Darauf wollte ich hinaushat man meist beim Blasen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf wollte ich hinaushat man meist beim Blasen
Danke mein lieber FreundDanke für den schönen Beitrag mein Lieber und ich wünsche dir schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
wow der mann muss so geladen sein. bestimmt eine zeitlang abstinent gewesen. dem drückt es den saft ja schon im schlaffen zustand aus den eiern.
Gut 80% aller Männer befinden sich mit der Größe ihres Glieds in einer Gruppe, wo keiner den anderen beneiden oder an sich und seinem männlichen Equipment zweifeln müsste. Zwar würde die Welt vielleicht als "fairer" empfunden, würden alle Penisse gleich sein, aber jeglicher Reiz des Betrachtens, Entdeckens, Vergleichens wäre dahin. Ich liebe die individuelle Verschiedenheit (nicht nur) bei Penissen, egal ob in Bildersammlungen, unseren Forenthreads und Alben, in Saunen, Duschen und Gyms. Länge, Dicke, Form und Farbe, die Proportionen, die Struktur und viele andere Details machen jedes Glied anders als meins, faszinieren und begeistern mich, aber ich habe dabei keine unterbewusste Angst, dass diese Penisse besser als meiner sind.Denn selbst mit gesunden Selbstbewusstsein kommen bzw kamen ab und zu Mal Zweifel auf bei dem Blick nach unten ...davon sind wohl die wenigsten frei.
Besser kann man es nicht schreiben.Umso schöner dass es diese Community hier gibt, ich bin sehr froh diese gefunden zu haben. Denn selbst mit gesunden Selbstbewusstsein kommen bzw kamen ab und zu Mal Zweifel auf bei dem Blick nach unten ...davon sind wohl die wenigsten frei.
Wobei einmal mehr die Frage ist, warum eigentlich. Na klar, mit einem großen Penis geht mann/frau anders um, als mit einem kleinen Exemplar. Aber letztlich können nur diejenigen mit einem kleinen Penis nichts anfangen, die phantasielos oder von der Veranlagung/Prägung einfach ungeeignet sind; das dürfte aber nur eine kleine Minderheit sein.Sicherlich wünschen sich viele einen Grösseren, was auch legitim ist.
ein völlig normales Verhalten - man sollte sich nur nicht dazu hinreißen lassen, Neidgefühle zu entwickeln. Ein XXL Penis ist eben eine (schöne) Laune der Naturaber gefühlt haben alle aus sein Schwanz gestiert,
und Schamgefühle zu entwickeln, wenn Mutter Natur knauserig war...ein völlig normales Verhalten - man sollte sich nur nicht dazu hinreißen lassen, Neidgefühle zu entwickeln.
Naja, die Eigenschaft "klein oder groß" würde ich auf Basis der Statistik festlegen, nämlich die kleinsten und größten 5%. Dann läge m.E. auch eine sog. signifikante Abweichung vor.Und klein oder groß ist eine Definitions– bzw. Empfindungssache, da wird jeder eine andere Auffassung haben.
außerdem machen auch kleine Penisse viel Freude und zwar nicht nur ihren BesitzernUnd klein oder groß ist eine Definitions– bzw. Empfindungssache, da wird jeder eine andere Auffassung haben.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Manchmal habe ich freilich ein wenig bedenken, dass ich mit meiner Zeigefreude ein wenig aufdringlich sein könnte...Übrigens als ich das erste Mal Fotos von meinem Penis hochgeladen habe, war ich so aufgeregt (=voller Adrenalin), dass ich eine Nacht kaum schlafen konnte; Energie pur!Vielfach muss erst eine anerzogene Hemmschwelle überwunden werden, aber dann sind die meisten mit großer Freude und Begeisterung dabei.
Anfangs war ich hier über die in meiner Wahrnehmung schmeichelhaften Kommentare ein wenig verwundert. Ich habe hier in dieser tollen Community aber gelernt, vielleicht besser: wurde mir verdeutlicht, dass auch ein kleiner Penis sehr sexy aussieht. Es sind zwar andere Dinge, die einen kleinen Penis interessant machen, aber sie sind nicht weniger geil!Die Kommentare der Kollegen sind ehrlich, oft schmeichelhaft und bewundernd, vielfach erotisch, fast immer aber kameradschaftlich und einander sehr ähnlich
Nicht erst im Teenageralter, sondern schon vorher - im Guten wie im "Bösen". Die Neugier war aber schon im Kindergartenalter erwacht, kindlich eben.Die meisten von uns haben im Teenageralter mit Freunden herum gealbert, Witze über Penisse gemacht, einander auf die Beule gegriffen, manche auch die Schwänze verglichen
Einander den Penis zu zeigen, gehört zu den "normalsten" männlichen Verhaltensweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen