- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,815
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Vermutlich würde es mich belasten, wenn ich einen unästhetischen Penis hätte, weitaus schlimmer noch, wenn mein Penis nicht mehr einsatzfähig wäre. Fast jeder Mann meines Alters hat schon die Erfahrung gemacht, dass seine Leistung im Lauf der Jahre abnimmt und das alleine schon ist unerfreulich genug. Überhaupt kein Problem dagegen sehe ich darin, dass mein Glied nicht zu den größten seiner Art zählt (das war nur in ganz jungen Jahren und auch da nur kurz ein Thema), ebenso wenig wie es mich bei anderen Männern oder Sexualpartnern stört. Ich mag Penisse jeder Größenordnung und gerade bei athletischen Männern hat für mich sogar ein eher kleines Glied oft einen besonderen Reiz, was vielleicht auf die Prägung des Schönheitsideals klassischer Statuen zurück zu führen ist? Der Penis ist einfach etwas Wunderbares und kann - richtig eingesetzt - in jeder Größe sehr viel Freude bereiten....
Mindestens die Hälfte aller Männer läuft mit solchen Penissen durch´s Leben. Mindestens die Hälfte aller Penisse, die ich je gesehen habe, sieht so oder ähnlich aus. Warum sollte ich also etwas, das so häufig, so vertraut ist, nicht als schön und richtig und passend empfinden?
Mindestens die Hälfte aller Männer läuft mit solchen Penissen durch´s Leben. Mindestens die Hälfte aller Penisse, die ich je gesehen habe, sieht so oder ähnlich aus. Warum sollte ich also etwas, das so häufig, so vertraut ist, nicht als schön und richtig und passend empfinden?