Alle Männer hier im Forum haben wohl eines gemeinsam, ein großer Penis erscheint uns, wenn auch nicht in gleichem Maße, attraktiv und wichtig.
Wenn auch meine - schon oft geäußerte - Präferenz eine Penisgröße im oberen Mittelfeld ist, kann ich mich der Faszination eines Riesenglieds aber eben so wenig entziehen, wie die meisten anderen. Mein Kopf sagt mir, "der ist zu groß, um damit noch wirklich Spaß haben zu können", mein Gefühl für Ästhetik sagt mir , "da stimmen keinerlei Proportionen mehr" und dennoch ist meist einer der ersten Gedanken, "Boah, was für ein Schwanz!"
Das Internet versorgt uns mit einer Unzahl von Bildern, die suggerieren, dass die Welt voller Männer wäre, die von der Natur mit einem Pferdepenis ausgestattet wurden, im realen Leben begegnet man diesen Männern so gut wie nie. Es wirkt eben wie ein Netz, das aus 4 Milliarden Männern jene zigtausend heraus filtert, die eine gigantische Ausstattung ihr eigen nennen. Auch wenn sie einen verschwindend geringen Prozentsatz ausmachen, wirkt ihre Masse überwältigend.
Was mein Ihr, werte Kollegen? Gibt es ein "zu groß"?
Mir persönlich geht es meist so, dass ich nach der ersten kurzen Begeisterung denke, "ich möchte diesen Penis nicht haben"
Anhang anzeigen 100872Anhang anzeigen 100873Anhang anzeigen 100874Anhang anzeigen 100875Anhang anzeigen 100876Anhang anzeigen 100877Anhang anzeigen 100878Anhang anzeigen 100879Anhang anzeigen 100881Anhang anzeigen 100882Anhang anzeigen 100883
..auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen: dieses Glied finde ich umwerfend schön
Anhang anzeigen 100884Anhang anzeigen 100885Anhang anzeigen 100886
Steife Giganten findet Ihr im Album