Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schöner anblick!Hab mal 1 Fotos gemacht
Hallo interessanter Beitrag, ich glaube im Übrigen nicht das du hier in der Anrede auch die Damen ansprechen musst, da sich in diesem Forum meines Wissens keine Frauen befinden.Hallo an alle Leser,innen
Ich finde diesen Feed echt klasse, ich habe noch nirgends so viel Sinnvolle Erklärungen und Hinweise gefunden wie hier. Danke an alle die so offen über ihre Erfahrung berichtet haben.
Ich gehöre seit kurzem auch zu den neugierigen die gefallen daran finden die Harnröhre zu stimulieren.
Ich benutze einen 6mm dilator mit Kontur und einen komischen 5 auf 8mm zum dehnen. Das man Gedult braucht war eine sehr gute Info.
Jetzt würde ich meiner Frrundin auch ger so tolle Gefühle verpassen ... kennt jemand einen Feed der das was hier für den Mann beschrieben wird so ausführlich für die Frau beschrieben wird?
Ja das ist mir jetzt auch klar geworden....Hallo interessanter Beitrag, ich glaube im Übrigen nicht das du hier in der Anrede auch die Damen ansprechen musst, da sich in diesem Forum meines Wissens keine Frauen befinden.
Ja .. und das ausprobieren lohnt sich ... ich bin ebenfalls Anfänger... die Sorgen das was abbricht hab ich nicht ... ich nutze 6mm Edelstahl .. ich will an der Stelle sicher nicht soviel Kraft aufwenden das das passiert..Servus Leute
Ich finde das Thema interessant und habe es einmal ausprobiert
Meine größte Sorge ist , dass irgend etwas von den Dialatoren abbricht und in der Harnröhre hängen bleibt
Wie schätzt ihr das Risiko ein?
Und welche könnt ihr empfehlen für Anfänger und kleiner Harnröhre
Ich würde gern ein wenig weiten insbesondere bei der Prostata, da ich beim Wasserlassen Probleme habe und die Prostata zu eng ist und dadurch sich die Blase nicht richtig entleert
Ich verwende einen Dilator aus Silikon in einem Stück, da geht bei sachgemäßem Gebrauch garantiert nichts ab. Den desinfiziere ich vorher ausgiebig mit Alkohol, trage dann ein Gleitmittel auf und führe ihn ganz langsam bis zur Blase in voller Länge ein. Meist lasse ich ihn ein paar Minuten drin und spüre dem Gefühl nach und ziehe ihn dann auch wieder ganz langsam raus. Ich hatte früher das Modell in 4mm und habe mir nun einen in 6mm gegönnt.Servus Leute
Ich finde das Thema interessant und habe es einmal ausprobiert
Meine größte Sorge ist , dass irgend etwas von den Dialatoren abbricht und in der Harnröhre hängen bleibt
Wie schätzt ihr das Risiko ein?
Und welche könnt ihr empfehlen für Anfänger und kleiner Harnröhre
Ich würde gern ein wenig weiten insbesondere bei der Prostata, da ich beim Wasserlassen Probleme habe und die Prostata zu eng ist und dadurch sich die Blase nicht richtig entleert
Lieber Klaus,Ich würde gern ein wenig weiten insbesondere bei der Prostata, da ich beim Wasserlassen Probleme habe und die Prostata zu eng ist und dadurch sich die Blase nicht richtig entleert
Ich nehme ganz normal ProstaGutt Forte und bin damit ähnlich zufrieden wie @Casi71. Ich weiß aber auch nicht, warum Dein Urologe Dir nicht ein pflanzliches Präparat empfiehlt.Hey Jungs
Vielen Dank für eure fürsorglichen Ratschläge
Ich bin pro Jahr mehrmals beim Urologen
Meine Prostata ist eher klein aber fest und nicht entzündet
Mit dem Wasser lassen das habe ich schon eigentlich immer
Der Doc hat es medizinisch gemessen
Die Blase entleert sich nicht vollständig
Wenn ich ganz dringend muss und was getrunken habe muss ich nach 15 min schon wieder
Deswegen trinke ich tendenziell zu wenig
Der Doc hat mir ein chemisches Präparat verschreiben welches ich aber wegen der krassen Nebenwirkungen nicht genommen habe
Mit hoher Wahrscheinlichkeit Libidoverlust das war es mir nicht wert
Nachts muss ich immer raus
Oft 2 bis 3 mal
Wenn ich 2 Bier am Abend getrunken habe kann es auch schon mal 4 oder 5 mal sein
Das nervt echt total .....
Welche Präparate nutzt ihr genau?
Gern auch per PN
Viele Grüße Klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen