M
Mike68
Ehemaliger Benutzer
Schwarz-Weiss- Bilder (Filme), wirken meist geheimnisvoller und mysteriöser als Bunte für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Foto des Penis sollte man eine gewisse Sorgfalt aufwenden, schließlich ist es nichts anderes als ein Portrait. Manche User wie zB @Blutwurst und @tsinger62@ gmx.de sind da vorbildlich und posten immer wieder großartige Bilder ihrer Penisse. Manch anderer wird der Schönheit seines Glieds nicht wirklich gerecht. Das macht für mich den Unterschied zwischen Penis-Portraits und Dickpics aus.
Anhang anzeigen 174040Anhang anzeigen 174041Anhang anzeigen 174046Anhang anzeigen 174047Anhang anzeigen 174050Anhang anzeigen 174051Anhang anzeigen 174055Anhang anzeigen 174056
Die individuelle Verschiedenheit von Penissen ist immer wieder faszinierend. Wenn man tausend genauer betrachtet, finden sich zwar viele Ähnlichkeiten und doch ist jedes Glied einzigartig und die Vielfalt überwältigt mich stets von neuem. Leider lassen es die sogenannten Jugendschutzbestimmungen nicht zu, Penisse auch in ihrer steifen Pracht öffentlich zu zeigen, um das Wunder der Veränderung zu illustrieren. Das faszinierende Schauspiel der Erektion potenziert die Vielfalt von Aussehen, Form und Größe und zeigt, dass jedes einzelne Glied ein Wunder der Natur ist.
Anhang anzeigen 174442Anhang anzeigen 174443Anhang anzeigen 174444Anhang anzeigen 174445Anhang anzeigen 174446Anhang anzeigen 174447Anhang anzeigen 174448Anhang anzeigen 174449Anhang anzeigen 174450Anhang anzeigen 174451Anhang anzeigen 174452Anhang anzeigen 174453Anhang anzeigen 174454Anhang anzeigen 174455Anhang anzeigen 174456Anhang anzeigen 174457Anhang anzeigen 174458Anhang anzeigen 174459Anhang anzeigen 174460Anhang anzeigen 174461
Schon länger wieder einmal fällig: natürlich finde ich, wie jeder andere auch, große Schwänze faszinierend. Aber genau so, wie ein Mann seinen Durchschnittspenis mit natürlichem Selbstbewusstsein tragen soll, spielt die "attitude" bei den Besitzern von XL-Formaten eine wesentliche Rolle. Wer sich nur über seinen großen Penis definiert, wirkt immer uninteressant, auch wenn ihm jeder auf den Schwanz starrt.
Das Bewusstsein "down under" zu den Glückskindern zu gehören sollte mit der selben freudigen Bescheidenheit getragen werden, wie ererbter Reichtum.
Daher heute ein paar Beispiele für das Penis-Äquivalent von Downton Abbey
Anhang anzeigen 19843 Anhang anzeigen 19853
Das ist mMn so wie die Teenager-Schwärmereien für Filmstars. Ab einem gewissen Alter sollte man sich mit der Realität anfreunden können.Hi Adrian, gut dass du uns immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst.Mit Fotoshop und KI sind wir fernab jeder Realität,wer braucht sowas?
Sich selbst im "besten Licht" zu präsentieren, ist ja ok und mit geübtem Auge durschaut man ja die TricksSelbst in unseren Reihen, gibt es ja den ein oder anderen der sein Glied durch Weitwinkelaufnahme oder Photoshop größer darstellt als es tatsächlich ist!
Bei Vielen besteht aber ein gestörtes Verhältnis zwischen Zentimeterangaben und der (optischen) Wirkung eines GliedsWas die Größe und Länge angeht haben wir alle natürlich unsere eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
wobei alles über 15cm schon "eher groß" wirkt. Mein Partner hat 17,5 x 15 und ich finde, er hat einen "großen Schwanz". Natürlich nicht, wie die Monstercocks aus dem Netz, aber solche sind mir in meinen 40 Jahren Gaylife in so homöopathischen Mengen begegnet, dass ich schon fast sagen würde, das waren nur EinbildungenAber eines muss uns wirklich bewusst sein, ein Penis mit 13 bis 16 cm Länge ist absolut normal!
Vor allem frage ich mich, was mir als Konsument das bringen soll. Ich kann ja per Mausklick ohnehin JEDEN Penis auf dem Bildschirm so lange vergrößern, bis er das Bild sprengtIch frage mich ohnehin was das mit den ganzen KI generierten Bildern und Videos eigentlich soll?
Freut mich sehr zu lesen, dass du wieder jemanden gefunden hast!wobei alles über 15cm schon "eher groß" wirkt. Mein Partner hat 17,5 x 15 und ich finde, er hat einen "großen Schwanz". Natürlich nicht, wie die Monstercocks aus dem Netz, aber solche sind mir in meinen 40 Jahren Gaylife in so homöopathischen Mengen begegnet, dass ich schon fast sagen würde, das waren nur Einbildungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen