@Terion , rein oberflächlich betrachtet hast du recht, weil es u.a. die Meinung aller ist.
Aber bitte, ich denke da in anderen Regionen.
Für mich sind die Menschen auf dieser Welt : Menschen.
In einem Stadium der Menschwerdung.
Ich betrachte die Biebel als einen religiösen Roman.
Und die Biebel ist nicht von Gottes Hand geschrieben und auch er ist kein Autor.
Es ist nicht desto trotz ein Werk, was die Menschheit benötigt, da sie nicht von allein Gut und Böse unterscheiden können.
C.G.Jung, ( ein bedeutender Psychologe sagte einmal: bei deiner Erwachsenenwerdung kommst du an einem Punkt, wo du in deinem Gedanken und Urteilskraft dir viele Gedanken über die Welt und dessen Seinsberechtigung kommst.
Wer hat denn nun Recht: mein Lehrer, meine Eltern, die Biebel, der Koran oder wer?
Und so empfahl er, alles in Frage zu stellen und dich selber auf die Suche zu machen, was ist
Richtig und was ist Falsch.
Und genau da geht es los:
Und wer an diesem Punkt angekommen ist, stellt alles in Frage; auch seine eigene Herkunft.
Z.Bsp. Nur eine Mutter kennt den Vater ihrer Kinder.
Und so manche Mutter veratet dir nicht woher du kommst, von wem du gemacht worden bist.
Der Grund ist ihrer.
Und so reihe ich mich nicht in die Meinung aller ein, wer ist Homo, wer ist hetero.
Es gibt für mich keinen Unterschied.
Denn sonst müßtest du alle Menschen mit irgendwelchen Marotten, Eigenschaften , Ansichten, Verhaltensweisen in verschiedene Kategorien einteilen.
Und genau da kommt eine Eigenart vieler Menschen zu Tage.
Der ist es Wert geliebt zu werden, und der ist ein Bastart.
Jeder Mensch, jeder Baum, jedes Tier ist es Wert geliebt zu werden.
Das nicht alle 100% gelungen sind, ist der Lauf der Welt.
Beschwer dich bei Gott, unseren Schöpfer.
Und frag ihn dann gleich in einem Atemzug, warumm er das so gemacht hat.
Darauf gibt es keine Antwort.
Evtl. könnte man sagen, ja wenn alles perfekt wäre, wäre es gleichzeitig sehr langweilig.
ERGO: Wenn alle hetero wären, gebe es wesentlich weniger Fragen.
Aber wir sind Menschen mit vielen Fasetten in der Psyche , und in vielen anderen Dingen.
Aber kein anderer Mensch ist ein anderer Mensch.
Wir unterscheiden uns alle nicht von dem Urmenschen, den Gott erschaffen hat.
Unterschiede im Erscheinungsbild , ja klar gibt es das. Wie bei den Steinen.
Nicht ein Stein ist wie der andere, und doch sind es alles Steine.
Irgendwann müssen wir alle den letzten Gang auf dieser Erde gehen.
Und bitte frag einen im sterben liegenden mal, was er hätte besser machen können, in seinem Leben.
Es ist eine reine IQ Frage, dir diese Frage bei Zeiten zu stellen, damit du mit einer gewissen Gelassenheit ins Jenseitz gehen kannst.
Natürlich ist meine Meinung auf meine Erfahrung in meinem Leben zurückzuführen.
Es ist ja auch schön auf eine gewisse Erfahrung aufzubauen; aber es ist nicht das Non Plus Ultra.
Ich frage mich öfter, ob das alles sinnvoll ist, was ich mache.
Und stelle fest, trotz aller Sinnhaftigkeit, ist es wie eine Befreihung mal das alles hinter sich zu lassen.
Und einfach nur den Augenblik zu genießen.
Und so mache ich es auch in der Liebe, im Sex, und im täglichen Umgang mit mir selber.
Liebe die Sekunde und werde dir ihrer bewußt.
Mach was du machst, egal was, aber mach es mit ganzen Herzen.
Und so unterscheide ich mich von den anderen Menschen. Ich springe über meinen Schatten, den Schatten den mir andere eingegeben haben.
Ich liebe eine Möse wie einen Penis gleichermaßen, weil ich es so will, weil ich keinen Unterschied sehe.
Welch ein Genuß mir das bringt, kann ich nicht vermitteln, denn ich bin katholisch und hetero erzogen und aufgewachsen.
Aber ich sage von mir, ich bin erwachsen geworden.
Danke an alle, die bis hier gelesen haben.
Grüße an alle....Palle