• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (2 Betrachter)

Ich hab jetzt erst mal pause gemacht ... musste eine Blasenentzündung auskorieren.. also ich kann immer wieder nur eins sagen .. geduld ... langsam dehenen .. keine Gewalt ... nichts schneiden .. und peinlichst auf sauberkeit achten .. auch wenn sounding geil ist und sich gut anfühlt .. kombiniert nie sounding und anal spielchen ... das kann man nicht sauber halten .. unmöglich .. und Darmbakterien in der Harnröhre ist blöd ... da gehören sie nicht hin und verursachen eine tolle Blasenentzündung... nur so als Tip am Rande.
 
Gu
Ich hab jetzt erst mal pause gemacht ... musste eine Blasenentzündung auskorieren.. also ich kann immer wieder nur eins sagen .. geduld ... langsam dehenen .. keine Gewalt ... nichts schneiden .. und peinlichst auf sauberkeit achten .. auch wenn sounding geil ist und sich gut anfühlt .. kombiniert nie sounding und anal spielchen ... das kann man nicht sauber halten .. unmöglich .. und Darmbakterien in der Harnröhre ist blöd ... da gehören sie nicht hin und verursachen eine tolle Blasenentzündung... nur so als Tip am Rande.
Gute Besserung mal.
Am Besten mit der Hand, die den Dilator führt nichts anderes anfassen oder neu desinfizieren. Den Dilator beim Wechseln nur auf etwas sauberes ablegen.
Soll als Tip für alle Newbies dienen, somit wird hier gleich auf die Gefahr einer möglichen Infektion hingewiesen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten