• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (46 Betrachter)

So schön die Hochglanzmodels von @tsinger62@ gmx.de auch sind, so wenig haben sie mit dem realen Leben zu tun. Selbstverständlich sehe ich athletische, junge und männliche Körper sehr gerne an und ebenso selbstverständlich gefallen mir deren meist spektakuläre Penisse und große Hoden. Das Internet bietet eben auch eine Überfülle solcher Aufnahmen, sodass einen die Vorstellung überkommen kann, DAS wäre der Standard. Und genau darum gibt es auch ein Forum wie dieses. Ich selbst habe vorgestern eine immense Bildersammlung angesehen, deren Ersteller ein ganz offensichtliches Faible für (sehr) große Penisse hat. Sogar mich beschlich nach dem Ansehen von ca 800 überproportionierten Gliedern kurzfristig der Gedanke, dass nicht meine Penisgröße sondern diese "normal" wäre. Aber während ich mich aufgrund meiner Erfahrung schnell wieder von solchen Vorstellungen losreißen kann, prägt sich das vielen Männern, die keinerlei realen Vergleich kennen, ein und löst eine Unzufriedenheit mit den eigenen Genitalien aus, die vielen das Leben schwer und sauer macht.
Jungs, denkt mal über Euch selbst so nach, wie Ihr über Frauen denkt; wie viele überirdische Schönheiten zieren Magazine und finden sich im Internet? Natürlich gefallen sie Euch, aber im wirklichen Leben haben die meisten von Euch eine Frau ausgewählt, die kein Model ist, aber für Euch selbst schön ist und auch die anderen Frauen, die Euch gefallen sehen anders aus als in den Zeitschriften. Im Grunde gefallen uns eben "normale" Dinge, "normale" Menschen und "normales" Aussehen. Und deswegen wird den meisten Partner/innen, mit denen Ihr jemals Sex haben werdet, auch Eure "normalen" Penisse gefallen. Und deshalb fülle ich heute meinen Thread wieder einmal mit "normalen" Männern. Weil "normale" Männer eben auch schon mal "abnormal geil" sein können.
Schönes Wochenende Burschen und Männer!

 
Kann sich noch jemand an den Song erinnern, "Mein Teddybär muss immer mit ins Bett... wie glücklich wär mein Teddybär, wenn er kein Teddy wär..." (ich glaube von Leyla Negra)?

 
die riesen-teddys sind schon beeindruckend...
jeder junge hat doch sein stofftier, ich hatte einen eisbären und den habe ich heute noch! leider siehht er recht ramponiert aus.

am schönsten finde ich das dritte große bild, auf dem der mann seinen teddy fest umarmt und scheinbar schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das männliche Gegenstück zu einem "tiefen Dekolleté" wäre, wird leider viel zu wenig getragen. Was für ein schöner Anblick das doch ist....

 
Was das männliche Gegenstück zu einem "tiefen Dekolleté" wäre, wird leider viel zu wenig getragen.

Das männliche Gegenstück zu einem tiefen Dekollete ist eigentlich ein Hemd, das etwas aufgeknöpft ist. Das hat auf Weiber (und vielleicht auch auf Schwule) die gleiche Wirkung wie ein tiefes Dekollete auf Männer hat.

Was für ein schöner Anblick das doch ist....

Aber etwas unpraktisch. Da müsste mal ein Modeschöpfer eine Hose mit einem solchen Ausschnitt erfinden.
 
Aber etwas unpraktisch. Da müsste mal ein Modeschöpfer eine Hose mit einem solchen Ausschnitt erfinden.
ach Quatsch ... eine Zeitlang haben die jungen Burschen ja auch den halben Hintern aus den Baggies hängen lassen (natürlich mit Boxershorts aus 6m Stoff
 
ach Quatsch ... eine Zeitlang haben die jungen Burschen ja auch den halben Hintern aus den Baggies hängen lassen (natürlich mit Boxershorts aus 6m Stoff

Das sah nicht nur albern aus, sondern war auch unpraktisch.
Allerdings gibt es doch enganliegende Hosen (ich meine, dass die oft auch aus Leder sind), bei denen die Arschbacken frei sind. Und sowas in der Richtung müsste es für vornerum geben.
Ich würds tragen, zumindest im Sommer.
 
