• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (1 Betrachter)

Hallo möchte meine Harnröhre größer machen , habt ihr Tipps für mich ?
 
Nachtrag .. Geduld Geduld Geduld... und nur wenig Kraft... wenn die 8mm einmal rein gehen heißt das nicht das es sofort weiter geht.
 
Was nehme ich da zur Vergrößerung ( Gegenstand ) ? das die Harnröhre größer und breiter wird ?
 
Hallo möchte meine Harnröhre größer machen , habt ihr Tipps für mich ?
Achte unbedingt auf Hygiene ( Händewaschen, Vinyl Handschuhe), benutze ein steriles Gleitgel z.B. KY und lasse Dir Zeit beim Weiten. Viele geniessen den Dehnungsschmerz. Wenn der glatte Dilator in der Stahlversion vom Eigengewicht von selbst hineingleitet dann kannst Du 1 mm im Durchmesser mehr ausprobieren. Viel Spass beim Entdecken. Wenn es blutet, dann pausieren bzw. druck reduzieren. Ein leichtes Brennen beim Wasserlassen ist am Anfang normal, das gibt sich aber im Laufe des Soundings. Mein Tip für später: probiere die gerillten oder kugeligen Dilatoren aus, die machen richtig Laune.
 
Wie lange dauert es bis das brennen aufhört oder weniger wird ?
 
Das hängt von der Intensität der Reizung ab. Je heftiger und tiefer man weitet, um so länger brennt es danach. Normal ist das nach 1-2 Tagen vorbei. Wenn man regelmässig soundet dann tritt der Gewöhnungseffekt nach etwa 4-8 Wochen ein. Alles eigene Erfahrungswerte. Wenn ich 1mm kleiner bleibe als der maximale Durchmesser kann ich damit stundenlang "spielen" ohne Brennen danach. Wenn ich mit maximalem Durchmesser aufweite dann brennt es abends ein wenig, am nächsten Tag ist es weg. Silikondilatoren sind etwas softer bei der Anwendung. Einfach mal ausprobieren. Unbedingt auch nach dem Sounding Wasserlassen, dass alles heraus gespült wird.
 
Wenn ich 1mm kleiner bleibe als der maximale Durchmesser kann ich damit stundenlang "spielen"
Was mich interessiert: Beim stundenlangen Spielen, hast du da Lustgefühle, oder dient das nur dem Weiten der Harnröhre. Ich habe inzwischen den starken Wunsch, das Sounding mal auszuprobieren.
 
Das Ende der Harnröhre und der Bereich innerhalb der Eichel sowie im Schaft machen schöne und bisher nicht erlebte Gefühle wenn man einen Dilator dort vorbei gleiten lässt. Es ist anders wie ein normaler Handjob und man kann "handsfree" kommen. Die gerillten Dilatoren oder die mit Kugeln "ploppen" am Eingang der Harnröhre beim hinein- und hinausbewegen, das jeweilige kurzzeitige weiten und entspannen beim Bewegen des Dilators erzeugt ein irres Gefühl an der Eichel. Nicht beschreibbar, muss man erleben. Ich lasse die tiefer liegenden Bereiche aus und fokussiere mich nur auf den aussenliegenden Teil. Beim Spielen verwende ich abwechselnd verschiedene Dilatoren. Den Wettlauf beim weiten habe ich aufgehört, da grössere Durchmesser nicht mehr reizen und ich es nicht übertreiben möchte mit dem Dehnen vom Gewebe. Zudem gibt es im Bereich 8-12mm die meisten Dilatoren zum Spielen. Eine maximale Dehnung geht nach Pause auch wieder um 1-2mm zurück. Was man dauerhaft an Größe verwendet bleibt erhalten. Bei jedem grösseren Aufweiten "fallen" die kleineren Dilatoren dann einfach hinein. Bei einer maximalen Dehnung von z.B. 14mm machen die 12-13mm dann am meisten Spass. Mit der maximalen Dehnung würde ich nicht spielen.
Wenn man umsichtig ist hat man einen geilen Lustgewinn beim Sounding ohne absehbare Spätfolgen oder sich zu verletzen. Wie mit allem würde ich es nicht übertreiben, ist beim PE ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Endurance,
endlich einmal einer der lustvolle Empfindungen beschreiben kann. Genau sowas würde ich erwarten, wenn ich das Spiel mit der Harnröhre beginne. Und dass Umsicht wichtig ist, ist mir klar. Und vor das allzu tiefe Eindringen würde ich nuch auch scheuen. Die einzige Erfahrung, die ich bisher hier habe, ist das Tragen eines Langzeit-Katheters (3 Wochen), und ich erinnere mich, dass mir das Hin- und herschieben des Katheters vor allem an dem vorderen Teil meines Schwanzen Spaß machte.
 
