- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,985
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Kennt Ihr das, wenn man sich irgendwo in den Weiten des Internet verliert? Es macht Freude, kostet aber auch viel Zeit, wenn man etwas zu einem bestimmten Thema ergoogeln will und dann immer wieder von einem zum anderen kommt. Erst wollte ich nur wieder ein paar gutaussehende Kerle mit Bart für diesen Thread finden. Dabei stieß ich auf Nick Pulos, den ich gestern präsentiert habe und da ich davon überzeugt war, dass von jemandem, der sich auf der FansOnly Plattform präsentiert, auch Nacktbilder frei im Internet zu finden wären, habe ich das mit verschiedenen Suchbegriffen ausprobiert. Erfolglos, was Nick betrifft, aber dennoch erfolgreich, da ich dabei auf Bradley Austin gestoßen bin. Nick hat wohl das schönere Gesicht, aber Bradley den noch spektakuläreren Körper und während dieser sich eher bedeckt gibt, zeigt jener auf seiner Fans-Seite wirklich alles und obwohl er ja schon schlaff einen ins Auge springenden Penis hat, ist dieses prächtige unbeschnittene Exemplar ein Grower.
27x könnt Ihr dieses herrliche steife Glied bewundern
Pic_11_big | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Aber der eigentliche Grund für seine Platzierung in diesem Thread ist sein schöner, dunkelblonder, gekräuselter Bart, dem er zweifellos viel von seiner männlichen Ausstrahlung verdankt.
27x könnt Ihr dieses herrliche steife Glied bewundern
Pic_11_big | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Aber der eigentliche Grund für seine Platzierung in diesem Thread ist sein schöner, dunkelblonder, gekräuselter Bart, dem er zweifellos viel von seiner männlichen Ausstrahlung verdankt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: