Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,ich mache das mit meinem schlaffen Schwanz. Manchmal je nach Laune richtet er sich dabei auf.Kurze Frage
Macht man das bei steifen Penis ? Meiner ist etwas nach oben gebogen und sehr fest
Dann würde der Stab hängen bleiben oder ?
Geht am besten im schlaffen zustandKurze Frage
Macht man das bei steifen Penis ? Meiner ist etwas nach oben gebogen und sehr fest
Dann würde der Stab hängen bleiben oder ?
Bitte den Zugang zu deiner GALLERY
Kannst du mich freischalten.Danke im voraus.
Da wäre ich auch dran interessiert.habe drei videos zum dilator in meinem schwanz, wegen freischaltung einfach anfragen
Auch ich bitte um Freischaltung. Danke.
Da wäre ich auch dran interessiert.
Vielen Dank vorab!
seid freigeschaltet, 1 album ist doppelt...Auch ich bitte um Freischaltung. Danke.
Nur weiß ich jetzt nicht, wo! Denn beideseid freigeschaltet, 1 album ist doppelt...
lassen sich nicht öffnen. Jeweils kommt das:
ích bitte um freischaltung. habe mir letzte woche ein paar verschiedene dilatoren gekauft , versuche immer wieder ein bischen tiefer rein zu kommen. aller dings mit ganz feinen dilator. einfach ein geiles gefühl. habe schon früher immer mal wieder meine kleinen finger soweit als möglich eingeführt ... saugeil und nochmal saugeil ist das für mich
Persönlich kann ich nur davon abraten. Mir ist so ein aufblasbarer Dilator in der Harnröhre geplatzt. sehr unangenehm.Habe da verschiedene Videos gesehen wo ein aufblasbarer Stab eingeführt
Ach herrje, das beschreib' mal bitte.Persönlich kann ich nur davon abraten. Mir ist so ein aufblasbarer Dilator in der Harnröhre geplatzt. sehr unangenehm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen