• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (17 Betrachter)

Was mir auffällt. Nicht einer der Männer auf diesen Fotos hat einen sog. versteckten Penis oder ähnliches. Und gerade auf dem letzten Foto sind ja z.B eigentlich auch nur recht grosse Fleischdödel zu sehen. Für mich wieder ein Zeichen, dass Männer mit Blutpenis das Nacktsein mit anderen Männern meiden.
In dem Thread sind mittlerweile hunderte Männer mit Blutpenis, die sich nicht nur nackt zeigen sondern auch fotografieren lassen. Es hätte zwar wohl jeder Mann gern einen großen Penis, aber nicht jeder gerät in Verzweiflung, wenn es nun mal nicht so ist.

btw ... Du brauchst nicht mal weiter zurück zu gehen - alleine auf dieser Seite sind jede Menge Männer mit kleinerem unerigierten Penis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, z.B im Speckmantel, aber nicht nur. Es gibt auch welche, die stark retrahieren oder nicht lachen (in der Pubertät z.B durch eine Vorhauverengung nach innen wachsen).
 
ich hab selber einen Blutpenis - wie die meisten Europäer evolutionsbedingt - und ich weiß, dass es viele größere und viele kleinere gibt ... darum geht´s auch vor allem in diesem Thread, dass Männer erkennen, dass es völlig normal ist, dass Penisse verschieden aussehen
 
Naja also wirklich objektiv bleiben kann ich jetzt nicht.
Muss mich entschuldigen aber ich finde Penis im Speckmantel genauso wenig ansprechend wie Muschi im Speckmantel.
Außerdem heißt der Thread Sexy-Männer Thread und da adrian zu 99 % der einzige ist der hier Bilder postet kann er auch bilder posten die er ansprechend findet oder irre ich mich?
Man kann ja noch einen Thread aufmachen wo man alle möglichen Körpertypen und alles was dazu gehört posten kann.
Also Penis im Speckmantel, nur die Vorhauthülle, nach innenliegende Penisse und was weiß ich sonst noch alles.
 
Wieso denn schon wieder im beleidigten Leberwurstmodus? Natürlich kann er posten, was er will. Du irrst nicht. Mir fiel das nur auf bei dieser abstruser Anzahl nackter Männer, die ich da sah.
 
@pimmelhuber Naja das ist ja meine persönliche Meinung.
Wäre ja langweilig wenn jeder das selbe gut oder nicht so gut finden würde.
Wenn ich also jemandem vor dem Kopf gestoßen habe dann tut es mir Leid.
 
Die Nummer 4 mit Bart hat so etwas ähnliches wie ich meinte. Danke.
 
Da sind ja auch diejenigen damit gemeint die sich vielleicht angesprochen fühlen.
Also sry Jungs mit Speckmantel ihr könnt natürlich genau so sexy sein wie ohne Speck man muss sich eben in der eigenen Haut wohl fühlen.
Dann wirkt man automatisch attraktiver :)
 
Die Nummer 4 mit Bart hat so etwas ähnliches wie ich meinte. Danke.
Nummer 2 und 7 haben auch nur kürzere Schamhaare - und? Sie zeigen sich dennoch nackt. Penisgröße ist für uns Männer immens wichtig - keine Frage - trotzdem sollte sie nicht unser Leben bestimmen. Auch mit einem kleineren Schwanz kann ein Mann selbstbewusst, fröhlich und lebensbejahend sein.
 
Da sind ja auch diejenigen damit gemeint die sich vielleicht angesprochen fühlen.
Also sry Jungs mit Speckmantel ihr könnt natürlich genau so sexy sein wie ohne Speck man muss sich eben in der eigenen Haut wohl fühlen.
Dann wirkt man automatisch attraktiver :)
ja. ich weiß. war auch kein Vorwurf.ich nehme halt dieses fat-shaming quer durch alle Schichten wahr. Viele scheinen zu glauben,dass das alles selbst verschuldet ist etc. Ist hier aber ja nicht relevant. Find ich schon so german-Angst-mäßig, wie,Freizeitwahn, Klimawandel , zurück zur Natur. Immer so Wellen der Mode
 
Penisgröße ist für uns Männer immens wichtig - keine Frage - trotzdem sollte sie nicht unser Leben bestimmen. Auch mit einem kleineren Schwanz kann ein Mann selbstbewusst, fröhlich und lebensbejahend sein.

