe, ich will gar nicht mehr Spermien :D
 
Wie ist deine Ejakulation vom Gefühl und wie stark pulsiert die Prostata
Mal so mal so, also wenn Frau den kleinen ne Stunde lang bearbeitet, dann wird sie mit einer ordentlichen Ladung belohnt.
 
Ich nehme seit 3 Wochen 50mg clomid am Tag und merk wie mein Ejakulationsvolumen zugenommen hat.
Der Drang abzuspritzen und das pulsieren ist stärker geworden.
Und meine Freundin hat gemerkt das sie mehr Sperma in sich hatte.

Noch sinnloser als die Tabletten einzuwerfen für das geht's ja echt nicht... Vom gesundheitlich Aspekt wollen wir hier gar nicht anfangen...
 
Noch sinnloser als die Tabletten einzuwerfen für das geht's ja echt nicht... Vom gesundheitlich Aspekt wollen wir hier gar nicht anfangen...
Dem kann ich nur zustimmen! Aber jeder so, wie er oder sie es mag!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten