Toller Thread - da kann man einfach lecker durchgucken und merkt schnell, worauf man abfährt und was einem ästhetisch erscheint oder optisch anspricht.
Nun werde ich aber wieder etwas sagen, womit ich mich in diesem Forum scheinbar bereits an anderer Stelle unbeliebt gemacht habe (zumindest wurde mir das in Form von privaten Nachrichten so gespiegelt):
Ich sehe die Bilder und verspüre keinerlei "haben-wollen"-Wunsch. Auch in Saunen, FKK oder sonstwo - ich bin ein rein visueller Typ, wer meine Beiträge liest, bekommt davon schnell einen Eindruck. Aber irgendwie erfreue ich mir nur an den Ausblicken - tauschen will ich nie.
Es fühlt sich eben nicht wie "ICH" an - und ICH bin ICH, mit meinem Körper und Schwanz, so wie er ist. Ich arbeite AN ihm, MIT ihm und ich liebe ihn. Ja ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
Ich hab nicht den größten, dicksten, längsten, whatsoever --- aber mein Ego ist so dick, da kann mich kein Schwanz sonderlich beeindrucken. Ich find es einfach nur sehr geil, dass an anderen zu sehen, denn das PASST und GEHÖRT zu diesem Menschen.
Vor einigen Jahren war ich einmal mit einer dominanten alpha-Gruppe duschen - ich war der Außenseiter und wurde mies argwöhnisch deklassiert. Doch alle Attacken verliefen ins Leere, es lies mich ziemlich kalt.
Die Jungs waren super, menschlich eher Mittelmaß - aber einer war ein Mitzügler, Typ klassische "Wurst". Als der Spuk vorbei war und ich ihn irgendwann mal später wieder traf im Studio, hielt er es wohl für nötig, sich zu entschuldigen - nicht ohne mit Verwunderung mich zu fragen, wieso ich so cool geblieben bin.
Die Frage brachte mich ernsthaft zum Nachdenken und nach einiger Zeit sagte ich ihm, dass ich mich einfach Liebe. Ich liebe mich. Und das nimmt mir keiner.
.... achso, und ergänzend sollte ich hinzufügen, dass ich ein so vermessen dickes Ego habe, dass ich immer* die dicksten Eier (literally) habe (naja, ihr wisst schon...).
Sind echt tolle Threads hinzugekommen in dem Jahr! Chapeau