- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,819
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
So schön die Hochglanzmodels von @tsinger62@ gmx.de auch sind, so wenig haben sie mit dem realen Leben zu tun. Selbstverständlich sehe ich athletische, junge und männliche Körper sehr gerne an und ebenso selbstverständlich gefallen mir deren meist spektakuläre Penisse und große Hoden. Das Internet bietet eben auch eine Überfülle solcher Aufnahmen, sodass einen die Vorstellung überkommen kann, DAS wäre der Standard. Und genau darum gibt es auch ein Forum wie dieses. Ich selbst habe vorgestern eine immense Bildersammlung angesehen, deren Ersteller ein ganz offensichtliches Faible für (sehr) große Penisse hat. Sogar mich beschlich nach dem Ansehen von ca 800 überproportionierten Gliedern kurzfristig der Gedanke, dass nicht meine Penisgröße sondern diese "normal" wäre. Aber während ich mich aufgrund meiner Erfahrung schnell wieder von solchen Vorstellungen losreißen kann, prägt sich das vielen Männern, die keinerlei realen Vergleich kennen, ein und löst eine Unzufriedenheit mit den eigenen Genitalien aus, die vielen das Leben schwer und sauer macht.
Jungs, denkt mal über Euch selbst so nach, wie Ihr über Frauen denkt; wie viele überirdische Schönheiten zieren Magazine und finden sich im Internet? Natürlich gefallen sie Euch, aber im wirklichen Leben haben die meisten von Euch eine Frau ausgewählt, die kein Model ist, aber für Euch selbst schön ist und auch die anderen Frauen, die Euch gefallen sehen anders aus als in den Zeitschriften. Im Grunde gefallen uns eben "normale" Dinge, "normale" Menschen und "normales" Aussehen. Und deswegen wird den meisten Partner/innen, mit denen Ihr jemals Sex haben werdet, auch Eure "normalen" Penisse gefallen. Und deshalb fülle ich heute meinen Thread wieder einmal mit "normalen" Männern. Weil "normale" Männer eben auch schon mal "abnormal geil" sein können.
Schönes Wochenende Burschen und Männer!
Jungs, denkt mal über Euch selbst so nach, wie Ihr über Frauen denkt; wie viele überirdische Schönheiten zieren Magazine und finden sich im Internet? Natürlich gefallen sie Euch, aber im wirklichen Leben haben die meisten von Euch eine Frau ausgewählt, die kein Model ist, aber für Euch selbst schön ist und auch die anderen Frauen, die Euch gefallen sehen anders aus als in den Zeitschriften. Im Grunde gefallen uns eben "normale" Dinge, "normale" Menschen und "normales" Aussehen. Und deswegen wird den meisten Partner/innen, mit denen Ihr jemals Sex haben werdet, auch Eure "normalen" Penisse gefallen. Und deshalb fülle ich heute meinen Thread wieder einmal mit "normalen" Männern. Weil "normale" Männer eben auch schon mal "abnormal geil" sein können.
Schönes Wochenende Burschen und Männer!