Allerdings gibt es doch enganliegende Hosen (ich meine, dass die oft auch aus Leder sind), bei denen die Arschbacken frei sind. Und sowas in der Richtung müsste es für vornerum geben.
Ich würds tragen, zumindest im Sommer.
Das nennt sich Chaps und ist vorn und hinten frei ... allerdings ganz frei ... würdest Du das wirklich tragen? Das würde ich zu gerne sehen
 
Irgendein Modeschöpfer hat doch mal eine Herrenkollektion auf den Laufsteg geschickt, bei der genau an der Stelle ein Loch war. Die war aber bestimmt nicht Prêt-à-porter gedacht...
 
Das nennt sich Chaps und ist vorn und hinten frei ... allerdings ganz frei ... würdest Du das wirklich tragen?

Ich hab mir diese Chaps mal angeguckt. Die meisten sehen nicht so schön aus, aber es waren ein paar Modelle dabei, die ich durchaus tragen würde.
 
Ich hab mir diese Chaps mal angeguckt. Die meisten sehen nicht so schön aus, aber es waren ein paar Modelle dabei, die ich durchaus tragen würde.
durchaus ... ich habe welche, trage sie aber eher nicht "in freier Wildbahn"
 
Zu den Erfindungen, die das Leben im 20. Jahrhundert schöner gemacht haben, gehört zweifelsohne Sportbekleidung aus Lycra

 
Schon ganz allgemein finde ich Männer in Anzügen sehr sexy, so richtig unwiderstehlich wirkt aber eine ausgeprägte Beule oder eine deutlich sichtbare Kontur des Penis. Der seriöse Businessman, der nur mühselig seine männliche Geilheit zügeln und nicht verbergen kann, hat eine unglaublich starke erotische Ausstrahlung. Freeballing, Hosen, die am Arsch stramm sitzen und einen nicht all zu tiefen Schritt haben und evtl ein Cockring, der den Sack leicht anhebt und den Penis anschwellen lässt, verstärken die Wirkung. Bei allen visuellen Effekten der sich durch die Kleidung abzeichnenden Peniskontur punkten natürlich beschnittene Penisse mit einem breiten Eichelrand.

 
Die meisten Männer, die ich hier poste, sind sozusagen "Zufallsbekanntschaften", auf die ich bei einer völlig anders lautenden Google-Suche aufmerksam wurde. Klickt man auf ein ansprechendes Bild, tauchen mit etwas Glück immer mehr Fotos des entsprechenden Mannes auf. So bin ich auch gestern auf - den mir zuvor völlig unbekannten - Alex Lederman gestoßen. Laut Informationen aus dem Internet ein 29jähriger, 191cm großer Schauspieler, verheiratet und Vater eines Kindes. Male-Models und Schauspieler dürften heutzutage nicht mehr besonders gut verdienen und so scheint auch er eine "Fans-only" Seite zu haben, auf der man ihm beim masturbieren zusehen darf. Vielleicht ist das aber heute auch schon ein "must-have" für gutaussehende, junge Männer? Ich weiß es nicht und freue mich über den Anblick.
Auch wenn ich ihn auf allen Bildern ausgesprochen schön finde, sieht man doch einen deutlichen Unterschied zwischen Profi-Aufnahmen und Schnappschüssen. Ist er auf den ersteren idealisiert, ist er auf den anderen Bildern einfach nur ein hübscher Kerl. Was einmal unerreichbar erscheint, entpuppt sich doch als ein Kerl, mit dem sich fitte Burschen im selben Alter durchaus messen können. Was ihn mir noch besser gefallen lässt, ist die Tatsache, dass er einen absolut durchschnittlichen Penis hat und diesen auch völlig ungezwungen zur Schau stellt. Steif schwillt er zwar zu beachtlicher Dicke heran, bleibt aber längenmäßig eher im unteren Durchschnittsbereich.

 
Hi Adrian,läßt du mich an den Steifbildern teilhaben?Würde mir den Feiertag versüßen. LG Schwengel66
 
Auch wenn ich durch einen engen Freund, der ein absoluter Fan von Filmen aus Bollywood ist, schon mehrfach in den "Genuss" dieser epischen Produktionen gekommen bin, kann ich mich für dieses Genre, das aus jedem Stoff eine Art Musical macht, nicht so recht erwärmen. (Ich weiß natürlich, dass das im Neusprech schon eine massive Äußerung von Alltagsrassismus darstellt, aber von einem alten, weißen Mann muss man sich nichts Anderes erwarten.) Was ich meinem Freund aber durchaus nachvollziehen kann ist, dass er von einigen der Darsteller sehr angetan ist.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…