tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,149
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind paar gute Teile dabei .-)Morgen,
Ein paar Schwänze zur Auswahl.
@adrian61Traurige Zeiten in Österreich! Unserem selbsternannten Kaiser Sebastian dem Vielgeliebten bleibt, wie schon KFJ, "nichts erspart". Im Zuge der Untersuchungen gegen die Bundesregierung wegen Korruption, Postenschacher und Nepotismus kam auch der Chef der ÖBAG (Staatsholding zur Verwaltung des Staatsvermögens im Wert von 27Mrd€) ins Visier, der seinen mit immerhin 500 - 600.000€ (+ ein paar zusätzliche Aufsichtsratsposten) dotierten Job, eher seinen sehr intimen Chats mit dem Kanzler und dem Finanzminister inkl Bussi-Smileys und Liebesbekundungen, verdankt, als irgendwelchen nennenswerten Fähigkeiten. Auf seinem Diensthandy (!!) wurden nun 2.500 Schwanzbilder gefunden. Schon macht das Wort "Beidl-Gate" die Runde (=Penis-Gate Anm.), auch wenn die ÖRM noch zu vertuschen suchen. Nachdem die Christlichsozialen erst letzte Woche aufgeflogen sind, die Kirche erpresst zu haben, kann diese vorgebliche Hetero-Truppe solche Geschichten natürlich nicht so gut brauchen.
Niemand muss Schwanzbilder auf dem Handy speichern - es ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Gemäß dem Umfang meiner Sammlung müsste ich den Vorstandsjob einer Holding bekommen, die 10 x größer als die österreichische ist .... ich denke da mal an Deutschland
Anhang anzeigen 90700Anhang anzeigen 90701Anhang anzeigen 90702Anhang anzeigen 90703Anhang anzeigen 90704Anhang anzeigen 90705Anhang anzeigen 90706Anhang anzeigen 90707Anhang anzeigen 90708Anhang anzeigen 90709Anhang anzeigen 90710Anhang anzeigen 90711Anhang anzeigen 90712Anhang anzeigen 90713Anhang anzeigen 90714Anhang anzeigen 90715Anhang anzeigen 90716Anhang anzeigen 90717Anhang anzeigen 90718Anhang anzeigen 90719
ach das sind meine Exfreunde ... Frauen gehen ja eher auf´s Vermögen, mir reichen die SchwanzfotosWo bekommst du immer so geile Schwänze her.
Ich hätte auch gern so geile Freunde gehabt?ach das sind meine Exfreunde ... Frauen gehen ja eher auf´s Vermögen, mir reichen die Schwanzfotos
nur zu ... ich habe auf keinen einzigen ExklusivrechteIch hätte auch gern so geile Freunde gehabt?
Bild 1 ist einfach ein wunderschöner Penis/Sack und dazu eine wunderbare Aufnahme@adrian61,die Bilder sind wie immer ein Hochgenuss für unsere Augen.Bei #1 geht mir das Herz auf.So einen schönen Sack hätte ich gerne gehabt. Denn, dass im Alter die Glocken länger werden als der Strang,ist zumindest bei mir eine Lüge.
Da hast du sowas von Recht...Hi,es gibt ja viele Aufgaben,mit denen man sich als Rentner befassen kann,aber mit die schönste Aufgabe ist ohne Zweifel,sich mehr Zeit für sein bestes Stück zu nehmen.Anhang anzeigen 90767Anhang anzeigen 90768
Rentner? Pah ... der sieht aus, als wäre er die nächsten 20 Jahre noch sehr vielen Aufgaben gewachsenes gibt ja viele Aufgaben,mit denen man sich als Rentner befassen kann,
... zweifelsohne ... in 20 Jahren kann das Prachtstück mal langsam darüber nachdenken, sich den Freuden des Alters zu widmen@adrian61,das aus deinem Munde zu hören bedeutet mir viel.Danke für deinen Zuspruch.Würde mich freuen,wenn es auch noch mehr als 20 Jahre werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen