- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,821
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Ein faszinierender Teil des männlichen Körpers ist für mich die Vorhaut; nicht nur weil sie sich wunderbar zum Spielen eignet und sich darunter einer der empfindlichsten und interessantesten Körperteile verbirgt. Ich frage mich, wie in Gottes Namen, in archaischer Vorzeit Menschen auf die Idee kamen, den Penis zu beschneiden und die Vorhaut zu entfernen und wie radikal und manchmal geradezu erbittert die Diskussionen darüber geführt werden. Bis zu einem gewissen Grad kann ich mich der Meinung anschließen, dass ein beschnittenes Glied "geiler" aussieht - das ergibt sich logischerweise daraus, dass bei voller Erektion die Vorhaut zurück rutscht und die Eichel frei gibt. Sichtbare Eichel signalisiert also "Paarungsbereitschaft".
Keine Glaubens- aber eine Frage des persönlichen Geschmacks finde ich Penisse mit intakter Vorhaut schöner, wobei ein zu lang oder zu eng das ästhetische Empfinden stören kann. Letztlich sollte das jeder ERWACHSENE für sich selbst entscheiden und so oder so: der Penis ist ein herrliches Stück Männlichkeit.
Die nachstehenden Exemplare finde ich besonders schön
Keine Glaubens- aber eine Frage des persönlichen Geschmacks finde ich Penisse mit intakter Vorhaut schöner, wobei ein zu lang oder zu eng das ästhetische Empfinden stören kann. Letztlich sollte das jeder ERWACHSENE für sich selbst entscheiden und so oder so: der Penis ist ein herrliches Stück Männlichkeit.
Die nachstehenden Exemplare finde ich besonders schön