Ich wechsele mal rüber in den Penisthread, um mich hier des Themas ein wenig an zu nehmen.
Dass Du als Laie darunter gelitten hast, kann ich gut nachempfinden. Dass einem Mediziner ein solcher 1. ärztlicher Diagnosefehler und 2. menschlicher Faux pas passieren kann, finde ich sehr bedenklich.
Micropenisse sehen ganz anders aus als Deiner und sind extrem selten. Ich persönlich bin unter mehreren Tausend noch keinem einzigen begegnet.
Anhang anzeigen 93589
Kleine (schlaffe) Penisse dagegen sind sehr weit verbreitet. Wenn man ihnen ähnliche Aufmerksamkeit schenkt, wie ihren größeren Kollegen, wird man fasziniert sein, wie variantenreich sie vorkommen. Und genau das finde ich an Penissen, bei denen einem nicht sofort ein "Boah, ein Schwanz" in den Sinn kommt, spannend und schön.
Ein Glied, wie Du es hast - und GsD mittlerweile gerne zeigst - ist eigentlich recht häufig und meiner Meinung nach ebenso ein Eyecatcher, wie ein schwer und träge baumelnder großer Penis. Eigentlich immer begleitet von einem extrem prallen Hodensack liegt das Glied auf diesem auf und blickt einen vorwitzig und herausfordernd an. Da viele solche Schwänze überraschendes Entwicklungspotenzial zeigen, wenn sie sich versteifen, nehme ich an, dass die weit oben sitzenden, strammen Hoden den Schaft des schlaffen Glieds in das Körperinnere schieben. Ich finde diesen Penistyp wirklich nicht unattraktiv und assoziere damit immer wieder "frech, sexy und geil".
Anhang anzeigen 93590Anhang anzeigen 93591Anhang anzeigen 93592Anhang anzeigen 93593Anhang anzeigen 93594Anhang anzeigen 93595Anhang anzeigen 93596Anhang anzeigen 93608Anhang anzeigen 93597Anhang anzeigen 93598Anhang anzeigen 93599Anhang anzeigen 93600Anhang anzeigen 93601Anhang anzeigen 93602Anhang anzeigen 93603Anhang anzeigen 93604Anhang anzeigen 93605Anhang anzeigen 93606Anhang anzeigen 93607