Danke für Deinen Beitrag @DHT - er gefällt mir sehr gut, weil er etwas deutlich ausspricht, was ich ganz genau so sehe. Obwohl ich nicht zu den "Gutbestückten" zähle, liebe ich den Schwanz, den ich habe, woraus auch ein Gutteil meiner sexuellen Selbstsicherheit resultiert. Das zu tun, empfehle ich auch anderen Usern stets. Ich sehe daher in PE physisch eine Möglichkeit, seinem Penis etwas Gutes zu tun; viel wichtiger finde ich aber, dass in vielen Fällen auf psychischer Ebene die weit verbreitete Unzufriedenheit mit dem eigenen Schwanz eliminiert werden kann.
Ich sehe - wie Du - an anderen Männern gern schöne Schwänze, ohne dass mich das Gefühl beschleicht, "er hat den besseren". Ich will nicht tauschen, es ist nicht mal ein dominierendes Kriterium bei der Wahl eines Sexpartners, löst aber zumeist Interesse aus.
Mit so einer Aussage machst Du Dich bei mir äußerst beliebt - und ich hoffe, viele User werden/können sich diese Einstellung zu eigen machenJa ich bin sogar überzeugt, einen perfekten Schwanz mein eigen zu nennen, mit fetten Eiern, die massig tief hängen.
(wobei: fette Eier, die massig tief hängen, würde ich schon nehmen)
Hehe, ich wollte auch schon "so sehen Sieger aus" anstimmen@adrian61 Hauptsache fast jede Gruppe auf den Bildern feiert sich einen ab.
@adrian61 Hauptsache fast jede Gruppe auf den Bildern feiert sich einen ab.
@adrian61 Hauptsache fast jede Gruppe auf den Bildern feiert sich einen ab.
Klar doch ... so sieht Lebensfreude halt ausHehe, ich wollte auch schon "so sehen Sieger aus" anstimmen
Was genau meinst Du? Dass die alle nackt sind, dass sie untenrum Haar zeigen, oder der Mannschaftssport? Oder die etwas spartanisch ausgestatteten Duschräume?Ich weiss nicht wem es noch so geht. Aber ich finds grauenvoll. Selbst bei so was dabei sein, ist ja schon schlimm. Aber das noch auf Fotografie zu sehen, schlägt alles. Besonders die 70er Jahre Herrenhandballer oder die rumänischen Countainerduscher. BRRRRRRRRRRRR.........................................
man(n) gewöhnt sich schnell dran, mit Freunden und Kameraden nackt zu sein - sobald man den Zustand als natürlich empfindet, hat man viel Spaß und die Schwanzgröße spielt eine absolut untergeordnete Rolle.Gemeinschaftsduschen mit Freunden oder Kameraden bedeuten immer viel spass
ja ... sieht echt gefährlich ausDer linke auf dem oberen Bild hat irgendwie so nen Blick "Dem schneide ich gleich die Wurst ab"
Ich kann verstehen, wenn man FÜR SICH feststellt/entscheidet, dass so eine Form des Umgangs nicht in Frage kommt.Ich weiss nicht wem es noch so geht. Aber ich finds grauenvoll. Selbst bei so was dabei sein, ist ja schon schlimm. Aber das noch auf Fotografie zu sehen, schlägt alles. Besonders die 70er Jahre Herrenhandballer oder die rumänischen Countainerduscher. BRRRRRRRRRRRR.........................................
Die Natur muss ihn zum Herzeigen bestimmt haben, sonst hätten wir auch Penisse, die nur in der Paarungszeit sichtbar werdenIn der kurzen Zeit, in der ich jetzt schon hier bin, verspüre ich schon viel öfter den Drang meinen Penis zu zeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?