Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrillbuntes Bollywood mit Singen und Tanzen in den unpassendsten Situationen nicht zu mögen, hat für mich nichts mit Alltagsrassismus zu tun. Ich mag den "Tatort" auch auch nicht und Fantasy ist auch in den meisten Fällen nicht meins. Ich hasse "Der Herr der Ringe".
Allerdings habe ich auch einen indischen Thriller gesehen, der Stunden dauerte und echt spannend war, allerdings ohne Singen und Tanzen.
Kann ich schwer beurteilen, da die Darsteller einen Wettbewerb im undeutlich Sprechen veranstalten - dagegen hatte ja Hans Moser eine glasklare Diktion. Am Schlimmsten ist Till Schweiger, der ja auch sonst nicht gerade ein Ausbund an Talent ist.
Gender-Quatsch, Gleichmacherei, überall Sternchen setzen und von "Menschen, die Milch geben" zu sprechen wird nichts daran ändern, dass die Natur den Mann anders geschaffen hat als die Frau. Das war Jahrtausende so gut und wird wieder gut sein, wenn die Idiokratie der Linken untergegangen sein wird. Ich kann nichts bösartig Antifeministisches darin erkennen, wenn ein Mann nicht jedes Körperhaar entfernt, um die optischen Geschlechtergrenzen verschwimmen zu lassen und selbst wenn, so sei drauf gesch****. Ich besitze noch die Demut, der Natur/Evolution dankbar dafür zu sein Männer und Frauen so unterschiedlich geschaffen zu haben, anstatt mir die Arroganz anzumaßen, dies in Abrede zu stellen. Ich bewundere die Weiblichkeit und LIEBE die Männlichkeit. Was gibt es Herrlicheres als einen geilen, behaarten, RICHTIGEN Mann?
Apropos...behaart= Richtiger Mann?
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech )
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech )
Ich bin von Natur aus nur sehr spärlich behaart. Bin ich deshalb kein richtiger Mann? Ich denke mal schon, dass ich ein richtiger Mann bin (trotz spärlicher Behaarung, nech
Ein RICHTIGER Mann ist es auch dann, wenn er spärlich/nicht behaart ist; wenn er ängstlich jedes Härchen entfernt, dann ist er es nicht mehr. Ein RICHTIGER Mann ist man vor allem durch seine Einstellung zur Männlichkeit, die darin kein Versagen verbunden mit einer ewigen Schuld sieht. Was die Behaarung betrifft, ist das eine reine Geschmacksache. zB ist für mich als Wiener eine Sachertorte eine RICHTIGE Torte, aber erst das Schlagobers macht sie zu einer HERRLICHEN Torte. Manch einer wird gerne darauf verzichten und stattdessen lieber eine kandierte Kirsche als Inbegriff der Herrlichkeit ansehen - und das ist BEI DIR dann eben Dein riesiger Penis, der Dich zum HERRLICHEN Mann macht
Zufrieden?
Für einen Hetero zumindest optisch; wenn man allerdings all die Mühsal, die Frauen verursachen, in Betracht zieht und sie gegen die rapide abnehmende Schönheit in die Waagschale wirft, verspielen sie immer schneller diese Möglichkeit. Im Übrigen haben sie durch ihr ewiges Beharren auf Gender-Unfug keinerlei Rechte auf den Begriff HERRlich, sondern ganz exklusiv auf DÄMlich
Hm...das mögen so manche etwas anders sehen. Ich habe noch von keiner Frau gehört, ich wäre ein herrlicher Mann weil mein Schwanz so groß wäre (und ganz ehrlich, darauf kann ich auch gut und gerne verzichten). Nur auf den Schwanz reduziert zu werden, ist dann doch nicht das Wahre (jedenfalls für mich).
wenn man allerdings all die Mühsal, die Frauen verursachen, in Betracht zieht und sie gegen die rapide abnehmende Schönheit in die Waagschale wirft, verspielen sie immer schneller diese Möglichkeit. Im Übrigen haben sie durch ihr ewiges Beharren auf Gender-Unfug keinerlei Rechte auf den Begriff HERRlich, sondern ganz exklusiv auf DÄMlich
Hm...Gott sei Dank sind nicht alle Frauen gleich und "normale" Frauen tun sich solchen Gender-Unfug auch nicht an.
Was die Schönheit angeht, so hat meine Großmutter immer folgendes gesagt: "Aus einer schönen Schüssel kannst Du nicht essen, wenn nichts drinnen ist".
Schönheit mag vergehen (das geht uns allen so, irgendwann), was bleibt ist der (gute oder schlechte, je nachdem) Character .
Also von daher verzichte ich liebend gerne auf die Schönheitskönigin mit dem miesen Character und nehme dann die Hausfrau von nebenan, die aber nen guten Character und ne liebe Art hat, nech
Stellan Skarsgard (*1951) ist vielleicht kein Name, der einem so schnell in den Sinn kommt, sein Gesicht kennt aber jeder, der auch nur ab und zu einen guten Film ansieht (Insomnia, Good Will Hunting,. Amistad, Dancer in the Dark, Pirates of the Caribbean, Mamma Mia, Illuminati, The Avengers, Nymphomanic, Thor … usw) decken jeden Geschmack ab.
