DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Danke für Deinen Beitrag @DHT - er gefällt mir sehr gut, weil er etwas deutlich ausspricht, was ich ganz genau so sehe. Obwohl ich nicht zu den "Gutbestückten" zähle, liebe ich den Schwanz, den ich habe, woraus auch ein Gutteil meiner sexuellen Selbstsicherheit resultiert. Das zu tun, empfehle ich auch anderen Usern stets. Ich sehe daher in PE physisch eine Möglichkeit, seinem Penis etwas Gutes zu tun; viel wichtiger finde ich aber, dass in vielen Fällen auf psychischer Ebene die weit verbreitete Unzufriedenheit mit dem eigenen Schwanz eliminiert werden kann.
Ich sehe - wie Du - an anderen Männern gern schöne Schwänze, ohne dass mich das Gefühl beschleicht, "er hat den besseren". Ich will nicht tauschen, es ist nicht mal ein dominierendes Kriterium bei der Wahl eines Sexpartners, löst aber zumeist Interesse aus.
Mit so einer Aussage machst Du Dich bei mir äußerst beliebt - und ich hoffe, viele User werden/können sich diese Einstellung zu eigen machenJa ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
(wobei: fette Eier, die massig tief hängen, würde ich schon nehmen )
me likey likey!! In den letzten Tagen weht mir viel "Liebe" entgegen, danke für deine zusprechenden Worte.
Gerade deshalb, um diesen Zusammenhang des "sich Beschäftigens" (thematisch als auch trainierend) und dem MIND-GAIN zu begreifen, versuche ich immer, neuen Usern oder zweifelnden/instabilen Usern das irgendwie mit auf den Weg zu geben. OBWOHL - und das ist natürlich schon so lächerlich, dass ich jeden Neuling verstehe, der über mich nur lacht - ich noch keine Sekunde PE praktiziert habe. Irgendwann mal - wenn die Zeit gekommen ist.
Peace!