Mir ist nicht ganz klar, was die Wände an den Autobahnen damit zu tun habenDie Tage ist mir selbst auf der Autobahn aufgefallen, dass da Scharmwände hängen.
Ich denke, dass die Schamwände in den Toilettenanlagen zwischen den Urinals gemeint sind...Die versperren in der Tat den Blick. SchadeMir ist nicht ganz klar, was die Wände an den Autobahnen damit zu tun haben
hallo Adrian, das war vielleicht doch weit hergeholt.Mir ist nicht ganz klar, was die Wände an den Autobahnen damit zu tun haben
Es ist völliger Unsinn, der bei Männern die Hemmung, vor anderen pissen zu können, immer mehr verstärkt.Gemeint war damit, dass selbst auf den Autobahntoiletten die Urinale durch Sichtschutzwände getrennt sind.
Noch suspekter finde ich dies in der Sauna, wenn da Urinale Scharmwände haben.
Habe ich auch einmal gelesen. Es gibt ja Männer, die völlig unabhängig von der Penisgröße auf einem öffentlichen Urinal Ladehemmungen entwickeln.Es ist völliger Unsinn, der bei Männern die Hemmung, vor anderen pissen zu können, immer mehr verstärkt.
Den Namen warf ich zwar in den Ring, aber sei's drumDurch den Kollegen @Stallion wurde ich auf Alejandro Belmont aufmerksam
Ich finde seinen Körper tatsächlich ZU muskulös!Den Namen warf ich zwar in den Ring, aber sei's drum
ja aber er hat mir das Bild mit dem Maßband geschicktDen Namen warf ich zwar in den Ring, aber sei's drum
Auf monstercockland findet man noch mehr geiles Material von ihm und anderen üppig bestückten Kerlenja aber er hat mir das Bild mit dem Maßband geschickt
ich mag ja lieber so Schwänze wie obenAuf monstercockland findet man noch mehr geiles Material von ihm und anderen üppig bestückten Kerlen
Das steht natürlich völlig außer Frage!Na, nur schön zum ausschauen reicht nicht immer, man sollte damit auch was anfangen können
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?