Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaah, gibt mir "Vikings"-Vibes.PS: Das dritte Bild ist der Hammer, krasser Typ
Mein Lieber, leider nur in unseren Träumen!@circ-man lass uns fusionieren, dann sehen wir genauso aus
ja klar - schau mich an!Haben jetzt nun Männer mit vollem Bart immer nen Riesendödel?
ich ja nicht, es ist eben so eine einfache Frauenlogik, dass Testo gleich Bart gleich Riesendödel. Viel davon ,jeweils in Folge viel davon. So einfach läuft der Hase natürlich nicht. Irgendwann checkts dann auch die deutsche Topfrauja klar - schau mich an!Haben jetzt nun Männer mit vollem Bart immer nen Riesendödel?
ganz im Ernst, wie kommst Du auf so eine Schlussfolgerung?
Da ich mich nicht auf Gendergaga, Neusprech und akademisches Frauenverstehen konzentriere, habe ich überraschend viele Frauen, zu denen ich vertrauensvolle Verhältnisse habe, in meinem Bekanntenkreis. Die zerbrechen sich alle nicht den Kopf über irgendwelche Zusammenhänge zwischen Scham-,Brust- und Kopfbehaarung zu Penisdicke oder Hodengröße. Die nehmen sich erst mal einen Mann und DANN schauen sie nach, was er in der Hose hat und selten mal hab ich zu hören bekommen "zu groß" und noch seltener "zu klein".ich ja nicht, es ist eben so eine einfache Frauenlogik, dass Testo gleich Bart gleich Riesendödel. Viel davon ,jeweils in Folge viel davon. So einfach läuft der Hase natürlich nicht. Irgendwann checkts dann auch die deutsche Topfrau
überzeut heterosexuell, seit anno dazumal oder soDa ich mich nicht auf Gendergaga, Neusprech und akademisches Frauenverstehen konzentriere, habe ich überraschend viele Frauen, zu denen ich vertrauensvolle Verhältnisse habe, in meinem Bekanntenkreis. Die zerbrechen sich alle nicht den Kopf über irgendwelche Zusammenhänge zwischen Scham-,Brust- und Kopfbehaarung zu Penisdicke oder Hodengröße. Die nehmen sich erst mal einen Mann und DANN schauen sie nach, was er in der Hose hat und selten mal hab ich zu hören bekommen "zu groß" und noch seltener "zu klein".ich ja nicht, es ist eben so eine einfache Frauenlogik, dass Testo gleich Bart gleich Riesendödel. Viel davon ,jeweils in Folge viel davon. So einfach läuft der Hase natürlich nicht. Irgendwann checkts dann auch die deutsche Topfrau
Du als (heterosexueller?) Mann solltest Dich daher auch nicht zu sehr auf solchen Humbug konzentrieren.
na also! Und ich glaube mich zu erinnern, irgendwann auch mal gelesen zu haben, dass Du selbst ohnehin einen eher großen Penis hast. Warum rührst Du also mit solcher Leidenschaft im Kochtopf der Penislegenden irgendwelcher Frauenjournale?überzeut heterosexuell, seit anno dazumal oder so
leider ist er nach einer Gewichtszunahme nicht mehr so groß, der BPEL ist allerdings in guter Ausprägung erhalten gebliebenna also! Und ich glaube mich zu erinnern, irgendwann auch mal gelesen zu haben, dass Du selbst ohnehin einen eher großen Penis hast. Warum rührst Du also mit solcher Leidenschaft im Kochtopf der Penislegenden irgendwelcher Frauenjournale?überzeut heterosexuell, seit anno dazumal oder so
in MEINER Wertung eine sehr untergeordnete, aber das wird nicht viel Relevanz haben.Welche Rolle auf der Attraktivitätsskala spielt eigentlich der twink in der gay community derzeit?
sehr interessant."was früher eine community war". Gibt mir schon zu denken, deckt sich aber komplett mit meiner Erwartung. Das liegt wohl daran, dass Homosexualität nicht mehr so stigmatisiert ist gesellschaftlich. Deswegen löst sich jetzt diese ehemalige stark in sich bezogene Gruppe quasi "auf".in MEINER Wertung eine sehr untergeordnete, aber das wird nicht viel Relevanz haben.Welche Rolle auf der Attraktivitätsskala spielt eigentlich der twink in der gay community derzeit?
Wie aber andernorts schon erwähnt, wird jetzt auch der schwulen Jugend "political correctness" mit dem Dreschflegel anerzogen und man versucht auch dort den "toxischen Cis Mann" (solche Ausdrücke kann sich nur jemand absolut schwachsinniger ausgedacht haben) als Feindbild zu installieren. Jungs, die auf Männer stehen werden also innerhalb dessen, was früher eine Community war, heute als transphob diskreditiert. Auch dort wird alles verweibert, vergendert und versternchent.
Diese wird ja von den Jüngeren als "veraltet" und unnötig angesehen, seit in jeder billigen Ramsch-Serie ein Schwuler auftauchen MUSS. Die werden schon noch drauf kommen, dass die gesellschaftliche Akzeptanz eine vorübergehende Modeerscheinung ist und sie irgendwann von Heten, die sich nicht von ihnen anmachen lassen wollen, wieder eine aufs Maul bekommen, wie das früher ja auch recht beliebt war.sehr interessant."was früher eine community war". Gibt mir schon zu denken, deckt sich aber komplett mit meiner Erwartung.
Naja DAS. Es ist ein (heterosexueller) Irrglaube, dass der der männlicher aussieht, mehr Muskeln oder den größeren Schwanz hat oder älter ist, automatisch der Aktive Part beim Ficken ist.Es wäre ,zum Thema twink, ja denkbar, dass irgendwann der twink den Bär besteigt, um es leicht humorvoll auszudrücken.
Das kann man nie 1 zu 1 vergleichen, weil die Rollenverteilung zwischen zwei Männern nie so stereotyp und "vorgegeben" ist(das gibts bei Heten ja auch. Siehe den weichen, femininen Mann um die 00er Jahre)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen