- Registriert
- 16.12.2019
- Themen
- 41
- Beiträge
- 4,820
- Reaktionen
- 14,663
- Punkte
- 4,722
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Kritik ist ok, aber ich denke, dass ich in 11 Monaten mit 11 Kilo Verlust gar nicht so schlecht fahre.Und da sind wir schon bei meinem eigentlichen Kritikpunkt: Du möchtest Gewicht verlieren, aber offenbar gibt es für dich nur den Weg "exzessiv Sport treiben" oder gar nix machen. Das ist leider immer so eine Pauschalisierung von "Sportmuffel"
Man muss nicht "exzessiv" trainieren, es reichen schon wirklich kleine, einfache Sporteinheiten. Wer wirklich Gewicht verlieren will, der muss tatsächlich auch etwas leiden und sich einschränken. Wenn ich deinen Trainingslos gegenlese, sieht man relativ schnell, dass du vielleicht mit ein klein wenig mehr Disziplin schon deutlich weiter sein könntest.
Bitte versteh das nicht als "Hate", sondern als konstruktiven Ansporn. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr du bei diesem Thema in Schwarz und Weiß zu denken scheinst.
Ich habe mir überlegt, dass ich mir (wieder) Skates kaufe, ich denke aber dieses Mal eher Richtung Cross-Skates, da man da ja auch die Stöcke benutzt, wird auch gleich der Rumpf und die Arme mittrainiert.
Exzessiv ist für mich eben schon 3x in der Woche ins Fitnessstudio rennen...