mir auch - das finde ich unheimlich schönEtwas tiefhängende, separierte große Eier, gefallen mir sehr gut.
Herrlich, diese Bewegung! Aber dazu braucht man auch ein großes Glied.ich kann einfach nicht weg sehen, wenn ich einen Penis in Bewegung sehe ...
Anhang anzeigen 170682Anhang anzeigen 170683Anhang anzeigen 170684Anhang anzeigen 170685Anhang anzeigen 170686Anhang anzeigen 170687Anhang anzeigen 170688Anhang anzeigen 170689Anhang anzeigen 170690Anhang anzeigen 170691Anhang anzeigen 170692Anhang anzeigen 170693Anhang anzeigen 170694Anhang anzeigen 170695Anhang anzeigen 170696Anhang anzeigen 170697Anhang anzeigen 170698
Das gilt aber ebenso in jungen Jahren - je besser trainiert, desto akiver. Ich lasse meinen tagsüber immer mal gerne halbsteif oder steif werden.Wenn er gut trainiert wird, schrumpft er sicher nicht
Du hast natürlich Recht und ein Mann mit Durchschnittspenis "hat leicht reden". Auch ist die (Vor)Pubertät ohnehin eine schwierige Zeit, die oft mit Spott und Häme erlebt wird. Allerdings habe ich in meiner Erinnerung Neckereien, die die meisten betroffen haben: sei es der mit dem kleinsten (am spätesten entwickelten) Penis, der mit dem sehr bald schon sehr langen (aber eher schlanken) Penis, einer dessen Glied immer halb steif war, ein Kollege, der etwas fülliger war (Spitzname "Fülli") und einen ebensolchen Penis hatte - kurz und sehr dick, sodass er wie der Knopf einer Kommode aussah, oder eben ich, der mit 12 schon volle Schambehaarung hatte ... jede Bemerkung trieb einem damals das Blut in die Wangen und den Gedanken ins Gehirn "ich bin anders als die Anderen". Wir waren aber alle Freunde und niemals waren die Kommentare bösartig, haben aber (zumindest mein) Interesse schon damals darauf gelenkt, wie verschieden und doch "normal" die Penisse sind.Freilich kann der Weg zu dieser Erkenntnis schwierig sein, wenn manN derjenige ist, der in einer Gruppe mit Abstand den kleinsten Penis hat und mit Spott überzogen wird.
Gerade beim FKK spielt die Penisgröße aber dann so gut wie gar keine Rolle mehr, auch wenn selbstverständlich immer geschaut und verglichen wird. Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.an einem FKK - Strand die Vielfalt, die Mutter Natur uns beschert, bewusst wahrzunehmen und zur Einsicht zu gelangen, dass die Penisgröße an solchen Orten gar nicht so interessant ist, erscheint mir wichtig.
Also ich versuche jetzt meinem 3-jährigen auch schon beizubringen, dass Nacktheit im richtigen Setting überhaupt nicht "schlimm" oder überhaupt komisch ist. Meine Frau und ich sind beide vor ihm nackt im Bad und wenn er Fragen hat (die er hat!) erklärt man es ihm einfach.Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.
Ja! Die Jungsumkleide/-dusche herrschen offensichtlich Wildwest-Methoden, irgendeiner kommt immer in die Verlegenheit, um seine Unter-/Badehose betteln zu müssen. Ich war in der Tat nicht der einzige, der ins Scheinwerferlicht geriet...Allerdings habe ich in meiner Erinnerung Neckereien, die die meisten betroffen haben: sei es der mit dem kleinsten (am spätesten entwickelten) Penis, der mit dem sehr bald schon sehr langen (aber eher schlanken) Penis, einer dessen Glied immer halb steif war, ein Kollege, der etwas fülliger war (Spitzname "Fülli") und einen ebensolchen Penis hatte - kurz und sehr dick, sodass er wie der Knopf einer Kommode aussah, oder eben ich, der mit 12 schon volle Schambehaarung hatte ... jede Bemerkung trieb einem damals das Blut in die Wangen und den Gedanken ins Gehirn "ich bin anders als die Anderen".
Absolut! Und da Väter manchmal fehlen, sollte an Schulen auch vermittelt und "geübt" werden, dass Scham wegen Nacktheit - jedenfalls bei passenden Gelegenheiten - sinnlos ist.Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.
Sehr gut. So haben meine Frau und ich das beim Sohn (und der Tochter) auch gehalten. Nackt in der Dusche (selbst die Tochter zu vorpubertären Zeiten bei den Männern), am Strand usw. war überhaupt kein Thema. Fragen haben wir altersgerecht beantwortet, auslachen gab es nicht.Also ich versuche jetzt meinem 3-jährigen auch schon beizubringen, dass Nacktheit im richtigen Setting überhaupt nicht "schlimm" oder überhaupt komisch ist.
Klasse Hintergrundinformationen + vielen Dank an @adrian61!
Ein weiterer enzyklopädischer Beitrag.. super @adrian61 !
Danke Jungs für Euer Feedback
ich kann einfach nicht weg sehen, wenn ich einen Penis in Bewegung sehe ...
Anhang anzeigen 170683Anhang anzeigen 170685Anhang anzeigen 170688Anhang anzeigen 170690Anhang anzeigen 170693Anhang anzeigen 170694Anhang anzeigen 170698
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?