Ja, ja. Bei Nummer 1 und dem letzten ist die Grösse auch scheissegal. Die sehen geil im Gesamtpaket aus
 
Penisgröße ist für uns Männer immens wichtig - keine Frage - trotzdem sollte sie nicht unser Leben bestimmen. Auch mit einem kleineren Schwanz kann ein Mann selbstbewusst, fröhlich und lebensbejahend sein.

Ja, ja. Bei Nummer 1 und dem letzten ist die Grösse auch scheissegal. Die sehen geil im Gesamtpaket aus
Jeder Mann/Mensch ist ein Gesamtpaket - das auf einen einzelnen Aspekt zu reduzieren ist einfach Unsinn
 
Ich glaube, das geht alles hier in die falsche Richtung, bzw. jeder redet am anderen vorbei...

Erstmal zu den Begriffen: klar gibt es keine eindeutige Definition für einen Blut- bzw. Fleischpenis. Aber ein Blutpenis hat erstmal gar nichts mit "turteln" oder sonstwie abnormal Schrumpfen zu tun, sondern beschreibt nur die Größenverhältnisse zwischen schlaffem und erigiertem Penis:
Ein Blutpenis vergrößert sich in der Erektion sehr stark, vielleicht um Faktor 2 bis 3 in der Länge und entsprechend auch in der Dicke. Die Erektionen sind bei 100% EQ üblicherweise sehr rigide. Ein Fleischpenis wächst dagegen nur relativ geringfügig, z.B. auf das 1,5-fache, und die Erektion ist zwar auch sehr fest, aber der Penis bleibt oft ein wenig biegsam. Man erklärt sich den Unterschied durch den Anteil an Bindegewebe im Schwellkörper, bzw. durch die unterschiedliche Größe der Schwellkörper-Hohlräume. Sicher gibt es da auch "Mischformen"...
Wenn also zwei Penisse, davon einer Blutpenis und einer Fleischpenis, im erigierten Zustand gleich groß sind, so ist der schlaffe Fleischpenis stets deutlich größer als sein blutiger Gegenpart.

Natürlich gerät daher ein Bluti im Zweifelsfall leichter in solche peinlichen Situationen wie Turteling, weil es bei ihm eher auffällt, wenn er noch ein paar cm an sichtbarer Länge verliert. Durch den sehr lockeren, dünnen Penisschaft dominiert dann auch mal gerne die Vorhaut.

Aber ein "buried Penis", den man mit einer OP an die Oberfläche holen muss, oder ein Mikropenis, der - buried oder nicht - von Haus aus sehr klein ist, ist ein ganz anderes Kapitel. Auch ein großer Schlaffi kann ein Blutpenis sein. So ein "Grower" kann dann in der ersten Nacht zu großen Augen bei der Freundin führen :D, wogegen beim Fleischpenis immer gilt: "what you see is what you get", darum werden sie bei entsprechender Schlaffi-Größe auch "Shower" genannt... ;)
 
Speckmantel ....jetzt hab ich hunger:hungry:
Aber irgendwas anderes als nen penis drin bitte:essen03:
 
Irgendwie wird bei dem ganzen Thread auch das wesentliche aus den Augen verloren, während sich manche akademisch an Definitionen und Begrifflichkeiten festhalten.

Sagt @adrian61 doch das richtig wichtige: Es ist ein GESAMTPAKET, was hier nicht auf einen Einzelaspekt reduziert werden sollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten