• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (2 Betrachter)

Ich hab jetzt erst mal pause gemacht ... musste eine Blasenentzündung auskorieren.. also ich kann immer wieder nur eins sagen .. geduld ... langsam dehenen .. keine Gewalt ... nichts schneiden .. und peinlichst auf sauberkeit achten .. auch wenn sounding geil ist und sich gut anfühlt .. kombiniert nie sounding und anal spielchen ... das kann man nicht sauber halten .. unmöglich .. und Darmbakterien in der Harnröhre ist blöd ... da gehören sie nicht hin und verursachen eine tolle Blasenentzündung... nur so als Tip am Rande.

Gu
Ich hab jetzt erst mal pause gemacht ... musste eine Blasenentzündung auskorieren.. also ich kann immer wieder nur eins sagen .. geduld ... langsam dehenen .. keine Gewalt ... nichts schneiden .. und peinlichst auf sauberkeit achten .. auch wenn sounding geil ist und sich gut anfühlt .. kombiniert nie sounding und anal spielchen ... das kann man nicht sauber halten .. unmöglich .. und Darmbakterien in der Harnröhre ist blöd ... da gehören sie nicht hin und verursachen eine tolle Blasenentzündung... nur so als Tip am Rande.
Gute Besserung mal.
Am Besten mit der Hand, die den Dilator führt nichts anderes anfassen oder neu desinfizieren. Den Dilator beim Wechseln nur auf etwas sauberes ablegen.
Soll als Tip für alle Newbies dienen, somit wird hier gleich auf die Gefahr einer möglichen Infektion hingewiesen.

Was bringt das weiten der Harnröhre eigentlich ?
Kenne mich da nicht aus, deswegen die Frage

Das Weiten ist eher eine Begleiterscheinung. Viele mögen beim Spielen den Dehnungsschmerz beim Weiten und das Gefühl, wenn der Dilator die Harnröhre extrem spannt. Durch den engen Kontakt des Dilators mit der Haut der Harnröhre und dem Inneren der Eichel werden Intensive Gefühle erzeugt, die es bei rein äußerlichen Reizungen nicht gibt. Irgendwie kommt es im Laufe der "Bespielung" dann bei vielen dazu, den Durchmesser zu erweitern, um immer größere Dilatoren aufzunehmen, die dann mit größeren Konturen auch heftiger zu spüren sind. Wobei ich keine Unterschied in der Reizung spürte bei 12 oder 14mm. Bei größerer Weitung wirken dann die 2-3mm kleineren Dilatoren nicht mehr. Als weiteren Grund sehe ich beim Weiten den Fetisch, die Finger zum Sounden zu verwenden, dazu wird dann ein Durchmesser >14-15mm benötigt, daß der kleine Finger hineinpasst. Mit einer Meatomie passen dann auch größere Gegenstände hinein, die Phantasie ist hier schier grenzenlos.

Anhänge

• PXL_20240924_193531830.jpg
    PXL_20240924_193531830.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 12
Was bringt das weiten der Harnröhre eigentlich ?
Kenne mich da nicht aus, deswegen die Frage
Im Guten Fall neue intensive Reize, im negativen Schmerzen, Blutungen und massive Entzündungen. Hochgradig problematisch und eigentlich nur was für Menschen mit medizinischen Kenntnissen 😃😳

Im Guten Fall neue intensive Reize, im negativen Schmerzen, Blutungen und massive Entzündungen. Hochgradig problematisch und eigentlich nur was für Menschen mit medizinischen Kenntnissen 😃😳
Okay.
Es muss jeder selbst wissen was er macht oder nicht. Ich kann nur sagen das es für mich nichts ist. Habe zwar hin und wieder so einen Dilator probiert mit e-stim und anal plug dazu. ( ist total komisch und es hat dann etwas gebrannt in der Harnröhre)
Ich habe schon etwas von diesem Meatomie ding gehört und auch bilder gesehen. ( auch andere Modifikation)
Was soll ich sagen? Kein Ding für mich!

Ich kann nur für mich versprechen, warum ich mir ab und an mal einen langen Dilatator bis zur Blase rein schiebe. Ich hatte mal einen Blasenspiegelung und empfand es im Nachhinein als gar nicht so schlimm, sondern eher prickelnd, so dass ich es auch mal daheim ausprobieren wollte.
Ab und an, wenn es mich mal überkommt, desinfiziere ich meinen Silikon-Dilator, die Hände und die Eichel-Spitze, nutze etwas wasserbasiertes Gleitgel und schiebe mir das Teil ganz langsam mit Etappen über die Prostata und den Schließmuskel bis in die Blase vor. Da lasse ich ihn dann ein paar Minuten liegen und spanne periodisch meinen Beckenboden an und ziehe mir das Spielzeug ganz langsam wieder raus.

Klingt sehr geil! Ich will es auch probieren und habe mir einen aus Metall und ein Set aus Silikon bestellt, natürlich erst mal kleinste Größe. Muss auch sagen, dass ich etwas Schiss habe, dass es schmerzhaft ist. Aber ich habe so oft darüber gelesen, dass ich es nun unbedingt ausprobieren will.

Ich kann nur für mich versprechen, warum ich mir ab und an mal einen langen Dilatator bis zur Blase rein schiebe. Ich hatte mal einen Blasenspiegelung und empfand es im Nachhinein als gar nicht so schlimm, sondern eher prickelnd, so dass ich es auch mal daheim ausprobieren wollte.
Ab und an, wenn es mich mal überkommt, desinfiziere ich meinen Silikon-Dilator, die Hände und die Eichel-Spitze, nutze etwas wasserbasiertes Gleitgel und schiebe mir das Teil ganz langsam mit Etappen über die Prostata und den Schließmuskel bis in die Blase vor. Da lasse ich ihn dann ein paar Minuten liegen und spanne periodisch meinen Beckenboden an und ziehe mir das Spielzeug ganz langsam wieder raus.
Wo hast du denn den größten Lustgewinn? Die Prostata soll ja sehr geil sein.

wenn du die noch weiter in die tiefe gehst so ab 20 cm kommst du an die prostata ran, geil so zu stimulieren
Aber da braucht man Übungen zu, oder? Hast du das relativ schnell erreicht?