@Spaßwürstchen , so, jetzt habe ich den Tag damit verbracht, deinen Kraftwürstchen Thread zu studieren.
Alle Achtung, an deinem Thread sieht man, warum die Jungs, die neuen User zu uns kommen.
Es geht um Zusammenhalt und Fachkompetenz.
Man könnte auch sagen, man spührt die Leichtigkeit des PEC.
Möchte daher allen ein Kompliment machen, fühlt sich gut an Jungs.
Das schöne bei mir jetzt, ich brauchte nicht monatelang auf Ergebnisse warten, sondern alles von Anfang bis heute verfolgen.
Trainingsberichte und Pläne, von Fachleuten verständlich dargelegt.
Schön , das du dich hast motivieren lassen.
Auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.
Natürlich gehörten von Anfang an Dips in dein Programm.
Natürlich bist du als Kampfsportler kein Newbie, du hättest die 20 Aufwärmübungen weglassen können.
Sicher gibt es Muskelkater, da du ein paar neue Muskelgruppen beansprucht hast. Aber die steckt ein Kämpfer, wie du mit links weg.
Klimmzüge im Kamm oder Rissgriff, egal sind immer gut. Die High end züge macht man an einer Stange, die abgeschrägte Enden hat.
An diesen, sehr weit gegriffen , macht man die Züge in den Nacken. Teuflisch gut.
Könnte mir denken, das
@pascal1980 so ne Dinger drauf hat, allein um den Rest im Studio in ihre Grenzen zu weisen.
Als Resümee aus deinen Thread kann ich nur sagen, du hast mich angesteckt.
Ich alter Sack werde noch mal ans Eisen gehen.
Als Ziel setze ich mir eine realistische Unmöglichkeit, aber trotz allem schaffbar.
Ich werde nach dem Warmmachen und Dehnübungen, incls. 15 Min. marschieren auf dem Laufband, mein Maximum ausloten, aufschreiben und fertig, der erste Tag.
Und in einem halben Jahr das doppelte schaffen. Bankdrücken---Kniebeuge---freies Umsetzen(vom Gewichtheben).Schrägbank Beine.
Um das zu schaffen werde ich natürlich auch die Disziplinen im Essen und Saufen einhaltten.
Eine psychische Achterbahn.
Mal schauen wie weit ich mit meiner großen Schnauze komme.
Danke euch allen für eure Inspirationen.
Grüße und fette Gains trotz allem und auch weiterhin..........Palle