- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,550
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- NBPEL
- 15,8 cm
Na der Erste!!!der 1. oder der 2.?Meine Fresse was ein toller Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na der Erste!!!der 1. oder der 2.?Meine Fresse was ein toller Mann
oh ja - vor allem beim Urlaub in der Türkei bin ich unentwegt auf den Bart angesprochen wordenIch bin nicht das Maß, Du musst damit rumlaufen
Hast doch mit Sicherheit für beide Varianten viel Lob bekommen, oder?
eigentlich nicht - liegt auch daran, dass alle bedeutenden Ärzte der Vergangenheit Bärte hattenHiergeht der Trend ja bisschen zurück
tatsächlich ist das eher nur noch ne Hipstersache.Du bist also im Trendeigentlich nicht - liegt auch daran, dass alle bedeutenden Ärzte der Vergangenheit Bärte hattenHiergeht der Trend ja bisschen zurück
Kosmopolit ja. Reisen bildet, auch wenn Lara Croft sicher in mehr Ländern war.Oh wow, der Cosmopolit kennt sich ja mega gut aus, in Nahost ..
ob ein Bart religiös motiviert ist, sieht man an der Fasson.klar, in der Türkei sind Bartträger sicherlich noch hipper.Hängt vermutlich am religiösen Einfluss.
Ich mag Naturkonstanten, komm gut ins neue Jahr!Das Jahr neigt sich dem Ende zu - mein Geschmack ist der selbe geblieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen