Eine neue Messung ist erfolgt. Ich habe 3 Tage off dazu genutzt, heute schon zu messen.
Folgende aktuelle Werte kamen dabei heraus:
BPFSL: 23,0
BPEL: 21,4
NBPEL: 16,7
EG mid: unverändert 14,2
An der Fettfront hat sich nicht wirklich was getan, ich schiebe es mal auf die Feiertage...
Zwischenzeitig war ich schon bei 126,x kg.
Ich werde nun aber wieder aktiver das Gewicht im Auge behalten, beziehungsweise reduzieren.
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen, die Newbiegains habe ich wohl hinter mir gelassen und muss jetzt um jeden Milimeter kämpfen. Allerdings denke ich auch, dass sich die Werte für ein gutes Jahr Training sehen lassen können.
Mein Training werde ich aber nicht intensivieren oder umstellen. Dazu bin ich zu faul. Ich behalte es bei, Gurtextender oder auch mal Stangenextender zu tragen, im Schnitt komme ich wohl auf 4 Stunden am Tag. Danach wird gepumpt und in den Pausen gejelqt, oder auch nicht. Ich halte mich beim Pumpen allerdings nicht an einen festen Zyklus, muss ich gestehen. In den letzten 2 oder 3 Tagen habe ich mal wieder intervallgepumpt, also 25 Zyklen 10 inHG und 1-3 inHG jeweils 20 Sekunden. Von der Verträglichkeit her ist es angenehm, der hohe Druck wird ja auch nur kurz gehalten. Experimentell habe ich in den 20 Sekunden High einfach mal langsam hochgepumpt bis ich bei 15 inHG war, durch die langsame Steigerung des Drucks war auch das zu 95% nicht unangenehm, der Peak wurde aber auch nur für 5-6 Sekunden gehalten, bevor es wieder in den Low-Bereich ging.
Hin und wieder nutze ich auch Hanging, dazu nehme ich die Vakuumglocke zur Befestigung, als Gewicht dient eine 2-Liter-Flasche französischen Wassers, parallel dazu wird die Fasziengun bemüht. Auch hier gilt, dass das Hanging nicht lange dauert, erst gerade nach vorn, dann über das rechte Bein und dann über das linke Bein, denn ich sitze dabei. Da das "billige" Teil aus China aber mitunter recht laut ist, mache ich das nur relativ selten.
Nebeneffekt der Gun: Bei mir erwärmt sich das Gewebe auch sehr gut. Also lockere und erwärme ich gleichzeitig, was wohl ideal sein müsste.
Wie schon in anderen Threads erwähnt, tape ich meine Eichel jetzt, statt die Protektorkappe zu benutzen. Ich komme damit besser klar, zumindest bilde ich mir das ein. Denn Lymphe in der Eichel ist reduziert und Blutergüsse, die ich eigentlich nicht so nennen würde, denn sie halten sich nicht lange, sind deutlich reduziert oder treten teilweise gar nicht mehr auf.
Also alles ein wenig chaotisch
, ohne wirklich feste Zeiten oder Methoden, aber mit einigermaßen Erfolg. Ich bin zufrieden und psychisch hat sich eben einiges getan, denn:
Achtung, ich wiederhole mich: Ich habe keinen kleinen Penis. Den hatte ich vorher auch schon nicht wirklich.