Penis-Thread oder Sexy Männer habe ich mich gefragt, als ich zufällig beim googeln auf einen jungen Mann gestoßen bin, der offenbar über seinen Twitter-account eine Fangemeinde mit Bildern seines Glieds erfreut.
Ein "ganz normaler" junger Kerl, dessen zufriedenes Grinsen man nachvollziehen kann, wenn man Bilder seines steifen Penis gesehen hat.
Trotzdem er einen mehr als stattlichen Schlaffi sein Eigen nennt, würde ich ihn doch nicht unbedingt als Fleischschwanz kategorisieren, da er bei Versteifung sein Volumen verdoppeln dürfte. (
@Little) Die tatsächliche Größe einzuschätzen tue ich mich schwer - auf manchen Bildern würde ich nur 18/19cm schätzen, auf anderen doch einiges mehr als 20cm. Der Schwanz ist perfekt geformt und proportioniert und hat einen hohen Wiedererkennungswert, da sich auf der Oberseite knapp unterhalb der Eichel zwei deutlich hervor tretende Adern befinden, die wie ein Anführungszeichen wirken. Beim schlaffen beschnittenen Glied sieht man sehr gut, dass für die Versteifung ein ordentlicher Hautvorrat vorhanden ist.
Und scheinbar räumt er auch mit der Vorstellung auf, dass der Besitzer so eines Pracht-Glieds unbedingt den aktiven Part übernehmen muss....
Anhang anzeigen 100624Anhang anzeigen 100625Anhang anzeigen 100626Anhang anzeigen 100627Anhang anzeigen 100628Anhang anzeigen 100629Anhang anzeigen 100630Anhang anzeigen 100631Anhang anzeigen 100632Anhang anzeigen 100633Anhang anzeigen 100634