kannst ja selbst Autor werdenIch schreibe mal Wikipedia an, ob sie den Begriff mit einem Bild von meinem Penis als Musterbeispiel aufnehmen! ?
Irre, wo du die ganzen Bilder hernimmst! Der erste sieht genau wie meiner beim Sitzen aus! Stramme Hoden und kleiner Turtle Penis!?
Den finde ich auch super - sowohl Penis als auch Mann. Auch der letzte mit leichter Erektion ist nicht ohne!Sehr schöne Bodys mit den dazu passenden Schwänzen.Der mit dem US-Slip im Mund hat einen sehr schönen Penis.
Wie immer, für jeden Geschmack was dabei.Besonders gefallen mir das 1und letzte Bild.Es muss nicht immer groß sein ,sondern nur gut aussehen.Egal, ob klein oder groß; ich freue mich darauf, am Strand endlich wieder die Penisse anderer Männer zu sehen...
Anhang anzeigen 94515Anhang anzeigen 94516Anhang anzeigen 94517Anhang anzeigen 94518Anhang anzeigen 94519Anhang anzeigen 94520Anhang anzeigen 94521Anhang anzeigen 94522Anhang anzeigen 94523Anhang anzeigen 94524Anhang anzeigen 94525Anhang anzeigen 94526Anhang anzeigen 94527Anhang anzeigen 94528Anhang anzeigen 94529Anhang anzeigen 94530Anhang anzeigen 94531Anhang anzeigen 94532Anhang anzeigen 94533Anhang anzeigen 94534
Guten Morgen Holzwurm, da hat adrian61 wieder seine Schmuckschatulle geöffnet,um uns das Wochenende zu verschönern. Ist ihm auch wieder gelungen.Wie immer, für jeden Geschmack was dabei.Besonders gefallen mir das 1und letzte Bild.Es muss nicht immer groß sein ,sondern nur gut aussehen.
Guten Morgen Schwengler, wie schon so oft, befindet sich das eine oder andere Bild auch in meiner Bildersammlung. In soweit gebe ich Dir voll recht, was die Verschönerung unseres Wochenendes anbelangt. Momentan kämpfe ich mit gegen dne "FEhlerteufel" an, der einfach den einen odr anderen Buchstaben nicht auf dem Bildschirm ercheinen lassen will.Guten Morgen Holzwurm, da hat adrian61 wieder seine Schmuckschatulle geöffnet,um uns das Wochenende zu verschönern. Ist ihm auch wieder gelungen.
@tsinger62@gmx.de, tolle Reihe,schöne Jungs schöne Glieder.Da wären schon ein paar Wunschpakete dabei,ein paar Leckerlis.Mal ehrlich ,da kommen die Mädels mit ihren Mösen nicht ran. Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.Auch gut gebaute Jungs haben es mir heute angetan.
Anhang anzeigen 94583Anhang anzeigen 94584Anhang anzeigen 94585Anhang anzeigen 94586Anhang anzeigen 94587Anhang anzeigen 94588Anhang anzeigen 94589Anhang anzeigen 94590
Da muss ich Dir Recht geben, Nr. 4 und 5 gefallen mir besonderst gut.@tsinger62@gmx.de, tolle Reihe,schöne Jungs schöne Glieder.Da wären schon ein paar Wunschpakete dabei,ein paar Leckerlis.Mal ehrlich ,da kommen die Mädels mit ihren Mösen nicht ran. Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.
Hey durchwegs schön trainierte Körper.Auch gut gebaute Jungs haben es mir heute angetan.
Deutlich erinnere ich mich da anmeine Jugend, wo ich in einer Gruppe gleichaltirgen die Frage aufwarf, "was sie am Busen einer Frau im Gegensatz zu mir, so erotisierend empfinden, entgegen der Komposition unserer männlichen Geschletsorgane?" Eine Antwort bekam ich nicht, es war ja auch an einem sehr belebten öffentlichen Platz, wo man meine Frage offensichtlich nicht gehört hatte. So jedenfalls kam es zu einer Nachfrage, was ich damit sagen wollte, die mich damals verstummen lies.Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.
@adrian61 , @RAPHSTE , @tsinger62@ gmx.de
An Deinen Likes habe ich verfolgen können, dass Du Dich heute durch den ganzen Thread geschaut hastHallo ihr drei, ihr fi der doch die geilsten Kerle, könnten ihr nicht mal eine Auswahl einstellen mit muskulösen Kerlen von jung bis alt, die sich wie Typ 1 und 7 geil im bett rekeln schön in weißer Bettwäsche, wär echt geil, vielen Dank
Euer wattwurm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?