Stellan hat auch keinerlei Problem damit, im Film Nymphomaniac sein steifes Glied zu zeigen.
Von seinen 7 Söhnen sind drei mittlerweile selbst bekannte Schauspieler (seine Tochter ist Model)
Alexander (*1976) der aktuellste Tarzan-Darsteller spielte in Filmen wie Zoolander, Melancholia und Battleship bevor er mit der Serie True Blood, in der er einen schulen Vampir spielte, einem breiten Publikum bekannt wurde und mittlerweile zur Top-Riege Hollywoods gehört.
Gustav (+1980) ist vor allem Theaterschauspieler und viel in Fernsehserien beschäftigt (Westworld, Cursed, Vikings)
Zwar sieht man ihn nicht voll erigiert im Film Vi (2013) aber die Sexszene lässt dennoch keine Wünsche offen.
Bill (*1990) spielte wie seine älteren Brüder auch schon als Kind in Filmen mit, entschloss sich dann für ein wissenschaftliches Studium, um schließlich doch beim Film zu landen, wo seine internationale Karriere mit dem Film Anna Karenina 2012 begann und er zuletzt im Remake von Stephen Kings „It“ großen Erfolg hatte.
Schon als 20jähriger ist Bill im Film Behind Blue Skies (2010) nicht nur mehrmals nackt zu sehen, in der Szene, in der ihm seine Filmpartnerin einen BJ verpasst sieht man sehr deutlich seinen steifen Penis und seine prachtvolle Eichel.
Ebenso wie das große Schauspieltalent haben die Söhne von ihrem Vater eine völlige Unbekümmertheit geerbt, mit der sie sich nackt auf der Leinwand präsentieren. Schweden gilt nicht umsonst als das Land, das für Nacktheit und sexuelle Freiheit bekannt ist. Alexander war ein Teenager, als er seinen Vater erstmals im eigenen Haus mit Hosen herum laufen sah, weil er und sein Bruder damals anfingen, Freundinnen mit nach Hause zu bringen. Stellan gab über seine Einstellung zu Nacktheit freimütig in einem Interview Stellung: „I was born naked and walk around naked at home. My parents walked around naked and when my friends in school still thought babies were brought by storks I could tell them how they were really made. I have a very relaxed relationship[p with my genitals.“
Alle vier haben in Ihren Filmen nicht nur Nackt- sondern auch teilweise sehr explizite Sexszenen gespielt und somit hat man einmal die Möglichkeit, die Penisse von vier Familienmitgliedern zu vergleichen. Alle vier Männer haben keine Schwänze, wie Pornodarsteller, sondern liegen eher gut im Durchschnitt. Nicht zuletzt durch ihren Mut bei der Darstellung von Filmrollen zeigen sie, wie selbstverständlich es sich mit einem "normalen" Penis leben lässt, wenn man zu ihm steht.
Eine wahre Filmographie.
Ich kenne nur drei der Filme, aber kann mich nicht an so explizite Sexszenen erinnern.
Ist Behind Blue Skies (2010) im Kino, TV oder Streaming wirklich so ungeschnitten zu sehen (gewesen)? Oder gar noch verfügbar?
Ehrlich gesagt, kannte ich bislang nur den Vater sehr gut, von dem ich viele Filme gesehen habe und Alexander bewusst und erst beim Googeln, als ich nachsehen wollte, ob die beiden verwandt sind, bin ich auf die vielen Söhne (die ich zwar auch schon teilweise gesehen, aber nicht so wahr genommen habe) und die vielen Sexszenen gestoßen Beim Lesen verschiedener Artikel, bin ich dann auf die Idee gekommen, sie hier als gutes Beispiel vor zu stellen, wie gut es Jungs und ihrem Selbstbewusstsein tut, wenn ihr Vater keine Hemmungen hat, vor ihnen nackt herum zu laufen.
Ergänzend zu meinem heutigen Beitrag im Thread "Normale Männer" ("Normale" Männer) heute der Ausnahme-Schwimmer Michael Phelps. Während bei anderen Männern mit ähnlicher Statur meist nur Mutmaßungen zur Penisgröße existieren, wurden bei ihm Gerüchte durch die eindrucksvollen Abdrücke in seinen Badehosen untermauert. Tatsächlich hat er ein absolut schönes und auch großes Glied, das allerdings keine Tendenz zu Monstrosität zeigt.
Das etwas reifere Alter steht ihm mMn ausgesprochen gut und heute würde ich ihn durchaus zu den gutaussehenden, sexy Männern zählen.
Trivia: Seine Schwimmerfolge verdankte er nicht zuletzt seinen extrem großen Händen - beim Masturbieren wird ihm sein Glied also auch nicht viel größer erscheinen als jedem anderen Mann auch ....
Ich glaube ja - es gibt ja sehr viele offensichtlich gefakten Bilder von ihm, aber wenn man diese mit Bild 1 vergleicht wirken sie sehr authentisch.
In Sportbadehosen werden die Genitalien immer zusammen gepresst, weil diese doch sehr straff sitzen - bei "normalen" Badehosen ist der Stoff dünner