Wünsche Dir schöne Erfahrungen.
 
Mal eine Frage an die Intensiv-Sounder: mit welchen Hilfsmitteln erweitert ihr die Öffnung in der Eichel. Habe dazu Dilator-Schrauben gesehen, konische und abgestufte Dilatoren. Oder hat jemand die Öffnung mit einem Schnitt erweitert?
Wie sind eure Risse verheilt?
 
Mal eine Frage an die Intensiv-Sounder: mit welchen Hilfsmitteln erweitert ihr die Öffnung in der Eichel. Habe dazu Dilator-Schrauben gesehen, konische und abgestufte Dilatoren. Oder hat jemand die Öffnung mit einem Schnitt erweitert?
Wie sind eure Risse verheilt?
Niemals einschneiden. Das dehnen muss langsam und schrittweise mit dilatoren erfolgen. Immer nur ein wenig mehr. Du kannst entweder das Loch oder die gesamte Harnröhre dehnen. Für das Loch nimmt man plugs; für die Harnröhre die Dilatoren. Plugs am besten mit durchlässiger Bohrung nehmen; dann können Sie etwas länger drinbleiben. Wenn Sie länger drin sind, kann das Herausziehen u.U. Schmerzhaft werden.
 
Genau richtig. Ich dehne auch nur die ersten ca. 2 bis 3 cm.
 
Moinsen, seit meinem "riesen" Unfall (mein Lümmel hat Blut gespritzt, als sei er ein Vulkan) mit einem Metalldilator (25cm lang) habe ich keinen mehr benutzt. Vermisse aber i.wie die Harnröhrenstimulation, aber habe auch auch Angst wieder einen einzuführen. Würde aber eh einen Silikondilator bevorzugen mittlerweile max. 15 cm wie mein alter, den ich davor benutzt und gute Erfahrung damit gemacht hatte. Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
@Gandalf23 Bevor das blutet tut es aber ziemlich weh, wenn der Dilator auf eine Engstelle trifft. Warst Du noch im Bereich vom Penisschaft oder tiefer? Dann keine Gewalt ausüben. Es gibt abgestufte Dilatoren mit 0.5mm Größenunterschied im Durchmesser, die sind "sanfter" beim weiten. Mit denen kann man die Engstelle (Mitte vom Schaft) langsam weiten, das kann aber Wochen dauern. Dem Gewebe Zeit lassen, der Dilator sollte ohne viel Druck eingeführt werden. Für 1mm an Durchmesser kann das Monate dauern, wenn man regelmäßig dran bleibt, sonst bildet sich die temporäre Weitung wieder zurück. Silikondilatoren gibt es in den großen Warenhäusern, nur >12-14mm muss man spezieller suchen.
 
@Gandalf23 Bevor das blutet tut es aber ziemlich weh, wenn der Dilator auf eine Engstelle trifft. Warst Du noch im Bereich vom Penisschaft oder tiefer? Dann keine Gewalt ausüben. Es gibt abgestufte Dilatoren mit 0.5mm Größenunterschied im Durchmesser, die sind "sanfter" beim weiten. Mit denen kann man die Engstelle (Mitte vom Schaft) langsam weiten, das kann aber Wochen dauern. Dem Gewebe Zeit lassen, der Dilator sollte ohne viel Druck eingeführt werden. Für 1mm an Durchmesser kann das Monate dauern, wenn man regelmäßig dran bleibt, sonst bildet sich die temporäre Weitung wieder zurück. Silikondilatoren gibt es in den großen Warenhäusern, nur >12-14mm muss man spezieller suchen.
Ehrlich gesagt habe ich 0 Schmerzen verspürt. Hab halt etwas rumgespielt (ohne Wucht etc), dann war bisschen Blut am Dilator und auf ein mal alles....Stand auch ziemlich unter Schock, kann auch möglich sein, dass ich deswegen nicht viel gemerkt habe von den "Schmerzen".
 
Für alle, die langsam ihre Harnröhre weiten wollen zur Info: es gibt auch Dilatoren mit 0.5mm Abstufung, dann ist der Übergang weicher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914-084154~2.png
    Screenshot_20240914-084154~2.png
    136.6 KB · Aufrufe: 8
Für alle, die etwas besonderes spüren wollen, dieses Sounding Tool ist ein wahrer Lustspender mit den abwechselnden Konturen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914-084806.png
    Screenshot_20240914-084806.png
    176.1 KB · Aufrufe: 11

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten