@adrian61 : wie du schreibst, das eigene Schätzungsvermögen spielt einem da oft einen Streich...ich nehme mich da selbst auch nicht raus,hier im Forum hab ich schon oft Penise gesehen wo ich mir gedacht habe "Wow, DAS ist ja ein riesen Teil, wahnsinn" und dann im Profil die Messungen nachgelesen....und gemerkt dass sie schon groß aber eben nicht monstermäßig sind. Wirkt,je nach Blickwinkel,halt alles nochmal anders
Kurze Geschichte dazu: mein bester Kumpel und ich waren auf ner Kneipentour mit befreundeten Leuten.
Ein Mädl hatte ihren neuen Macker dabei. Mein Kumpel war irgendwann mit ihm gleichzeitig am Pissoir gestanden und berichtete mir danach dass der Typ ein riesen Teil hat , er fand es auf jeden Fall mehr als eindrucksvoll
Paar Stunde und zwei,drei Kneipen später stand ich ebenfalls mit dem Typen am Pissoir, der Wein treibt halt
Hab dann Mal geguckt und stellte fest dass er einen, für mich, "Normalen" Schlaffi hatte.
Ich hatte da jetzt einen Totschläger, der schon fast ins Wasser eintaucht,erwartet
Zurück an der Bar quatschte ich mit meinem Kumpel,dessen Pimmel ich schon sehr oft gesehen habe.
Sagte ihm dass seiner genau so groß ist, vielleicht sogar bissl größer,als der von dem Typen. Er war verwundert aber natürlich auch sehr sehr zufrieden und gab mir einen Wein aus -erfolgreicher Abend für uns beide