• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (3 Betrachter)

ower:
hört sich gut an!
wo hast du sie gekauft?

verwende die günstigen 24 cm langen mit durchmesser 6, 8 und 10 mm

Ouch! geperltes Harnröhrendilatatorenset aus Silikon (3-teilig)​

viel spass

Hallo an alle Leser,innen
Ich finde diesen Feed echt klasse, ich habe noch nirgends so viel Sinnvolle Erklärungen und Hinweise gefunden wie hier. Danke an alle die so offen über ihre Erfahrung berichtet haben.
Ich gehöre seit kurzem auch zu den neugierigen die gefallen daran finden die Harnröhre zu stimulieren.
Ich benutze einen 6mm dilator mit Kontur und einen komischen 5 auf 8mm zum dehnen. Das man Gedult braucht war eine sehr gute Info.
Jetzt würde ich meiner Frrundin auch ger so tolle Gefühle verpassen ... kennt jemand einen Feed der das was hier für den Mann beschrieben wird so ausführlich für die Frau beschrieben wird?

Hallo an alle Leser,innen
Ich finde diesen Feed echt klasse, ich habe noch nirgends so viel Sinnvolle Erklärungen und Hinweise gefunden wie hier. Danke an alle die so offen über ihre Erfahrung berichtet haben.
Ich gehöre seit kurzem auch zu den neugierigen die gefallen daran finden die Harnröhre zu stimulieren.
Ich benutze einen 6mm dilator mit Kontur und einen komischen 5 auf 8mm zum dehnen. Das man Gedult braucht war eine sehr gute Info.
Jetzt würde ich meiner Frrundin auch ger so tolle Gefühle verpassen ... kennt jemand einen Feed der das was hier für den Mann beschrieben wird so ausführlich für die Frau beschrieben wird?
Hallo interessanter Beitrag, ich glaube im Übrigen nicht das du hier in der Anrede auch die Damen ansprechen musst, da sich in diesem Forum meines Wissens keine Frauen befinden. 😉

Servus Leute
Ich finde das Thema interessant und habe es einmal ausprobiert

Meine größte Sorge ist , dass irgend etwas von den Dialatoren abbricht und in der Harnröhre hängen bleibt

Wie schätzt ihr das Risiko ein?

Und welche könnt ihr empfehlen für Anfänger und kleiner Harnröhre

Ich würde gern ein wenig weiten insbesondere bei der Prostata, da ich beim Wasserlassen Probleme habe und die Prostata zu eng ist und dadurch sich die Blase nicht richtig entleert

Servus Leute

Meine größte Sorge ist , dass irgend etwas von den Dialatoren abbricht und in der Harnröhre hängen bleibt

Ich würde gern ein wenig weiten insbesondere bei der Prostata, da ich beim Wasserlassen Probleme habe und die Prostata zu eng ist und dadurch sich die Blase nicht richtig entleert
Ja .. und das ausprobieren lohnt sich ... ich bin ebenfalls Anfänger... die Sorgen das was abbricht hab ich nicht ... ich nutze 6mm Edelstahl .. ich will an der Stelle sicher nicht soviel Kraft aufwenden das das passiert..
Vorsicht .. wenig Kraft .. viel Gleitmittel und viel Geduld sowie ein wenig Verstand dann sollte dem Vergnügen nichts im Wege stehen ..

Wenig Kraft ist nachvollziehbar

Mir geht es darum wenn man etwas eingeführt hat dass das Ende irgendwie abgeht und drinnen bleibt

Servus Leute

Ich verwende einen Dilator aus Silikon in einem Stück, da geht bei sachgemäßem Gebrauch garantiert nichts ab. Den desinfiziere ich vorher ausgiebig mit Alkohol, trage dann ein Gleitmittel auf und führe ihn ganz langsam bis zur Blase in voller Länge ein. Meist lasse ich ihn ein paar Minuten drin und spüre dem Gefühl nach und ziehe ihn dann auch wieder ganz langsam raus. Ich hatte früher das Modell in 4mm und habe mir nun einen in 6mm gegönnt.
Es gibt halt drei Punkte an denen es etwas unangenehm oder prickelnd ist. Das ist der Punkt mit dem Knick direkt hinter der Eichel, der Bereich der Prostata und dann der Schließmuskel der Blase. Wenn ich die Prostata erreicht habe ziehe ich das Silikon immer noch ein Stück raus und führe es wieder etwas tiefer ein um sie ein bisschen von innen zu stimulieren.
Letzten Endes macht man nichts anderes als sich einen Katheter legen und man sollte sich nach dem Ziehen zum Pinkeln Zwingen um eventuell doch eingetretene Keime und das Gleitmittel auszuspülen.

