Worum es geht
Im letzten Urlaub trafen wir am FKK Strand ein Pärchen, welches wie wir, immer die selbe Stelle am Strand aufsuchte. Nach ein paar Tagen kamen wir ins Gespräch über Gott und die Welt. An Ihm viel mir irgendwann auf, das seine Harnröhre sichtbar größer war als üblich. Als die beiden Mädels am Wasser spazieren gingen, fragte ich Ihn was es denn damit auf sich hat. Ich kannte zwar schon Sounding, habe es aber nicht damit in Verbindung gebracht. Er erklärte mir dann, das sie beide das Sounding praktizieren. Das große Loch in seinem Penis sei aber nicht zwangsläufig vom Sounding.
Vielmehr trainiert er mit einem abgestuften Dilator um dies zu erreichen. Es bereitet ihm mehr Vergnügen, wenn die Eichel von innen mit größeren Gegenständen als 6 mm penetriert wird.
Interesse geweckt
Zurück daheim war ich sehr neugierig und musste das unbedingt ausprobieren. Die ersten Erfahrung mit einem durchschnittlichen 6 mm Edelstahl-Dilator fand ich äußerst stimulierend und wollte schnell mehr.
Mein Dehn-Training
Anhang anzeigen 60779
Ich bestellte mir bei Amazon diesen speziellen Dilator. Er ist nicht besonders lang (ca.14 mm), hat aber verschiedene Durchmesser. Beginnend bei 4 mm und endet bei 12 mm. Abschließen tut er mit einem Ring.
Zur Vorbereitung muss man das Stück Stahl gründlich desinfizieren. Ich nehme dazu normale Seife und lasse diese 2-3 Minuten einwirken. Dann braucht man noch eine Menge Gleitgel. Ohne das geht es nicht, ohne schmerzt es und man wird sich verletzen. Ich spritze mir zuvor Gleitgel mit einer kleinen Spritze in die Harnröhre. Anschließend wird auch der Dilator eingegelt.
An einem bequemen Platz führt man den Dilator dann ohne Gewalt ein. Einfach die Schwerkraft die Arbeit machen lassen. Und jetzt viel Geduld haben. Man kann ein wenig schütteln oder vibrieren um kleine Widerstände zu überwinden, aber niemals mit Kraft arbeiten!
Am ersten Tag drang der Dilator bis zur 10 mm Marke in meinen Penis ein. (schönes Gefühl)
Ich fand das überraschend und habe nicht damit gerechnet das er sich schon so weit einführen lässt.
Bei 10 mm gab es aber ein klares bis hier und nicht weiter. Leichtes Drücken ergab Schmerzen.
Nach 2 weiteren Trainings von jeweils 45 Minuten machte es dann aber plötzlich "flutsch" und die 10 mm Marke war überwunden. 12 mm ich komme !
Ich trainiere zur Zeit jeden 2 Tag für ca. 30-45 Minuten.
Jetzt habe ich mir noch sogenannte Plugs bestellt um das ganze mal beim Geschlechtsverkehr auszuprobieren. Die sind etwa 5 cm lang , geriffelt und zum ejakulieren innen hohl.