Viele Grüße

Igel

Lieber Klaus,

ob ich das aber mit einem Dilator selbst behandeln würde ist fraglich. Vielleicht solltest Du doch mal einen Urologen aufsuchen, der zumindest mal ein Ultraschall der Prostata macht und eventuell auch eine Blasenspiegelung?
Normalerweise helfen bei gutartigen Prostatavergrößerungen die üblichen pflanzlichen Präparate ganz gut. Ohne Werbung machen zu wollen gibt es da etwas auf Basis von Stechpalme und auch Präparate auf Basis von Kürbiskernöl. Mir hilft ersteres ganz gut, vor allen Dingen auch in Bezug auf nicht mehr haltbaren Harndrang. Ich habe mich schon häufiger im Auto auf einer Fahrt mal komplett eingenässt weil ich es nicht mehr auf eine Toilette geschafft hatte. Mit den Präparaten geht das ganz gut.
Aber mit einem Dilator dann zwangsweise die Prostata weg zu drücken halte ich wirklich nicht für die beste aller Ideen. Vor allen Dingen, weil das dann nicht lustvoll sondern eher schmerzhaft und mit Verletzungen verbunden sein dürfte.

Herzliche Grüße,

Igel

Ich kann mich da anschließen ... aus spaß Gründen ist eine Sache .. selber aus Medizinischen zwecken ... fraglich ob das clever ist ... aber diese Tabletten mit Sägepalmen extrakt und Kürbiskernöl helfen tatsächlich! Ich bin skeptiker und wollte es nicht glauben ... bin minedtens 2 mal die Nacht raus zum pinkeln ... hab die Kapsel ausprobiert und nach einem Monat gab es eine Besserung und nach 3 Monaten bin ich Nachts nicht mehr raus zum pinkeln ...

Hey Jungs
Vielen Dank für eure fürsorglichen Ratschläge 🙂👍
Ich bin pro Jahr mehrmals beim Urologen
Meine Prostata ist eher klein aber fest und nicht entzündet
Mit dem Wasser lassen das habe ich schon eigentlich immer
Der Doc hat es medizinisch gemessen
Die Blase entleert sich nicht vollständig
Wenn ich ganz dringend muss und was getrunken habe muss ich nach 15 min schon wieder
Deswegen trinke ich tendenziell zu wenig

Der Doc hat mir ein chemisches Präparat verschreiben welches ich aber wegen der krassen Nebenwirkungen nicht genommen habe
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Libidoverlust das war es mir nicht wert

Nachts muss ich immer raus
Oft 2 bis 3 mal
Wenn ich 2 Bier am Abend getrunken habe kann es auch schon mal 4 oder 5 mal sein
Das nervt echt total .....

Welche Präparate nutzt ihr genau?
Gern auch per PN
Viele Grüße Klaus

Link hat geklappt
In welcher Dosierung nimmst du es ?
1 pro Tag ? Oder mehr ?

Hey Jungs
Vielen Dank für eure fürsorglichen Ratschläge 🙂👍
Ich bin pro Jahr mehrmals beim Urologen
Meine Prostata ist eher klein aber fest und nicht entzündet
Mit dem Wasser lassen das habe ich schon eigentlich immer
Der Doc hat es medizinisch gemessen
Die Blase entleert sich nicht vollständig
Wenn ich ganz dringend muss und was getrunken habe muss ich nach 15 min schon wieder
Deswegen trinke ich tendenziell zu wenig

Der Doc hat mir ein chemisches Präparat verschreiben welches ich aber wegen der krassen Nebenwirkungen nicht genommen habe
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Libidoverlust das war es mir nicht wert

Nachts muss ich immer raus
Oft 2 bis 3 mal
Wenn ich 2 Bier am Abend getrunken habe kann es auch schon mal 4 oder 5 mal sein
Das nervt echt total .....

Welche Präparate nutzt ihr genau?
Gern auch per PN
Viele Grüße Klaus
Ich nehme ganz normal ProstaGutt Forte und bin damit ähnlich zufrieden wie @Casi71. Ich weiß aber auch nicht, warum Dein Urologe Dir nicht ein pflanzliches Präparat empfiehlt.

Eine pro Tag.
Ich kann es nicht fassen das es bei mir gewirkt hat... ich bin eigentlich DER Skeptiker bei solchen Dingen.. aber ich nehme es dankend an und freu mich..

Hey fortschritt bei der Dehnung mit dem Konischen Dilator... habe die 8mm geschafft .... ers ist mit ganz wenig druck rein geflutscht ..habe vor 2 Wochen mit 3 mm angefangen .. 4mm gingen recht schnell am nächsten Tag ... nach der ersten Sitzung hatte ich danach beim Wasserlassen ein Brennen in der Haarnröhre, ich denke das liegt an den mikrorissen nach der ersten Dehnung.
Seit dem tut nichts mehr weh beim pinkeln. Nach der ersten Woche konnte ich dann einen 6mm geriffelten dilator nutzen und spaß damit haben ... freue mich jetzt in 2 Tagen auf den 8mm geriffelten ... Wie weit ich kommen will kann ich jetzt noch nicht sagen mal sehen wie lange es spaß macht. Wie ich das meiner Freundin erkläre ... dafür hab ich noch keinen Plan ...

PS: Ich mach das nur weil ich es geil finde ... keine Medizinischen Gründe ...

Das ging ja fix 👍